Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamila

Kamila Reizende reife Frau,spricht nur sehr wenig deutsch aber mit englisch kommt man bei ihr weiter.
    80/30 mit sehr schönen BJ und anschließendem Sex im Liegen von hinten( mal die entspannte Nummer gewählt, man wird ja nicht jünger).
    Sie hat schöne Naturbrüste und eine sehr weibliche Figur,nicht ganz so wie auf ihren Fotos aber trotzdem geil.
    Ihre offene ,sympathische Art hat den Besuch zu einem schönen Date gemacht.
    Jederzeit wieder falls sie nochmal nach MD kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grauerwolf35 (29.07.2025), Noxy (04.04.2025), robbe05 (04.04.2025)

Nach Plan A gestern gleich Kamila angeschrieben, ob sie spontan in 10 Minuten Zeit hat, da wir auch schon am Dienstag gechattet hatten. Bestätigung folgte promt, also ab zu Kamila.

Adresse ist bekannt, Wohnung im ersten Stock groß und sauber. Sie werkelt mit einer anderen Frau zusammen.

Nach dem Einlass kurze schüchterne Begrüßung von uns beiden, ich war ja noch traumatisiert von 20 min vorher 😅

Kamila erkennt man gut wieder, wenn auch die Bilder sicher schon 6-8 Jahre her sind. Bei der Geldübergabe rief sie plötzlich 150/1h auf, obwohl sie vorab nur 130€ wollte. Nach kurzer Nachfrage 130/1h, okay. Dann kurz ins Bad, die Dusche in der Wanne ist Lebensgefährlich, da extrem rutschig 🤣 habe ich mich gleich an mein Treffen letztes Jahr in der Wohnung erinnert. Handtücher, Shampoos, Mundspülung ausreichend vorhanden.

Dann im Zimmer Desinfektionsmittel auf die Hände und ein gegenseitiges erkunden begann. Die mehrmals Angebotene Massage wollte ich mehrmals maximal zum Ende. Danach folgte das bekannte dicke rote Pirelli, bei dem man absolut nichts spürt 😞 entsprechend habe ich von ihrem französisch nichts gemerkt. Anschließend in der Missi ebensowenig, weshalb mein kleiner auch seinen Dienst einstellte. 😮 Habe ihr das in einer Mischung aus deutsch und englisch versucht zu erklären, von meinem Schulrussisch konnte ich nichts mehr. Daraufhin holte sie ein anderes gelbes kondom, welches etwas besser war, aber auch nicht der Knüller.
    Ach ja, kurz vor dem ersten versagen telefoniert sie während dessen wohl mit ihrem "Vermieter", was zur Stimmung nicht beigetragen hat.

Die zweite Runde ging dann gut im bekannten 3-Stellungskampf ab und ich kam richtig ins schwitzen. Küssen ging auch, Züngenküsse wären auch möglich gewesen, sie versuchte es, ich mag es aber grundsätzlich nicht. Auch privat nicht 🙆🏻‍♂️
    Während der zweiten Runde klingelte ihr Handy 3x in voller Lautstärke und extrem lange, meine Einwände des wegdrückends ignorierte sie 😵‍💫

Das Finale erfolgte dann zu meiner vollen Zufriedenheit per Hand im liegen 😊

Anschließend folgte eine kurze Rückenmassage, was jedoch nur einem streicheln glich. 10 min später war die Zeit um, kurz duschen, anziehen und bevor ich raus konnte, stand ihr nächster Kunde vor der Eingangstür, welcher von der Kollegin vertröstet wurde.

Als Fazit, Kamila war die ganze Zeit super freundlich und ließ nie Zeitdruck aufkommen. Aber aufgrund der Pirelli Situation und dem Telefon wird es von mir keine Wiederholung geben.

Nach ca. 65 Minuten war ich wieder auf der Straße.

​​​​​​​🙋🏻‍♂️

Kommentar

general (31.07.2025), robbe05 (31.07.2025)

Das mit dem roten Gummis kann ich voll nachvollziehen, die Dinger sind eine Katastrophe, aber leider in letzter Zeit sehr verbreitet.
      Wenn ich die Teile sehe vergeht mir schon die Lust.
      ....erstmal die Farbe turnt schon ab wer will denn bitte das sein Penis wie eine Currywurst aussieht und vom Feeling brauchen wir garnicht reden.
      Ich hoffe die Mädels merken das mal und besorgen sich vernünftige Kondome.

Kommentar

Grauerwolf35 (31.07.2025)
      Lädt...
      X