Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ciciko aus Südkorea, Fake Bilder

Hallo Mitstreiter,

nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme mit dem Mädel fuhr ich zu ihr. Es öffnete mir eine freundliche Person die Tür, die mit den Bildern aus dem Inserat rein gar nichts zu tun hat. Vorab bat ich um ein aktuelles Foto, was ich auch erhielt. Es ist jedoch keine Ähnlichkeit vorhanden.
    Ich schätze die Frau auf ca. 40 bis 45 Jahre. Da ich für diese Art von Geschäftsgebaren kein Verständnis habe und sie meinen Vorstellungen nicht entsprach bin ich wieder gegangen. Für den kurzen Druckabbau ist sie sicherlich gut!?

Macht etwas daraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.05.2025), robbe05 (04.02.2025)

Hm, und ne Süd Koreanerin aus Japan oder umgekehrt? Siehe Titel vs Set Card. Allein das ist schon verdächtig…

Kommentar

Ist mir ziemlich egal, ob Koreanerin oder Japanerin. Das meiste in den Inseraten stimmt sowieso nicht. Sie lag auf meinem Weg und anschauen kostet ja noch nichts!

Kommentar

Hallo Mitstecher,

wie die Anzeige schon vermuten läßt, handelt es sich um Fake-Bilder.
        Dennoch habe ich sie angeschrieben und nach einer problemlosen Terminvereinbarung besucht.

An der Adresse angekommen, stellte sich schnell heraus, dass mir ein Manager schreibt. Ok. Die übliche Hinhaltetaktik, weil mit der Frau getextet werden muss.

Naja, als ich wieder los wollte, kam die Nachricht, dass ich erscheinen kann. Also rein in die Bude. Es öffnete eine ältere Frau, welche mit den Bildern und dem zuvor abgeforderten Foto natürlich rein gar nichts zu tun hat. Kurze Inspektion von der Frau und dann bin ich wieder gegangen. Sie bot mir für ihren Service für 50€ an, zuvor sollten es 80430 sein. Wie auch immer. Ich war dann mal weg.

Kommentar

Hallo sniper01, warum man nochmal zu einer Dame hin fährt, obwohl man schon da war und sich negativ dazu geäußert hat, das die Bilder scheinbar nicht stimmen, erschließt sich mir nicht und noch weniger warum man dafür nochmal einen Thread eröffnen muss...
          Daher habe ich den neuen Beitrag in das alte Thema von dir verschoben
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bakerman23 (29.05.2025), sportlichertyp (29.05.2025)

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
            Hallo sniper01, warum man nochmal zu einer Dame hin fährt, obwohl man schon da war und sich negativ dazu geäußert hat, das die Bilder scheinbar nicht stimmen, erschließt sich mir nicht und noch weniger warum man dafür nochmal einen Thread eröffnen muss...
            Daher habe ich den neuen Beitrag in das alte Thema von dir verschoben
            Hallo FireWall-E,

danke für die Zusammenführung.

Da ich nicht jede Telefonnummer speichere, schon gar nicht von Fake-Inseraten, ist mir diese Anzeige halt durchgerutscht. Einige Damen und Fotos kann man sich einprägen, aber bei Telefonnummmern bin ich raus.
            Bei der Vielzahl der Inserate und dem Einfallsreichtum der Damen mit wechselnden Bildern ist es schwierig den Überblick zu behalten! Und eine ständige Suche nach Telefonnummern und Bewertungen ist lästig und oft ohne Erfolg.

Kommentar

Lädt...
            X