Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Molly **Brandneu**
06108 Halle (Saale)
0152-10447270
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 151 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
GANZ NEU IN DIESEM LAND

Feuriges Temperament & sinnliche Leidenschaft erwartet Dich hier,
lass Dich auf ein sündiges Abenteuer ein!
Warte nicht lang und rufe sie gleich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Molly oder auch Emily

Achtung! Diese Woche heißt Sie Molly. Bis letzte Woche hieß Sie noch Emily mit anderer Handynummer (0152-13664706, Profilbild bei WhatsApp zeigt ihr wahres Gesicht). Das es sich um die gleiche Dame handelt, wusste ich bis Dienstag Abend noch nicht, da sie auf der aktuellen Anzeige anders aussieht.
    Zumindest hatte ich die besagte Emily im November 2024 in der MC1 (Prada) besucht und war durchaus zufrieden.
    Als ich gestern zu Molly ging, habe ich Sie als Emily wieder erkannt und ich glaube, sie hat auch mich wieder erkannt hat. Aber diesmal war ihr Service eher sehr schlecht, als recht. Schade eigentlich, da Sie wirklich mega süß ausschaut (klein, süß, schöne Brüste und braune Haut).
    Anfangs nur ein zögerliches, kondomiertes Blasen an der Schwanzspitze, kein Lecken der Muschi möglich und sie lässt es nicht zu, dass man mit den kompletten Penis eindringen kann. In der Missionar sind ihre Beine mehr zusammen, als auseinander und im Doggy bewegt Sie ihre Hüfte immer Stück für Stück von einem weg. Das war beim letzten Besuch völlig anders.
    Und dann immer dieses "langsam, langsam", obwohl ich bei ihr schon vorsichtig war. Und nach 10min. ist dann ihre Kollegin (dicke Pamela) reingekommen und fragte, wie lange noch, da schon der nächste Kunde wartete. Ich fragte nur, ob Sie weiß wie die Uhr funktioniert? Es sind wirklich erst 10 Minuten vergangen.
    Ohne abzuspritzen, habe ich mich dann angezogen und bin gegangen. Zum Glück nur 50 Euro verbrannt. Maximal ist Sie ein Optikfick. Und das war auch das allerletzte mal, dass ich in [Adresse ist zu erfragen] war. Nie wieder dorthin. Da gebe ich lieber das doppelte aus und habe bei anderen ein deutlich besseren Service und das bei längerer Zeit.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.04.2025, 20:49. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (09.09.2025), xNaSoWasx (13.07.2025), zerozero (29.06.2025), Lust_auf_Lust (26.05.2025), petjansen (17.04.2025)

Hallo Leute,
    hatte heute Termin bei Molly, gleich vorne weg, spart euch das Geld und geht schön essen!!!!

Per WhatsApp Termin ausgemacht, Leistungen waren zusammen duschen, Zungenküsse, blasen, ficken, Fingern und wenn es sich ergibt anal.
    Angekommen, Tür geht auf, ein richtig geiler Fickfloh, höchstens 1,50 m, schöne feste stehende B Cups und sehr schlank, ich denke mal KF 32... Geile Figur

Nach der Geldübergabe 60430 in die Dusche, aber es war nur ein nass machen und gleich wieder abtrocknen, kein duschen.
    Anfassen wollte sie auch nicht da war mir schon alles klar.
    Zurück im Zimmer wollte sie gleich die Tüte drüber ziehen, ich sagte dass es anders ausgemacht war, ich bald sie in die 69, was sie widerwillig tat, den Arsch so hoch dass ich sie runterziehen musste, anfassen verboten.
    Nachdem der Schwanz ein hart war, wollte ich sie wenigstens ficken.
    Sie setzte sich drauf und fängt an zu reiten, ich dachte ich war im Arsch weil sie so eng ist, ich war schon kurz vorm Kommen, ich bereite dich schnell in die Missi, wieder Schwierigkeiten beim reinkommen, aber als er drinne war habe ich sie richtig tief gefickt.
    Aber von ihr keine Reaktion, nur liegen und sagen, nun komm Baby komm Baby.
    Es hat auch nicht lange gedauert da war die Tüte voll, weil sie sehr eng ist.
    Danach hat sie sich sauber gemacht und ihren Slip wieder angezogen, ich fragte wie es aussieht mit einer Massage, na gut widerwillig sollte ich mich umdrehen und sie fing an zu streicheln, nach fünf Minuten habe ich mich angezogen und bin gegangen, zu trinken wurde auch nicht angeboten.
    Also vom Aussehen ist sie super, aber der Service mit glatte 5

Also überlegt was ihr mit eurem Geld macht.... Bis danne

Kommentar

jimmypiffpaff (05.10.2025), Gastspiel11880 (05.10.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...der-auch-emily

Kommentar

Gastspiel11880 (05.10.2025)
      Lädt...
      X