Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

May in BBG Super Hübsch, Tolle Figur Sehr Sympathisch Klasse Service

Hallo zusammen,

Heute habe ich May in Bernburg besucht ich kenne Sie bereits vom Yellow Hous Harsleben weiß Ihren Super guten Service zu Schätzen.
    Sie ist eine echt Wilde etwas Verrückte aber ganz Liebe Nette Sympathische Frau mit Ihr vergeht die Zeit wie im Flug es wird nicht Langweilig.

Die Bilder sind Ihre Mann erkannt May sofort wieder in der Größe ist Sie gerade 160, 75C ist natürlich wie Mann sieht vollkommen untertrieben es sind mindestens 80C super gut gemacht stehend Fest mit sehr schönen Nippel.
    Die Figur entspricht den Bildern kein Skinny super tolle Figur mit straffen Bauch sowie einem sehr Sexy Poo, einfach zum Verlieben.

Die 25 paßt nicht ganz in Harsleben hat May Ihren 26ten Geburtstag gefeiert.
    Sie spricht und versteht etwas Deutsch aber Englisch ist perfekt.

Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich, natürlich alles Safer Sex, Bad und Getränken erden selbstverständlich von Ihr angeboten.
    Das Bad ist Neu nur die Dusche etwas zu Klein, Ihre Wohnung befindet sich ganz oben.

Es gab ein super netten Empfang zum Wiedersehen gleich mit Super ZK zur Begrüßung hatte May schöne schwarzen Sexy Desos an.

Nach der super Lieben Begrüßung nutzten wir das Bad und wie im YH üblich gabs eine tolle Waschung für den klein Harzer.
    Danach haben wir uns im Stehen mit Zärtlichkeiten warm gemacht, ich entkleidete Sie von hinten wir standen vor dem großen Spiegel so das ich gleichzeitig Mays Vorder und Hinterseite betrachten konnte.
    Ich setzte mich aufs Bett und Mey auf meine Beine in der Stellung ging es mit Wild Zärtlichen sowie ZK weiter dabei konnte ich Ihre wunder vollen Brüste und Nippel Verwöhnen.
    Nach der Gummierung gabs ein super BJ es folgte 69 dabei konnte ich Ihre wunder schöne neutrale Muschi verwohnen was Ihr sehr gefallen hat.
    Es folgte der drei Stellugskampf wobei ich in Missio zum Höhepunkt kam.

Danach gab es eine super tolle Ölmassage mit tollen B&B super Einsatz der Brüste mit Ihrer tollen Muschi saß May auf meinem Poo dabei spürte ich gut die kleinen Stoppeln über dieser, was sich sehr Anregend auswirkte.

deshalb machte sich eine neue Gummierung notwendig und es gab eine zweite Rund in Missio.

Es ist noch etwas Zeit gewesen so haben wir diese mit Zärtlichkeiten verbracht.

Leider ist May nur noch diese Woche in BBG so das ich Sie nur noch einmal Besuchen kann aber auf jeder Fall wird es nach diesem Feuerwerk ein Wiedersehen geben sobald Sie in meiner Nahe ist.

Es gab keinerlei Zeitdruck oder Streß alles sehr Entspannt einfach super Klassen mit May.

Ab So den 23.03. wird May in Leipzig sein, leider zu weit von mir entfernt.

Viel Spaß
    Besten Gruß
    Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (28.08.2025), Didddi1000 (31.05.2025), SitmyFace (10.04.2025), vorharzer70 (19.03.2025), Der Arnschter (17.03.2025), garnele6 (17.03.2025), Gastspiel11880 (17.03.2025), Neugierig1964 (17.03.2025), spezialist77 (17.03.2025)

Hallo Zusammen,

heute mußte ich auf jeden Fall noch einmal May in BBG besuchen.

In den Wochen als Sie in Harsleben gewesen ist hatte ich mit Ihr bereits viele sehr schöne erfüllte Stunden.

Auch heute ist es mit Ihr dieser super tollen phantastischen, hübschen Frau wieder ein super wildes GF6 Erlebnis gewesen.

Die Begrüßung ist wieder sehr lieb und Nett mit ZK gewesen, heute empfing mich May in einen sehr knappen Sexy Dessous in dem Ihr klasse Body sehr gut zur Geltung kam.

Vor dem Spiegel gab es ein Heißes Anheizen von uns Beiden, danach setzte Sie sich aufs Bett zog den Conti gekonnt mit dem Mund über meinen Kleinen um mich mit einem klasse BJ zu Verwöhnen dabei immer Blickkontakt gehalten mit Ihren wunderschönen großen braunen Augen.
    Danach legte Sie sich mit dem Rücken aufs Bett und ich habe meinerseits Ihre sehr schöne süße Muschi Verwöhnen können, was Ihr sehr Gefallen hat.

