Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patty

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Patty
    06502 Thale
    0152-17792311
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    • KBp 
    süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Patty

Nach dem zweiten Anlauf bin ich endlich gelandet um 11 der erste Kunde.
      Wolllte sie anrufen um den Termin zu bestätigen. Ups verpeilt.
      Tür wurde geöffnet Badetuch auf dem Kopf tausend mal sorry egal was für eine schöne Frau ungeschminkt natürlich. I love it.
      Paddy gab mir sofort das Gefühl willkommen zu sein.
      Bad wurde mi angeboten welches ich annehmen mußte damit Sie sich die Haare zurecht machen konnte she is so sweet.
      Leiese Musik wurde aufgerufen und der Spaß begann wer hier wehn abfertigte möchte ich mich nicht Eussern.
      Wir hatten unseren Spaßund nur darum sollte es gehen alles wurde eingehalten. Preise werden gesendet.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (24.11.2024), Harzer1200 (23.11.2024), Schieberlein (23.11.2024)

Hallo guterhund123,

danke für kurz und knapp.

Ein paar mehr genauere Angaben zum Aussehen usw.....sind hilfreich.

Danke
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Ein einfacher Klick auf die Tel.Nr. in der Stichwortwolke hilft weiter, führt zu div. Berichten aus Berlin, Nds. und NRW...
        Resumee der Lektüre:
        Patty ist jederzeit einen Besuch wert - sehr lohnend.

Hier kurz mein persönl. Eindruck nach mehreren Besuchen:

Sehr hübsche, sehr schlanke u. natürliche Frau von äußerst freundlichem, liebenswertem Wesen, lebhaft, quirlig, teilw. bisschen "drüber" (im positiven, ganz angenehmen Sinne), problemlose Kommunikation auf Englisch.
        Guter, engagierter Service, bei dem sie auch selber ihren Spaß hat bzw. einfordert, bei zu starker eigener sexueller Erregung den Kunden aber auch mal ausbremst, weil sie den eigenen Orgasmus gern vermeidet, da der sie schnell müde macht, und sie dann den Gast nicht mehr ihrem eigenen Dienstleistungsanspruch gemäß bedienen kann... sehr professionelle Einstellung.

Kommentar

Lustgärtner (24.11.2024), Harzer1200 (23.11.2024)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...patty-14241409

Stevie grüßt die Fans des horizontalen sportes,
          Vorweg: (ich weiß leider nicht wie man hier die komplette Anzeige darstellen kann, deswegen habe ich einfach den Link von Patty eingefügt. Mögen die Admins mir verzeihen und eventuell behilflich sein)

Anbahnung:
          Mir sind schon seit längerem die überaus positiven Berichte über Patty im Forum Niedersachsen aufgefallen und da sie nun in meinem Einzugsbereich gastiert schrieb ich ihr eine WhatsApp um die genauen Konditionen in Erfahrung zu bringen.
          Nach wirklich kurzer Zeit bekam ich eine ausführliche Rückmeldung in deutsch. (Standardtext) Postwendend noch eine Nachricht in englisch, ob ich denn zu meinem angefragten Termin auch wirklich erscheinen mag.
          Ich sagte zu und der Termin war für mich verbindlich.

Um 22:40 Uhr kam eine Nachricht von Ihr: " See you tomorrow, sleep well"
          Ich merke das nur an, weil es ja sein könnte, dass vielleicht nicht alle damit umgehen können nachts noch Nachrichten zu bekommen. Mich persönlich hat es gefreut und es macht mir auch keinerlei Probleme. Im Gegenteil, die Vorfreude stieg umso mehr😊

Date:
          Erneut Nachricht von Ihr (eine Stunde vor dem Termin) mit einer Bestätigungsanfrage.

Die Location in Thale liegt in einem Wohngebiet und Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
          Auf dem Weg dorthin bekam ich die Klingelnummer übermittelt und stand pünktlich vor der Tür.
          Sie residiert im EG und wartete am Türeingang mit einem süßem Lächeln und im Blümchenkleidchen.
          Die Bilder im Netz entsprechen der Wirklichkeit, bis auf die Tatsache, dass sie im original eine viel schönere Erscheinung ist.
          Da ich schlanke Thaifrauen liebe, wusste ich sofort: Hier bist Du richtig!

Nach einer innigen Umarmung, wo ich dieses schöne Geschöpf schon einmal etwas abtasten konnte, führte Sie mich durch die saubere Wohnung bis in den Raum der Sünde.
          Die Zeit war vorab schon geklärt und ich übergab ihr mit Vorfreude den ausgemachten Obolus 130/60 plus 30 für ein Extra.
          Dusche wurde angeboten und genutzt. Sauberes Bad mit allem was man benötigt.

Zurück im Liebesnest wurde ich herzlich begrüßt und es wurde im stehen die erste Annäherung mit viel Streicheleinheiten begonnen. Sie bot mir an auf dem Bett Platz zu nehmen, um mich mit einer kleinen strippeinlage vorzuwärmen.
          Sie tanzt gern und bewegt sich grazil zur Musik, während sie sich langsam aller Kleidungsstücke entledigt. Ein sehr schöner Anblick, der den kleinen Stevie schon in eine gewisse Grundhaltung versetzt.
          Da ich keine große Scham besitze, habe ich ihm mit der Hand auch gut zugewedelt, was Patty sehr erfreute. Sie kam auf das Bett und ihre Hände suchten sogleich den kleinen um ihn zunächst (Thaiüblich) nochmal mit einem Feuchttuch zu reinigen.

