Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pam - S*x Göttin/ ich habe es auch getan!

Warum nicht früher? Diese Frage eines Kollegen geht mir nicht mehr aus dem Kopf...gestern war unser wunderschöner Termin dann da!
    Vom ersten Moment an Wohlfühlatmosphäre. Nervosität, sonst beim ersten Mal häufig bei mir, hatte keine Chance. Pam hat eindeutig die Gabe, Menschen und ihre Wünsche schnell zu "erfühlen" und sofort darauf einzugehen.
    Ich war sehr froh, aufgrund der tollen Berichte 1 Stunde/150 gewählt zu haben.
    Wunderbarer Sex, tolle Gespräche - ich bin immer noch geflasht, anders kann ich es nicht ausdrücken.
    Beim Abschied wurde das nächste Treffen schon verabredet. Pam muss man erlebt haben....💜💜❣️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cool1984 (30.10.2025), Noxy (24.03.2025), Rallie01 (23.03.2025), Kopernikuss (23.03.2025), robbe05 (23.03.2025), Fender86 (22.03.2025), TastefulJack (22.03.2025)

Zitat von Tobruk Beitrag anzeigen
    Warum nicht früher? Diese Frage eines Kollegen geht mir nicht mehr aus dem Kopf...gestern war unser wunderschöner Termin dann da!
    Vom ersten Moment an Wohlfühlatmosphäre. Nervosität, sonst beim ersten Mal häufig bei mir, hatte keine Chance. Pam hat eindeutig die Gabe, Menschen und ihre Wünsche schnell zu "erfühlen" und sofort darauf einzugehen.
    Ich war sehr froh, aufgrund der tollen Berichte 1 Stunde/150 gewählt zu haben.
    Wunderbarer Sex, tolle Gespräche - ich bin immer noch geflasht, anders kann ich es nicht ausdrücken.
    Beim Abschied wurde das nächste Treffen schon verabredet. Pam muss man erlebt haben....💜💜❣️
    Davon kann man in Leipzig eigentlich nur träumen. Hätte gerne mal so eine Dame in Leipzig ! Statt immer diese enttäuschtungen hier. Freut mich für Magdeburg

Kommentar

Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen

Davon kann man in Leipzig eigentlich nur träumen. Hätte gerne mal so eine Dame in Leipzig ! Statt immer diese enttäuschtungen hier. Freut mich für Magdeburg
      Hi Uwe,

da warst du sicherlich noch nicht im Täubchenweg 72 hier in Leipzig. Kann ich dir nur empfehlen. Hier erlebe ich sehr regelmäßig das, was oben beschrieben wurde. Zum einen top Girls, alle ausgesucht und wirklich erlesen.
      Dazu noch die Sicherheit einer diskreten und äußerst niveauvollen Lokation, Sauberkeit und wenn man nicht genau weiß, was man will, eine gute Beratung.

Also träume nicht. Nimm dieses Etablissement mal aktiv in Augenschein.

Meine absolute Empfehlung.

Viel Vergnügen.

Kommentar

Harley (23.03.2025)

Endlich....

Vor den Feiertagen ist immer ein bisschen Saure-Gurken Zeit, da viele Damen nach Hause reisen. Schön, dass zumindest Pam noch kurz bei uns vorbei schaut. Dies gab mir die Gelegenheit, sie in dieser Woche mal zu treffen. Termin war kein Problem. Sie ruft 150-60 auf. Location dürfte den Meisten bekannt sein. Ich bin kein großer Fan der Adresse. 2 Kollegen liefen mir sodann gleich über den Weg.

Mir gefiel aber, was ich nach dem Öffnen der Tür sah. Pam ist eine attraktive und sexy Frau mit hübschem Gesicht und tollem, gepflegtem Body. Sie spricht deutsch.

Ich habe sie als richtige Frohnatur erlebt. Sie strahlte mich gleich an und war fröhlich und lustig drauf. Herzlich begrüßte sie mich und steckte mich sofort mit ihrer guten Laune an. War ein superschöner Einstieg in unser Treffen.