Danach folgte 69 sowie ein sehr schöner drei Stellungskampf, beim Reiter hielt May immer Blickkontakt und Ihre beiden tollen Argumente hatte ich vor Augen und durfte diese schön streicheln sowie die Nippel mit meiner Zunge verwöhnen.

Nach einer Drehung in Missio wollte ich zum Abschluß kommen aber klein Harzer hat es vorgezogen mit einem super Öl HJ verwöhnt zu werden bis zum Happyend.

Danach legten wir eine kleine Kuschelpause ein bevor May wieder Ihre super tolle angenehme B&B Ölmassage machte um mich weiter zu Verwöhnen.

Leider verging die Stunde mit May wieder wie im Flug.

ES folgte eine ganz Liebe Verabschiedung auf unbestimmte Zeit bis wir uns Wiedersehen und ich diese super tolle Liebe Sympathische Herzliche Frau Besuchen darf.

Es bleibt ab Sonntag Leipzig, leider zu weit für mich.

Seit bitte lieb und nett zu May.

Beste Grüße
    Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Pitt (13.06.2025), Didddi1000 (31.05.2025), Rallie01 (21.03.2025), garnele6 (20.03.2025), spezialist77 (20.03.2025), Hendrik der Kater (20.03.2025)

Hallo Zusammen,

May wollte diese Woche eigentlich in Leipzig Arbeiten aber Sie ist wieder nach Bernburg zurück gekommen.
      Dieses mal ist Sie in der Innenstadt gegenüber vom Aldi.

Die Wohnung in Leipzig befindet sich noch in der Baufase.

Gestern hatte Sie mir dies gleich mitgeteilt deshalb kam ich heute wieder zu einem Besuch und dem Vergnügen mit dieser sehr schönen, Hübschen Super, Tollen und Sympathischen Frau.

Fast hätte ich mich für eine Stunde Gedulden müssen Ihre Anzeige stand noch für Leipzig, ab 10 Uhr buchte ein Kund für eine Stunde aber nach 30min stellte sich raus das dieser von Leipzig gewesen.

So kam ich doch noch in den Genuß meine gebuchte Stunde pünktlich zu Beginnen.

Es ist wieder ein Absoluter Gnuß mit May gewesen, ich könnte mich nur Wiederholen, hatte dieses bereits in zwei Beiträgen geschildert.

Da die Werbung noch nicht für Bernburg stand hatte May Zeit und aus der einen Stunde wurden Zwei wundervolle Tolle Stunden, ich liebe jedes Gramm von Ihr.
      Für diese Woche habe ich bereits einen weiteren Termin mit May vereinbart.

Besten Gruß
      Harzer1200

( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Rallie01 (01.04.2025), spezialist77 (24.03.2025), garnele6 (24.03.2025)

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder May besucht diese super Hübsche Tolle Sympathische Frau mit Super GF6 Service.
        Leider ist Sie nur noch bis Samstag in BBG.
        Ich habe für diese Woche einen weiteren Termin mit Ihr.

Ab Sonntag können sich die Herren in Weißenfels Freuen.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo zusammen,

seit Sonntag ist May wieder in BBG und für mich erreichbar.

deshalb habe ich Sie gleich am Montag besucht und wieder eine super tolle Zeit mit dieser Wilden Verrückten, im positiven Sinne Erlebt.
          Ihre Anzeige ist erst seit heute deshalb hatten wir sehr viel Zeit für einander.

Natürlich habe ich bereits einen weiteren Termin mit May vereinbart.

Liebe Grüße

wünsche viel Spaß
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

challenge_accepted (27.05.2025)

Hallo zusammen,

die super gute, hübsche, Sympathische May ist für diese Woche noch im BBG.

deshalb habe ich Sie heute wieder Besucht, ich kann nur sagen es ist wieder eine super Tolle Zeit mit Ihr gewesen jede Sekunde mit Ihr ein Erlebnis.

Bei May sind die Bilder Real und Identisch und keine 10 Jahre alt, kein Fake wie von anderen Damen die Neu im Haus angekommen sind.

Für diese Woche habe ich einen weiteren Termin vereinbart um eine weitere super tolle Zeit mit May zu Verbringen.

Leider wird Sie uns in unserer Region für eine lange Zeit Verlassen.

Ab Sonntag ist May für eine ganze Weile in Bremer Hafen.

Vielen Dank May, ich freue mich bereits die wieder zu sehen.

Beste Grüße

( F.W. Nietzsche )

Kommentar

garnele6 (16.06.2025), spezialist77 (09.06.2025)

In diesem Thread ausschließlich Berichte von Harzer.
              Da macht aber jemand fleißig Werbung für die Dame 😁

Kommentar

Muschitester (13.06.2025), Gastspiel11880 (10.06.2025)

Jaha,

was soll ich sagen, May ist auch von anderen Besucht aber keiner schreibt etwas.

