Zitat von Wolfener
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ach Mann,
heute wieder Super Schöne Zwei GF6 Stunden mit May verbracht.
Leider wird Sie mich am Sonntag Verlassen.
May wird ab So in Erfurt gastieren danach in Rostock, leider sehr und zu weit.
Aber sollte nix Gutes ab So bei mir Erscheinen würde ich bis Erfurt Fahren....Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
( F.W. Nietzsche )
Kommentar
-
Hallo zusammen,
seit dieser Woche ist May wider in Bernburg natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie zu Besuchen.
Ihr Service ist immer noch so super wie am Anfang.
Ich sowie einige Besucher habe diesen bereits ausführlich beschrieben deshalb könnte ich mich nur Wiederholen.
Bei May geht es nicht nach Schema F, jeder Besuch bei Ihr ist immer variantenreich mit Abwechslung gewesen.
Die beiden Stunden mit Ihr vergingen wie im Flug, am liebsten wer ich noch geblieben aber leider hatte Sie einen Folgetermin.
Für kommende Woche habe ich bereits 2 Termine mit May Fix gemacht, bevor Sie unsere Gegend wieder für lange Zeit verläßt.
Wünsche viel Spaß
Gruß
Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
( F.W. Nietzsche )
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
Nach der Aufregung vergangene Woche in BBG konnten die Mädels leider nicht gut oder teilweise garnicht Arbeiten.
Deshalb habe ich die Gelegenheit heute für einen Besuch bei May genutzt.
May ist nur noch diese Woche in BBG, so habe ich Sie heute wieder Besucht und ein Super Tolle Zeit mit Ihr verbracht .
Leider wird Sie uns am Sonntag für Lange Zeit Verlassen.
Deshalb habe ich mir für diese Woche einen weiteren Termin mit Ihr ReserviertDie Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
( F.W. Nietzsche )
Kommentar
-
Welche Aufregung?Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigenNach der Aufregung vergangene Woche in BBG konnten die Mädels leider nicht gut oder teilweise garnicht Arbeiten.
Kommentar
-
Hallo in die Runde,
ich muss heute einfach mal die Luft ablassen, es gibt Leute die einfach zu jedem Beitrag ihren Senf abgeben müssen, als wenn sie der Oberguru sind und über alles Bescheid wissen, aber selbst keinen vernünftigen Beitrag zu Stande bringen.
Egal welchen Bericht man ließt, überall erscheint diese Geisterfratze und gibt seine unqualifizierten Sprüche dazu, entschuldigt aber das muss mal raus.
Es nervt einfach wenn langjährige Kollegen verbessert genervt werden.
Durch solche Aktionen kann man sich natürlich auch in den Vordergrund bringen.
Halt einfach mal die Klappe und genieße die guten Berichte von den Kollegen.
So nun gut dem ganzen, ich hoffe derjenige weiß wer gemeint ist...!
Schönen Abend
Kommentar
-
Das nennst du gute Berichte🤣,Zitat von Lustiger Molch Beitrag anzeigenHallo in die Runde,
ich muss heute einfach mal die Luft ablassen, es gibt Leute die einfach zu jedem Beitrag ihren Senf abgeben müssen, als wenn sie der Oberguru sind und über alles Bescheid wissen, aber selbst keinen vernünftigen Beitrag zu Stande bringen.
Egal welchen Bericht man ließt, überall erscheint diese Geisterfratze und gibt seine unqualifizierten Sprüche dazu, entschuldigt aber das muss mal raus.
Es nervt einfach wenn langjährige Kollegen verbessert genervt werden.
Durch solche Aktionen kann man sich natürlich auch in den Vordergrund bringen.
Halt einfach mal die Klappe und genieße die guten Berichte von den Kollegen.
So nun gut dem ganzen, ich hoffe derjenige weiß wer gemeint ist...!
Schönen Abend
vieles massive Werbung. Auch in anderen Bundesländern bei gewisser China Fraktion.
Und manchmal sollte man auch hinterfragen und nicht alles glauben.Un mondo pieno di bugiardi e attori
Kommentar
-
Es gibt auch Leute, die meinen sie sind lustig, sind sie aber nicht. Die gleichen Leute sind auch nur am Maulen und regen sich über Gott und die Welt auf.Zitat von Lustiger Molch Beitrag anzeigenHallo in die Runde,
ich muss heute einfach mal die Luft ablassen ...

Auch die gleichen Leute, kotzen so richtig noch mehr ab

, wenn ihr letzter Termin bei einer SDL mal wieder so richtig schlecht war...
Kommentar
Stichworte:
may,
bernburg (saale),
0152-10396364,
25 jahre,
75c,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
asiatisch,
zk,