Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es mir in einem VZ. zu dunkel ist, so dunkel, dass ich nicht einmal mehr die Scheine in meinem Portemonaie erkennen kann, frage ich nach dem Lichtschalter, oder greifen auch schon mal selbstständig danach. Es mag sei, dass die SDLs die Regeln aufstellen, aber diese müssen akzeptabel sein und ich bin der Gast und möchte buchstäblich und im übertragenen Sinne nicht im Dunkeln gelassen werden.
    Wenn der SDL das nicht paßt, weiss ich das einzuschätzen und mache wieder kehrt..

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

Vergesst nicht das die Mädels die Regeln aufstellen!
      Ich würde nie einfach das Licht anschalten, glaube nicht das die Stimmung dann besser wird, eher im Gegenteil.
      @Bubi 18 Sicherlich stellen die Mädels die Regeln auf. Es geht auch nicht darum, die ganze Zeit das goße Licht anzulassen. Bisher hatte allerdings noch keine eine problem damit, wenn mal kurz das Licht an war. Wenn ja, sollte man eigentlich gleich wieder das Feld verlassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (27.02.2025)

Naja, die Dame kann entscheiden, ob und was sie an Leistungen erbringen will, an sonsten bestimmt der, der bezahlt!

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

mischkahl (27.02.2025)

Licht anmachen ist ein Extra, 20€
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Opa-Motzki (28.02.2025), Gastspiel11880 (27.02.2025)

Ach jetzt hat sie es auch bis nach Gießen geschaft,

liebe Germeinde- mit - glied... er

seit bitte gewarnt.
            Schaut euch die letzten Berichte aus Sachsen- Anhalt an "Halberstadt" und die vielen Link´s

Ich weiß nicht, ob es nochj schlimmer geht ?

Ihr verbrennt jeden Cent

Kommentar

mischkahl (18.03.2025)

Hallo allerseits!
              Nach all dem Bashing - teilweise auch sehr geschmacklos und beleidigend, wie ich finde - will ich hier mal ein gutes Wort für Diana einlegen (gut jedenfalls verglichen mit all diesen vernichtenden Statements):

Ich (38 Jahre, aus Oldenburg) bin noch ziemlich neu in der Rolle des Freiers, deshalb wahrscheinlich ziemlich gutgläubig und sowieso ein Typ, der im Zweifelsfall eher zu höflich ist, als dass er klare Kante zeigt. Deshalb: Ja, leicht ausgenutzt und ein bisschen ausgebeutet fühle ich mich von Diana auch - ganz davon abgesehen, dass der Namenszusatz "Crazy" wirklich Programm ist: Sie hat komplett einen an der Marmel, labert und singt die ganze Zeit vor sich hin und auch mich wollte sie zu einer "Party" mit einer "Kollegin" überreden. Erst als es zum richtigen Abturner wurde und ich gesagt hab, dass ich nicht mehr diskutiere, hat sie es aufgegeben.
              Erstmal hat sie sich zwanzig Minuten von mir lecken lassen, immer wieder gefordert, langsamer zu machen, und erst wollte sie kommen, bevor wir weitermachen. Auch das konnte ich ihr dann irgendwann mühsam ausreden.
              Anal war nicht drin, weil ich ja eine "Anaconda" hätte! Nun ja, das hört natürlich jeder Mann gerne. Deshalb war das okay. Bei 200 ist sie trotzdem geblieben, weil ich drauf bestanden hab, ihr Arschloch wenigstens lecken zu dürfen. Und 50 Tacken war mir das sowas von wert...
              Aber klar, auf dralle Schwarze mit gewaltigen Hintern steh ich nun mal. Wer damit nichts anfangen kann, ist natürlich falsch bei ihr.
              Deshalb jetzt mal zu ihrem Äußeren: Ich muss hier Bruno klar widersprechen. Sie hat mir gesagt, dass sie 34 sei. Mag gut sein, dass das geschummelt ist, aber älter als Anfang 40 ist sie keinesfalls. Und ja, sie ist füllig, aber erstens ist das halt genau mein Ding und außerdem kann keine Rede davon sein, dass es mit ihren Bildern nichts zu tun hätte: Da hängt nichts. Alles ist prall, natürlich und einfach zum Anbeißen und Abknutschen.

Ihr Facesitting war von einem anderen Stern! Sie arbeitet höchst gekonnt mit Atemreduktion und ich durfte ihr gefälligst bewegungsloser Thron sein ...
              Am Ende hat sie sich vorm Ficken noch geziert, aber offenbar gehörte das auch irgendwie zu ihrem Domina-Theater (und dass ich auf dominante Frauen stehe, hatte ich ihr verklickern können). Sie hat sich dann also doggy von mir schön durchnehmen lassen - und dass ich nicht lange durchgehalten hab, ist vielleicht der schlüssigste Qualitätsausweis - nach dem Motto: der Erfolg gibt ihr recht), denn einen richtig edgen, das kann sie.

Noch ne zweite Runde, weil erst 45 Minuten rum waren? Nee, davon wollte sie dann aber nix wissen.

Das Hauptproblem bei Diana ist die Verständigung: Sie ist nicht zu bändigen und dabei noch nicht mal zu verstehen. Ja, sie hat sie nicht alle und sie ist sicherlich auch durchtrieben und zockt die Kunden ab. Was Bruno berichtet hat, tut mir sehr leid, wenn es denn wirklich so abgelaufen ist, und natürlich geht sowas gar nicht. (Was übrigens auch gar nicht geht, ist, einen trans Menschen naserümpfend "Wesen" zu nennen, wie es hier auch in einem Post zu lesen war. Ein Mensch ist ein Mensch, nichts anderes.)
              Ich kann ja nur von mir reden: Klar hab ich zu viel bezahlt. Klar wird sie sich gedacht haben, dass sie diesen zu lieben Typen schön ausnehmen kann. Nochmal werd ich auch nicht zu ihr gehen, aber ich bereue es jedenfalls nicht, und wir haben uns mit herzlicher Umarmung und Kuss verabschiedet. Und übrigens: Ein Gläschen Wein hab ich noch bei keiner Hure bekommen, doch bei Diana schon. Die hat halt Niveau.

Kommentar

Es gibt in Niedersachsen 3 Threads zu ihr.

Kommentar

Lädt...
                X