May ist echt Besuche wert.

Eine Wilde, Verrückte, unfaßbare,......... geile Thai, im positiven Sinne.

Wer auf etwas stramme gut proportionierte mit super gemachten sowie mit super guten Service steht, ist bei May genau en der richtigen Adresse.
                Jeder Besuch ein fantastisches Erlebnis.
                ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Pitt (12.06.2025)

Halllllooooo,

Ich noch mal,

Kleine Programmänderung

Bei meinem heutigen wundervollen Besuch bei May, sagte Sie mir Bremer Hafen ist abgesagt.

Neues Ziel ab So Aschersleben nahe Aral für eine Woche, dann in Weimar.

So der Neue Plan
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo in die Runde
                    Wie alt ist denn May nun tatsächlich ? Sie gibt in ihrer Anzeige an 25 Jahre alt zu sein, auch hier im Forum wird erwähnt das sie 25/26 ist. Aber ehrlich gesagt irritieren mich die Bilder ein wenig. Gefühlt würde ich sie auf Mitte 40 schätzen ?!

Kommentar

HI,

ihr wahres Alter kenne ich auch nicht hab Sie natürlich nicht gefragt, aber mit Sicherheit die 10 Lenze wie Üblich drauf Rechnen.
                      #
                      Solange May solch geilen Service bietet ist mir das auch vollkommen WURST
                      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                        HI,

ihr wahres Alter kenne ich auch nicht hab Sie natürlich nicht gefragt, aber mit Sicherheit die 10 Lenze wie Üblich drauf Rechnen.
                        #
                        Solange May solch geilen Service bietet ist mir das auch vollkommen WURST
                        @Halletom Also bei angegeben Alter 25+10 Ich hatte mir ihre Fotos schon ein paar mal angeschaut und ich tippe auf mindestens Anfang 40. ❗MINDESTENS❗

Kommentar

Guten Tag Kollegen, das Alter ist doch erstmals vollkommen egal wenn der Körper / Figur halbwegs in Ordnung ist und der Service gemäß Absprache geliefert wird, das ist doch wichtig.

Kommentar

Didddi1000 (30.08.2025)

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
                            In diesem Thread ausschließlich Berichte von Harzer.
                            Da macht aber jemand fleißig Werbung für die Dame
                            Das ist keine Werbung. Er postet eben über seine guten Erlebnisse und kommentiert oder mutmaßt nicht nur. Ich zweifle keines seiner Worte an.
                            Ich möchte dem Kollegen Harzer1200 daher mal zur Seite springen, denn ich habe die sympathische und herzlich auf den Gast eingehende Frau auch besucht. Und es war wirklich sehr schön mit ihr. Sie hat sich von der ersten Minuten an benommen, wie eine Freundin. Als ich ihr bei der Begrüßung schon mit einem Lächeln begegnete, umarmte sie mich gleich und gab mir einen ersten Kuss. Das Freundinsein wurde nur kurz unterbrochen, als ich ihr die 100 Mäuse für die vereinbarten 45 Minuten übergab, den eine Freundin bezahlt man ja nicht ;-) Aber die können auch teuer sein. Schon nach ein paar Minuten, war mir klar, dass eine Stunde die bessere Wahl gewesen wäre. Aber beim Erstbesuch kann ich mich meist etwas zurückhalten, bis ich weiß, wie es mit der jeweiligen SDL läuft.

May sucht und gibt viel körperliche Nähe und ist voll bei der Sache. Nebenbei kein Handy. Sie fragte mich, ob sie thailändische Musik abspielen darf, wo gegen ich nichts hatte und als sie dann das Licht im Raum noch etwas reduzierte, war das eine sehr angenehme Atmosphäre mit ihr im Arm.

Sie mochte es auch geleckt zu werden und es gefiel ihr definitiv. Was meinen Spaß an diesem Spiel noch steigerte. Blowjob von ihr und Sex in ein paar Stellungen brachten mir gute Gefühle und eine intensive Entspannung.

Sie sieht mich garantiert wieder und dann für eine Stunde.

Kommentar

garnele6 (16.06.2025), Harzer1200 (13.06.2025), Tyr (13.06.2025)

Guten Tag. Also May ist garantiert keine 40. Ich war am Mittwoch Vormittag bei ihr. Nicht von den Fotos irritieren lassen. In Natur ist sie viel hübscher. Ich finde die Fotos unvorteilhaft aufgenommen.

Den Termin hatte ich schon am Vortag vereinbart.

Mich empfing eine kleine, quirlige Thai in schönen, schwarzen Dessous. wo ich schon dachte, WOW. Sie zog sich dann erst einmal Highheels an. Damit musste ich mich nicht mehr so bücken für den Begrüssungskuss. Das Appartement aufgeräumt und sauber.

