Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lilly
    06502 Thale
    0152-16479233
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • ZAp 
    GANZ NEU

Heißes asiatisches L*der möchte Dich entführen und liebkosen.
    Lass Dich fallen und tauche ein in eine Welt wie im Paradies - diesen luxuriösen Service bekommst Du nur bei Linda !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lilly , es geht besser

Hallo Zusammen, ich habe Lilly am Montag in Thale besucht .Preisliste per WhatsApp erhalten und Termin vereinbart, 80430 .
      Kurz geduscht und dann wurde ich auch schon aufs Bett beordert , kurzes Blasen , Muschi lecken , ficken in der Missionar und dann mit der Hand zu Ende bringen lassen.War nichts besonderes und ich weiß auch nicht mit welcher Thai ich dort zu Gange gewesen bin , hatte wenig ähnlichkeit mit den Fotos. Für mich keine Wiederholung. Grüße Franz
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (22.09.2025)

Liebe Freunde der ungezügelten Lust,
      meine Lieblings-Ladies sind zur Zeit in alle zu weit weg im Einsatz. Ich musste eine Neue finden und wollte Lilly testen. Sie arbeitet diese Woche in Weißenfels. Ab nächste Woche ist sie in Gera. Ich habe sie gestern besucht.

Ich kann bestätigen, dass diese Lady nicht mit der auf dem Foto übereinstimmt, aber sie ist für meinen Geschmack auch hübsch.
      Die Wohnung ist in der Nähe vom Schlachthof in einem alten Neubaublock der von Gastarbeitern bewohnt ist (Klingelschild-Namen). Da fällt so eine „Wohnung“ nicht auf.

Die Begrüßung von Lilly war freundlich. Ich habe 130460 gebucht.
      Nach einem kurzen Besuch im Bad, wieder im Verrichtungszimmer, hat sie ein Getränk angeboten. Dann habe ich sie schön im stehen gründlich abgegriffen. Habe sie dann nach vorn gebeugt und einen Doggy-Act angedeutet und aufs Bett geschubst. Und schon war ich reif für mehr.

Schnell die Dame auf den Rücken gedreht und sie hat sofort ihre Beine weit nach oben gespreizt. Toller Anblick. In dieser Stellung begann unser Dreikampf. Sie wollte etwas Flutschi nehmen, was ich ihr aber ausreden konnte, denn ein Probegriff in ihre Pussy sagte mir, dass sie schon ganz schön ausgeleiert ist. Um so ausdauernder konnte ich sie durchnehmen. Ohne murren hat sie schön durchgehalten.

Einen „Abschuss“ habe ich erst mal zurückgehalten. Nach einer Pause habe ich Lilly zu einem Blowjob beordert. Der fing ganz gut an, wurde aber schnell langweilig und ineffektiv. Deshalb gab ich ihr die Anweisung mehr ihre Zunge einzusetzen. – Hat erst mal die Augen gerollt, aber dann brav gemacht. Die arme musste ganz schön lange lutschen bis ich gekommen bin. Das war dann aber ein Hochgenuss.
      Sie sah sehr geschafft aus. Habe sie noch für ihren schweren Job gelobt. – Immerhin hat sie gelächelt.
      Dann noch den Rest der Zeit gekuschelt und geknutscht. Habe mich noch mit ihren Titten von der Vorderseite massieren lassen.

Zusammengefasst:
      Eine schöne Stunde.
      Sie mach alles was man ihr sagt.
      Eine Wiederholung ist für mich geplant.

Kommentar

Lädt...
      X