Auf High-Heels, in einem sexy roten Zweiteiler und mit einem Gläschen Wasser hatte sie mich nach meiner Dusche schon erwartet. Erst kostete ich vom Wasser (medium) und dann von ihr (hot). Meine beiden Ostergeschenke konnte ich dann endlich auspacken....Auch wenn hier künstlich nachgeholfen wurde, lagen sie super in der Hand und durften bespielt werden. Auch von ihrem straffen Hinterteil war ich sehr angetan. Ohne Zeitdruck legte sie dann los wie die Feuerwehr. Erst im Stehen und dann im Liegen.

Bin schreibfaul heute und mache es daher kurz: Es hat von Minute 1 bis 60 einfach gepasst. Geben und Nehmen wechselten sich wunderbar ab und vermisst habe ich in meinen 2 Runden plus kurze Massage absolut nichts. Sie weiß definitiv, was sie da tut und das par excellence.

Kleine Anekdote am Rande: Ich fand ihren Musikgeschmack ganz witzig. Zu Italoschlager hatte ich bisher noch nie gepoppt. Leichtes Retro-Urlaubsfeeling war da. Ich fühlte mich, als wenn ich abends am Strand ne heiße Frau im Sand vernascht hätte.

Fazit
        „Sex-Göttin“- Pam ist ein sexy-liebevoller Vamp mit sonnigem Gemüt und Erfahrung- Kein Zeitdruck, viel Nähe und schöner Sex. Es hat Riesenspaß gemacht. Wenn es passt, schau ich bestimmt wieder rein.

Frohe Ostern!

Kommentar

Harzer1200 (04.11.2025), Tobruk (23.04.2025), Lustgärtner (20.04.2025), Ernst20 (18.04.2025), robbe05 (18.04.2025), Kopernikuss (17.04.2025), cornflakes (17.04.2025)

Nachdem ich all die positiven Bewertungen gelesen habe, würde ich sie wirklich gerne kennenlernen. Ich habe versucht, sie über WhatsApp und telefonisch zu kontaktieren, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich warte seit Dienstag auf ihre Rückmeldung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen Termin für ein Treffen mit ihr vereinbaren kann?

Kommentar

Zitat von cool1984 Beitrag anzeigen
            Nachdem ich all die positiven Bewertungen gelesen habe, würde ich sie wirklich gerne kennenlernen. Ich habe versucht, sie über WhatsApp und telefonisch zu kontaktieren, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich warte seit Dienstag auf ihre Rückmeldung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen Termin für ein Treffen mit ihr vereinbaren kann?
            Nochmal anschreiben oder anrufen aber auch am besten nicht zur Primetime, sprich am Vor- oder Nachmittag. Deine Nachricht ist vielleicht untergegangen.

Kommentar

Welche Tipps soll man dir hier geben? Große Geheimnisse gibts da nicht. Im OT Bereich gibt es eine Rubrik zum nachlesen, wo es um die Kontaktaufnahme zu SDL geht. Natürlich kannst du es bei ihr nochmal versuchen. Ich selbst hatte Pam aber als recht gut organisiert erlebt. Kann hier echt nur spekulieren, aber sie wird entweder ihre Gründe dafür haben oder es ist z.Zt. halt sehr viel los. In beiden Fällen wird es dann eher nicht zum Treffen kommen.

Da mehrere deiner Kontaktversuche ja bereits ins Leere gelaufen sind, versuch es halt besser einfach woanders.

Kommentar

Fender86 (31.10.2025)

PAM ist eine absolute Sexgöttin, 100%!

Nach vielen Versuchen habe ich es endlich geschafft, über WhatsApp einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ich kam pünktlich in ihrer Wohnung an, wo sie mich in sexy grüner Lingerie erwartete. Danke Kopernikuss nikuss – dein Feedback trifft es genau.

Nachdem ich die Wohnung betreten hatte, gab ich ihr die vereinbarten 150 € für die Stunde. Sie nahm das Geld mit einem heißen Kuss entgegen und reichte mir ein Glas Wasser und ein Handtuch.

Nach dem Duschen bat sie mich, zwei Minuten im wohnzimmer zu warten. Sie wollte sich frisch machen. Dann kam sie in wunderschöner, sexy grüner Lingerie und High Heels zurück und begann mit Oralsex, obwohl sie im Stehen etwas unbeholfen wirkte. Dann zog sie mich sanft aufs Bett, dehnte ihre Vagina und gab mir einen guten Blick auf ihre Feuchtigkeit. Es gefiel ihr, und sie hatte Lust auf wilden Sex mit mir. Hohoho, es war wundervoll.