Wir klärten das Finanzielle (100 4 45). Sie bot mir dann das Bad an, welches ich dann zum Duschen genutzt habe. Danach ist sie ins Bad zum Frischmachen und kam nackt zurück. Zweites Mal WOW. Schöne gebräunte Haut, gemachte Brüste mit stehenden Nippeln. Ein schöner Anblick.

Wir haben uns dann im Stehen etwas abgetastet. Sie mit dem Rücken zu mir und fühlte schon mit ihren Händen nach meinem nicht mehr so Kleinen. Super Streicheleinlagen mit schönen Küssen. Dann wollte ich sie lecken. Ich bat sie, sich auf das Bett zu legen und kniete mich davor. Sie öffnete ihre Schenkel und ich sah eine wunderschöne Muschi, schön rasiert und glatt. Ich fing an und sie kraulte mir den Kopf. Nach einer Weile wurde das Kraulen intensiver, sie drückte dann meinen Kopf auf ihre Muschi, ich drückte meine Zunge tief in sie und spürte ein Vibrieren. Sie kam, aber wie. Mein Gesicht war klatschnass. Top. Ich leckte sie dann noch sehr zart weiter.

Nach einer kurzen Pause gummierte sie meinen mittlerweile Großen und begann einen Blowjob, wie ich ihn nicht kannte. Angefangen mit zärtlichem Eierlecken, Nuckeln oben an der Eichel, vollständige Aufnahme bis zum Schaft und das alles sehr langsam, wie ich es mag. Es war kein stupides Hoch- und Runter, sondern sehr gefühlvoll. Dann kam ein kleines Highlight. Sie nahm ihn zu dreiviertel in den Mund und spielte einige Zeit mit ihrer Zunge. Das war so ein geiles Gefühl, ich wäre fast gekommen. Dann nahm sie meine Hand und führte sich den Mittelfinger selber ein. Sehr feucht und eng, den Großen in ihrem Mund ohne eine Bewegung. Ich sah Engel. Ich fühlte schon wieder ein leichtes Vibrieren. Ich unterbrach es, trotz das es so schön war. In ihrem Gesicht sah ich etwas Enttäuschung, aber dann ein Blick, nochmals WOW. Sie wollte mich.

Sie sattelte dann auf und begann sich ganz leicht, aber fest auf mich gepresst, zu bewegen. Die Bewegungen wurden intensiver, sie kam zu mir runter und begann eine Knutscheinlage, welche ihresgleichen sucht. Und ihre langen schwarzen Haare über meinem Kopf wie ein Vorhang, ganz toll. Dann nahm sie meine Hände und führte sie zu ihren gemachten Brüsten. Ich sollte mit ihrer Führung ihre Nippel bearbeiten. Dies tat ich dann auch. Sie schaute mir tief in die Augen. Sie presste sich noch stärker auf mich. Plötzlich wieder dieses Vibrieren und sie kam nochmals. Ihre Pussy molk meinen Großen in ihr. Es war eine Wonne. Dann lies sie sich nach hinten fallen und brauchte nochmals eine Pause.

Dann sah sie mich mit einem „Fick-mich-bitte-sofort-Blick" an. Es sollte der Missionar sein. Schön langsam ein- und ausgefahren. Immer schön Blickkontakt, diese Augen. Ein Traum. Plötzlich schloss sie ihre Augen, fing an mit Stöhnen und kam nochmals. Sie molk wieder meinen Großen und dann konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich schoss ins Gummi wie lange schon nicht mehr. Traumhaft. Es hörte gar nicht mehr auf. Sehr langes Auszucken und immer wieder dieses Vibrieren.

Wir waren fix und alle, obwohl wir uns nicht viel bewegt haben. Danach säuberte wir uns gegenseitig. Sie war klatschnass. Ich wollte noch mal lecken, sie ließ es aber nicht mehr zu. Schade.

Danach noch etwas AST in englisch. Dann ging ich ins Bad und duschte nochmals. Sie dann nach mir, während ich mich anzog. Dann bedankte sie sich noch mehrmals bei mir, es gab noch reichlich Küsse und ich bin dann gegangen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich verlängert.

Es war ein traumhaftes Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergessen werde und im Vorfeld nicht erwartet habe. Wenn sie wieder in Bernburg ist, werde ich sie wieder besuchen. Dann aber länger.

An alle Zweifler ob des Berichtes eines Neulings. Lasst eure Kommentare. Ich werde nicht darauf eingehen. Ich habe es so geschrieben, wie ich es erlebt habe.

An alle Anderen. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen. MfG

Kommentar

Didddi1000 (30.08.2025), garnele6 (16.06.2025), Harzer1200 (13.06.2025)
                              Lädt...
                              X