Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gibsy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gibsy
39240 Calbe (Saale)
0152-10319038
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • ZAp 
Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibsy

Heute berichte ich als Massage Fan. Gibsy kann das richtig gut.

Der ganze Körper wird mit einbezogen. Sie selbst setzt auch mal ihr ganzes Gewicht ein um den richtigen Druck aufzubauen. Boah.

Dafür fahre ich gern mal von Magdeburg nach Calbe.

Hier gibt es Berichte zu ihrer alten Nummer:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (22.04.2025), Bigbody1970 (17.04.2025), Lustgärtner (13.04.2025)

Hi, also die Berichte zu Gibsy sind eigentlich so 50/50. Ich war leider noch nicht bei ihr, Ich kenne aber die normale Speisekarte für GV usw.

Was hast du für "nur" Massage bei ihr bezahlt?

Kommentar

Die Option nur Massage für weniger Geld gibt es nicht. Wäre mir auch neu. Bis auf Extras bezahlt man ja eher die Zeit.

Von daher kannst du dich nach der normalen Speisekarte richten.

War bei Gibsy für 130460.

Kommentar

robbe05 (13.04.2025)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
        Hi, also die Berichte zu Gibsy sind eigentlich so 50/50. Ich war leider noch nicht bei ihr, Ich kenne aber die normale Speisekarte für GV usw.

Was hast du für "nur" Massage bei ihr bezahlt?
        Gibsy ist super und die Fotos passen. Allerdings wurde bei mir jedesmal versucht, eine andere Dame unterzujubeln. Sie hat ein Tattoo an der rechten Seite/Hüfte. Das ist auf den alten Fotos (siehe Link von T-Jack) besser zu erkennen. Mein Tipp: vorher prüfen.

Kommentar

Peter9119 (08.06.2025), TastefulJack (13.04.2025)

Achso, ja auf den alten Fotos ist es besser zu erkennen. Ich meinte aber mit 50/50, dass ich Berichte aus glaube Gotha gelesen hatte, wo der Kunde nicht ganz so zufrieden war.

Kommentar

Peter9119 (08.06.2025)

Mag schon sein. Ist mir nicht bekannt aber ergänze das doch gern hier im Thread wenn du den Link zum Bericht parat hast.

Kommentar

der erste Bericht in dem Beitrag ist zu Gibsy
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...uss-orientiert

Kommentar

TastefulJack (13.04.2025)

Auf der Osterrückreise habe ich mal einen Umweg über Calbe gemacht. Zweitbesuch bei Gibsy. 45 für 100. Adresse und Drumherum etwas gewöhnungsbedürftig, VZ aber sauber und gemütlich. Lichtspiel, Musik mit Vogelgezwitscher vom Band inklusive.

Termin klappte diesmal perfekt. Die Bilder passen 100%. Für mich natürliche sehr schöne und schlanke Dame. Service war wieder spitze. Ausgiebiges langes Vorspiel, diesmal weniger wild, dafür GF-Feeling pur. Küssen, Fummeln, Frz., Sex: alles top und ohne Berührungsängste.
                Für die Plaudertaschen: Die Verständigung ist allerdings schwierig.

Und wie Jack schon schrieb: tolle Massage, da auch Arme, Beine und Po verwöhnt werden. Keine Ahnung ob das professionell war, aber es war für mich perfekt. Kam kaum hoch danach vor Wonne.🤣

Fazit
                Lohnt sich und sie ist eine wirklich hübsche Frau mit sehr angenehmer Art👍.

Kommentar

Peter9119 (08.06.2025), vorharzer70 (23.04.2025), TastefulJack (21.04.2025)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Gibsy ist super und die Fotos passen. Allerdings wurde bei mir jedesmal versucht, eine andere Dame unterzujubeln. Sie hat ein Tattoo an der rechten Seite/Hüfte. Das ist auf den alten Fotos (siehe Link von T-Jack) besser zu erkennen. Mein Tipp: vorher prüfen.
                  Für mich Persönlich ist Sie auf jedenfall in meiner neuen Top 5👍 Atemberaubend. Da eine andere Dame von meinen Favouritinnen stänkert😂. Bericht folgt.
                  Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Lustgärtner (13.06.2025)

Hallo liebe Leute und auch schönen guten Tag🌞, immer wieder geil eine Wunderschöne Frau🤩, naja jeder wie er mag😁. Kontakt per Whatsapp, wie immer ganz normal, Speißekarte erhalten exakt ganz Formal🤓. Termin gemacht angekommen sehr ungewöhnlicher Ort😯, aber ich traf Sie dort und wollte nicht wieder fort😏. 60/130 was will man mehr, Massage von einer jungen Dame, und auch GV😚. Die Pforten öffneten sich war erst sehr erstaunt😳, war ich dann wie immer sehr gut gelaunt. Zuerst eine kleine sexy Frau💃 ich wunderte mich doch, kein Tattoo aber dann Empfang mich eine andere Dame namens Gibsy noch😍. Finanzielle geklärt und gereinigt, wurden wir 2 uns absolut einig😎. Mein Sexboy ähh Sextoy😅 brrr für mein und Ihr Spaß ausgepackt, wirkt Wunder bei den Damen so waren wir beide geil und auch schon nackt😌. Sinnliche Berührungen erstmal Kennenlernen, und einige Schmatzer😙 um es beim Namen zu nennen. Ihre Brüste Natur ihr Körper heiß😬, machten wir uns gegenseitig geil und schauten uns gegenseitig in die Eyes👀. Der Bj absolut gekonnt und absolut Spitze, wollte ich natürlich auch an Ihre Ritze👅. Geschleckert es war ein Traum, konnte ich sehr schön mit Ihr rum sauen💦. Kondi drüber das Spielzeug um meinen Schwanz vibrierte, für Sie was ganz neues und Sie sinnierte🤔. In Missio das Gefühl in Ihr , Sie war gut drauf🤪, immer nasser und ich bockte Sie auf🤭. Rodeo ging los mal normal und umgedreht🧐, sind Ihre Haare nur so rumgeweht. Ziemlich hart ich konnt nicht mehr🙃 , ritt Sie mich doch zu sehr. Zack das Gummi gefüllt💥 lange auszucken lassen, konnte ich es immer noch nicht fassen🤤. Reinigung Tip Top so soll es sein, sich und mich sauber gemacht den ganzen Schleim😬. Massage sehr gut doch mehr gequatscht, hat Sie mich doch gleich wieder an den richtigen Stellen angetatscht😏. So war es so ist es so soll es sein, werd ich Sie wieder besuchen? Ich sag mal Nein.( Doch auf jeden Fall). 😄
                    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Lustgärtner (13.06.2025)
                    Lädt...
                    X