Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
06844 Dessau-Roßlau
0152-10991544
  • 75C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco in Roßlau

Nach den letzten wunderbaren thailändischen Erlebnissen versuchte ich es einmal mit Coco. Die Preise sind üblich. Ich wählte die 130460 Variante. Dazu waren ZK und ein weiteres Extra inkludiert. Es gab Wasser zum Trinken und beim Frisch machen wurde ich auf die vorhandene Mundspülung hingewiesen. Ich sollte mich aufs Bett legen und sie ließ ihr Handtuch fallen. Wauhhh, ein geiler Körper!! Sie kniete sich zwischen meine Beine und nach ein paar Körperküssen riss sie ca. 10 Zewas ab, legte Feuchttücher zurecht und fing an zu blasen. Das machte sie sehr gut aber leider auch recht kurz. Meiner Bitte weiter zu blasen folgte sie zwar mürrisch, aber es war sehr viel Handgerubbel dabei. Und immer wieder mit Zewas abwischen. Dann legte sich Coco hin und ich wollte sie küssen und lecken. Bei Küssen drehte sie den Kopf zur Seite und das Lecken schmeckte auch nicht ganz neutral. Dann Flutschi an die Mu... und mein etwas erschlaffter Freund rutschte mehrfach aus der griplosen Mu raus. Dabei schnaufte sie unentwegt, als ob sie eine Kirchturmtreppe hochgelaufen wäre. Außerdem zappelt sie wie aufgezogen, die ganze Zeit herum. Es kam irgendwie keine Ruhe rein. Ich legte mich auf den Rücken und sie machte ihn mit der Hand und Öl wieder hart. Sie ritt mich, aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Also raus, Gummi runter und mit der Hand fertig machen lassen. Säuberung durch Coco, umdrehen und eine gute, kräftige Thaimassage. Bach 45min stand sie auf und fragte ob ich duschen möchte. Ich hatte auch keine Lust mehr nochmal nach Blasen zu betteln und dann mehr Hand als Mund zu haben. So wusch ich mich kurz, zog mich an und nette Verabschiedung mit Wangenküsschen. Fazit: Lieber bei der Optik Abstriche hinnehmen und dann eine 2x gute Qualität bekommen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (27.04.2025), Harzer1200 (17.04.2025), rolli-56 (17.04.2025), Gastspiel11880 (17.04.2025), sportlichertyp (17.04.2025)

Hier gab es als Nita in Gera wohl auch keine Zk

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-gerne-wieder

Kommentar

Lädt...
    X