Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy Top Massage &Top Service
38820 Halberstadt
0152-14793642
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Neu in der Stadt!

Ich bin die Sexy Emmy
Bei mir kannst du die schönste Zeit genießen mit voller Lust!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy in Halberstadt. Service ok, Massage sehr gut.

Gestern besuchte ich Emmy an einer bekannten location in Halberstadt.

Sie spricht nur gebrochen Englisch und kein deutsch. Ich denke sie ist Anfang bis Mitte 30, und überhaupt erst seit wenigen Wochen in Deutschland. Die Figur ist moppelig bis fraulich, was nicht den Bildern entspricht. Das Gesicht ist aber ihrs.

Service war ok Blasen, 2 Stellungen und dann Massage, aber jetzt auch keine Wucht. Ich hab 100445 investiert.

Die Massage danach war ok und professionell.

Für mich ca 30%, Wiederholungswahrscheinlichkeit.

Diese Woche gastiert sie in Luth.- Wittenberg und da habe ich sie besucht.
    Terminabsprache über WA ging problemlos. Speisekarte wurde komplett mit geschickt und ich
    wählte ebenfalls die 45 Minuten Variante für 100€.
    Die Fotos sind mal vor langer Zeit gemacht wurden. Ich gehe auf Ü40 und man erkennt das Gesicht wieder.
    Dann wie bereits oben geschrieben, fraulich - moppelig und für eine Thai große Naturbrüste.
    Sie ist nett. Dusche wurde angeboten - war aber gerade frisch geduscht und rasiert. Sie suchte dann auch
    das Bad auf. Los ging es mit einer Rücken- Streichel- Massage. dann das übliche Programm für Sex.
    Man konnte alles anfassen, küssen und streicheln. Keine Berührungsängste.
    Abschließend noch eine weitere kleine Massage und die Zeit war um.
    Nett verabschiedet. War alles okay.
    Ja, kann man mal machen.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morgenla (26.08.2025)

Diese Woche ist Emmy in Dessau-Roßlau zu Gast und ich habe sturmfrei. Also Termin via whatsapp angefragt und alle wichtigen Infos auf dem Weg auch zurück bekommen. Preise und Service sind üblich, 100 € für 45 Min. ohne Extras war meine Wahl. Emmy ist eine sehr nette, aufgeschlossene und freundliche Frau. Wir kennen das alle: Tür auf, erster Blick und wenn die Stimmung sofort innerlich fröhlich hüpft , dann sind wir richtig. Ich schätze sie auf Ende 30, ihr Gesicht ist das auf den Bildern, der Body mehr als auf den Bildern. Sexy kurvig, nicht dünn, nicht zu viel, für meinen Geschmack genau richtig. 70C passt auch, alles Natur. Konversation funktioniert etwas holprig ausschließlich in Englisch, dank ihres digitalem Translaters ist das aber unproblematisch. Was ich gehofft hatte zu erleben, habe ich auch gefunden: GF6 mit allem was dazu gehört, mal zärtlich, viel knutschen, mal deftig, genauso muss sich das anfühlen. Sie ist sehr symphatisch, unverstellt und das verleiht dem Besuch bei ihr eine glatte Eins. Für mich wieder ein Erlebnis, was bedingunslos wiederholt werden kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (26.08.2025), Gastspiel11880 (26.08.2025)
      Lädt...
      X