Jetzt wurde er von Ihr gekonnt mit der Hand bearbeitet und gleichzeitig mit EL begonnen.
          Es folgte ein gefühlvolles Blaskonzert mit sehr variantenreichen Einlagen...... Herrlich zu sehen und vor allem Ihre Blicke dabei zu erfassen.

Da ich so etwas nicht lange aushalten kann, bat ich sie in die 69er und durfte nun unten liegend den Spalt der Begierde beglücken während sie fleißig wieder ihren süßen Mund über den kleinen Stevie gleiten ließ.
          Kein künstliches Gestöhne von ihr, was für mich ein absoluter Pluspunkt ist. Ab und an hält sie inne und ich merke, dass ihr meine züngelnde und leckende Bearbeitung ihrer wohlschmeckenden und sehr sauberen Pussy Freude bereitet. Sie presst schon etwas dagegen, besonders wenn ich mit mit der Zunge in die Spalte fahre und sie buchstäblich mit der Zunge ficke😝
          Es bereitet mir dermaßen Freude, dass es nicht lange dauert und ich heftig in dieser Stellung zum Höhepunkt komme..........
          Sie lässt sich Zeit, ich kann in aller Ruhe auszucken und entspannen.

Reinigung von Ihr und auf dem Bettrand sitzend Smaltalk mit sehr lustigen Einlagen und Streicheleinheiten.
          Part 2 wurde ähnlich vollzogen, ficken wollte ich heute irgendwie nicht. Wollte lieber verwöhnt werden und am Ende die zweite Ladung auf ihrem schönem Körper sehen, was dann auch auf ihrem Bauch sitzend zum Ende kam.

Für mich ein absolut geiles Erlebnis mit einer (in meinen Augen) wunderschönen Thaidame, die ich gern mit zu mir genommen hätte
          Aber der Alltag ruft und ich stehe nach einer Stunde und 10 Minuten wieder auf dem Harzer Gehweg.

Dieses Wesen verzaubert mich und ich stelle fest, dass es bis dato für mich das schönste Erlebnis mit einer Asiatin war.
          Sie ist korrekt, sauber, bezaubernd und hält alles besprochene ein.

Das war wohl erst der Beginn einer andauernden Besuchsreihe. IrgendwIe will ich sie jetzt doch ficken😅
          Empfehlung: 120%

Kommentar

maja54 (Heute), Gastspiel11880 (Gestern), christian,sachsen,anhalt (Gestern), garnele6 (Gestern)

Hallo,

danke für den guten Bericht... kann ich alles bestätigen... genauso habe ich sie auch erlebt
            (nur um hier mal gleich Mutmaßungen über ",Werbeonkel" den Wind aus den Segeln zu nehmen)... genauso ist Patty, und genau dafür schätzt man(n) sie.

Bekomme nach dieser Lektüre direkt Lust, sie wieder mal zu besuchen; hatte sie aus meinen Stammladies aussortiert - zur Eeläuterung siehe meinen Beitrag #5 hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...is#post1961030

Aber Patty ist eine supernette, ganz liebenswürdige und lebenslustige, klasse Frau (bei Patty bekommt man sofort gute Laune), mit gutem Top-Service und einem richtig tollen sexy Body (wenn man auf natürliche, schlanke Asiabodies steht)...

"she is (a little bit) crazy, and she can make a man crazy... and so horny!"

Grüße

g.

Kommentar

Harzer1200 (Gestern)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              Hallo,

danke für den guten Bericht... kann ich alles bestätigen... genauso habe ich sie auch erlebt
              (nur um hier mal gleich Mutmaßungen über ",Werbeonkel" den Wind aus den Segeln zu nehmen)... genauso ist Patty, und genau dafür schätzt man(n) sie.
              Unterschreibe ich so auch ja, aber über Patty gibt es schon mind. ein Thema in S-A. Kurzes Update, über sie gibt es eine ganze Latte ( schönes Wortspiel) an Treffern mit sogar 2 S-A-Themen

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
              Zuletzt geändert von Gastspiel11880; Gestern, 20:37.

Kommentar

Yep, Kollege Gastspiel11880 hat die bisherigen Berichte hier treffend gebündelt...

bleibt nur die Bitte an die Mods, die aktuelle Anzeige hier einzubinden:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...patty-14241409

Danke im Voraus und Grüße

g.

(PS: Der Begriff "Thaimädchen" im Thread-Titel ist geschmeichelt... aber zu Recht... ihr wahres Alter (welches privat ist und bleibt) und ihr gefühltes, "äußeres (phänotypisches)" Alter liegen doch etwas auseinander... wie machen die Thaimädels das nur? Jedenfalls für mich absolut faszinierend. )
                Zuletzt geändert von garnele6; Gestern, 21:01.

Kommentar

Gastspiel11880 (Heute)

Stimmt, sie hat mir ihren Geburtstag verraten und ich war ungläubig🤭
                  Ich kenne sehr wenig (fast keine) Frauen, die da mithalten können............

Hat sich angefühlt wie 25😅 Herrlich.........

Kommentar

Lädt...
                  X