Dann nahm sie ein Kondom in den Mund und zog es mir beim tiefen Blowjob über den Penis. Nach der ersten Runde ritten wir sie. Sie massierte mich kurz und fragte, ob wir einen Dreier mit ihrer Freundin Weronika haben könnten. Ich stimmte zu, und Weronika kam für die zweite Runde dazu.

Weronika ist genauso heiß wie Pam. In der zweiten Runde leckte ich Pams Muschi, während Weronika mich ritt. Ich beendete die zweite Runde im Doggy-Style mit Weronika. Sie war so laut, ich glaube, sie kam auch. Schließlich kam ich auf ihre Brüste.

Fazit: Ich war begeistert von Pams sexy Service. Pam und Weronika sind beide sehr heiß, anhänglich und lustig. Mit diesen beiden Frauen kann man nichts falsch machen. Sie sind jeden Cent wert.

Vielen Dank, Pam und Weronika. Ihr seid beide fantastisch! Bitte kommt noch viele Jahre nach MD zurück!
                Zuletzt geändert von cool1984; 03.11.2025, 09:44.

Kommentar

Tobruk (07.11.2025), Kopernikuss (03.11.2025)

schöner Bericht, trifft genau das was ich auch selbst bis jetzt erleben durfte mit Pam.

Was hast du den für den Zusatz in Runde 2 gezahlt?

Kommentar

beardedman … Ich habe insgesamt 200 Euro bezahlt (150 Euro für PAM und 50 Euro für Weronika).

Kommentar

beardedman … Ich habe insgesamt 200 Euro bezahlt (150 Euro für PAM und 50 Euro für Weronika).
                      Danke für den guten Tipp. Residiert Weronika immer zusammen mit Pam? Leider inseriert sie nicht separat, zumindest konnte ich nichts finden.

Kommentar

Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigen

Danke für den guten Tipp. Residiert Weronika immer zusammen mit Pam? Leider inseriert sie nicht separat, zumindest konnte ich nichts finden.
                        Nein, Weronika App 3 und PAM App 4. Die beiden wohnen in benachbarten Wohnungen. Wenn also drei Personen etwas unternehmen möchten, können sie sich über eine App verbinden und gemeinsam Spaß haben. Beide sind diese Woche nicht in Magdeburg verfügbar. PAM sagte mir, sie sei Ende November wieder da.

Kommentar

Hobbystecher69 (04.11.2025)

Pam hat mich darum gebeten, eventuell noch bestehende Zweifel bezüglich ihrer Erreichbarkeit auszuräumen. Das tue ich sehr gern.
                          Also: Pam handhabt ihre Aufenthalte so, dass zunächst Termine mit ihren Stammkunden vereinbart werden. Nur wenn darüber hinaus noch Zeit bleibt, können Absprachen mit neuen Gästen getroffen werden. Da Pam aus guten Gründen viele Stammkunden hat, kann das zeitaufwändig sein.
                          Bitte denkt daran: Der Tag hat eben nur 24 Stunden, und was hinsichtlich Genuß von 24/7 zu halten ist, wissen wir alle.
                          Daher: Wer sie neu kennenlernen möchte, musd eben viel Geduld haben. Sue bekommt eben sehr viele Anfragen. Alles klar?
                          Dann noch einen schönen 1. Advent!

Tobruk

Kommentar

cornflakes (05.12.2025), Kopernikuss (01.12.2025), Lustgärtner (01.12.2025), Ostfriese (30.11.2025), robbe05 (30.11.2025)

Guten Morgen, von mir noch eine wichtige Ergänzung: Pam legt großen Wert darauf, dass Kunden sich namentlich bei ihr melden. So isz auch gewährleistet, dass sich keine Spontanbesuchet in vereinbarte Termine hineindrängeln, ist also auch in unserem Interesse. Allen einen schönen Tag! Tobruk😊

Kommentar

robbe05 (04.12.2025)
                            Lädt...
                            X