Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Macht des Weibes.

Sexgöttin Pam gewährt ihren Abospritzern Audienzen und das Fußvolk - zu dem auch ich gehöre - lechzt nach freien Abmelkterminen. Herrlich! 😂

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Menge guten Sex in 2026! 💦
    Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Auch habe ich nun Pam am Silvestertag besuchen dürfen . Aufgrund der zahlreichen Berichte, die es hier über sie ja schon gibt, habe ich mich entschlossen, mal einen etwas anderen Beitrag über sie zu verfassen.

Adresse: sollte ziemlich bekannt sein in MD.
      Ich bevorzuge dieses Ballungszentren der Damen dieses Berufszweiges nicht unbedingt, da die Wahrscheinlichkeit einer peinlichen Begegnung dort mir sehr hoch erscheint.

Ambiente: Wohnung ist aufgeräumt und sauber.
      Denke mal zweckmäßig ist das richtige Wort dafür.

Kontaktaufnahme: schwierig, ich musste zwei Stunden auf Antwort warten und noch einmal eine halbe Stunde bis zur Vereinbarung des Treffens.

Zu ihrer Person: Wer die Dame auf den Bildern vorfinden möchte, wird wohl enttäuscht werden.
      Ihre Bilder sind wohl doch schon ein paar Jahre alt.
      Ihr Körper kann sich aber mit einer Jüngeren absolut messen.
      Wer auf Italo Schlager steht, wird sie lieben.

Service: Pam versteht es, auf die Vorliebe ihrer Kunden einzugehen.
      Das fing bei mir mit einer wilden Knutscherei an, und ändete mit noch wilderen Sex.
      Da gibt's für einen ersten Besuch absolut nichts zu meckern.

Preise: Sie ruft 150/60 oder 100/30 auf.
      Wobei die 60 Minuten Dates wohl erstmal ihren Stammkunden vorbehalten scheinen.

Mein Fazit: Ein Besuch bei ihr lohnt sich durchaus.
      Es war, denke ich mal, nicht das beste Date was ich je hatte und die 100/30 sind vielleicht für einige auch zu viel, aber diese Pam ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (03.01.2026), Hobbystecher69 (02.01.2026)

Die 100/30 sollte man in Magdeburg aber nicht unterstützen.

Kommentar

Hungriger (03.01.2026)

Nicht unterstützen ist wohl schwierig. Die Preise bestimmen die Damen ja nun mal selbst , und bei gutem Service nehmen wohl so Einige
          den 100er in Kauf Für mich , auch bei sehr guten Bewertungen, fallen die Damen mit 100430 aber defintiv raus.
          Ich buche grundsätzlich ne Stunde , wenn die Bewertungen einen guten Service erwarten lassen.
          Im Endeffekt sind wir Männer ja für unseren Geldbeutel selbst verantwortlich.

Kommentar

robbe05 (02.01.2026)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Die 100/30 sollte man in Magdeburg aber nicht unterstützen.
            Da geb ich dir recht. Langsam wirds echt zum Luxus. Es gab Zeiten da hat man 100 DM bezahlt und da teilweise schon mit den Augen gerollt. Jetzt sollen es 100 Euro sein.
            sicher bestimmen die Mädels den Preis selbst und es gibt auch noch genug die bereit sind für nen Stich das zu zahlen. Denke aber trotzdem das eine nicht unerhebliche Zahl da öfter mal verzichtet 100 € für ein wenig Flüssigkeitsaustausch auszugeben.

Kommentar

Moin,

wieder so eine elendige Preisdiskussion, weil datt Mädel 100/30 und nicht 80/30 nimmt.
              Wobei die 100/30 ja nun mittlerweile Standard sind und nicht außergewöhnlich.

Für die Mädels ist das ihr Job, mit dem sie ihren Lebensunterhalt verdienen. So wie jeder andere von uns auch. Und wir alle wollen doch für unsere Arbeit natürlich auch entsprechend gut entlohnt werden. Das liegt nun mal in der Natur des Menschen.

Betrachten wir das Ganze doch mal realistisch.
              So ne Preissteigerung bewegt sich doch meist im Bereich zwischen 20,- bis 50,-. Das nehmen andere Mädels übrigens für jedes einzelne Extra. Nur mal so nebenbei erwähnt.

Was wäre denn, wenn ihr nun die "20,- bis 50,-" sparen würdet.
              Wäret ihr dadurch reicher als vorher, könntet ihr dadurch plötzlich ein anderes Leben führen? Nööö, genau eben nicht ❗️

Denn diese vermeintlich geglaubt gesparten "20,- bis 50,- würdet ihr am Ende nicht sparen, sondern für anderen sinnlosen Krams, den ihr eh nicht braucht ausgeben.

Und datt letzte Hemd hat eh keine Taschen, datt sollte hier niemand vergessen ❗️

Wir Deutschen sind zu einem Volk verkommen, wenn man nix zu meckern hat und findet, dann ist man krank. Überall nur Jammern, Meckern und Mimimi., alles am liebsten umsonst haben wollen oder Ende noch was rauskriegen.
              In anderen Ländern herrscht Krieg, da sterben Tag für Tag Menschen und wir regen uns über 20,- auf.
              Manchmal frag ich mich wirklich ❗️

Jeder von uns kann doch selbst frei für sich entscheiden, ob er sich datt Mädel für den Preis leisten will oder eben nicht.

In diesem Sinne, allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und jedem viel Spaß mit und in den Mädels.

Wie sagt man im Norden so schön:
              Jümmer schöön locker blieven 😁

Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Tobruk (03.01.2026), Cerveza (03.01.2026), Probestecher (03.01.2026), Aller (03.01.2026), Noxy (03.01.2026), Ich100 (03.01.2026), Gumper (03.01.2026), Eric Brooks (03.01.2026)

100/30 sind hier eben nicht Standard.
                Wenn man nicht von hier ist, einfach mal aus der Diskussion raushalten.

Kommentar

biler67 (03.01.2026)

Was soll eigentlich diese Diskussion hier.
                  Sicherlich nehmen andere Damen hier in Magdeburg nur 80/30, aber auch viele von denen lassen sich Extras wie zu Beispiel ZK extra bezahlen.
                  Unter dem Strich kommt es doch letztlich auf das Selbe raus.
                  Bei Pam gibt es keine Extras, alles inklusive.

Kommentar

Tobruk (03.01.2026), Kopernikuss (03.01.2026), Ostfriese (03.01.2026)
                  Lädt...
                  X