Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Heiße VICTORIA

Hier ein Besuchsbericht zu Victoria. Gleich vorweg-sie hat die Telefonnummer einer gewissen Diana mit 170cm aus Tschechien übernommen-daher nicht zu verwechseln mit Diana.
    Preise wie gehabt unverändert bei der Kochstedter 15a-zzgl Extras, die dazugebucht werden können.
    Die Hausdame (Puffmutter) ist eine XXL Dame, die relativ humorlos und abgeklärt rüberkommt. Ich empfand sie nicht als unhöflich, aber auch nicht gerade die nette Dame, die dich mit einer netten Willkommesgeste an die ausgewählte Frau vermittelt. Bei den Täubchen in Leipzig ist das ganze viel schöner und Kundenorientierter.
    Nun zu Victoria. Sie kommt angeblich aus der Ukraine. Meine Nachfrage beim Willkommensempfang ob sie auch auch Russisch sprechen kann, wurde mit einem abwertenden Blick beantwortet: NEIN. Ich denke mir mal ja-aber sie will halt einfach nicht.
    Fand ich jetzt komischIch habe ZK's als Extra gewählt, die aber jetzt nicht der Rede wert waren. daher sag ich mal-kann man machen, aber es war mehr ein offener Mund mit einer festgestellten Zunge im Mund, wo man dran züngeln konnte. Eine Erwiederung der Geste war da nicht zu spüren. Ich hatte den Eindruck, das sie Anfängerin war, was das anbelangt.
    Victoria ist vielleicht mit high Heels 168cm groß, ohne Schuhe dann eher unter 160cm. Sie ist schlank, die KF 34passt. Alter würde ich auf ca 30 Jahre schätzen.Die Bilder zeigen ihr Gesicht mit Weichzeichner-sie wirkt auf den Anzeigenbildern wie eine große, schlanke Frau mit vollen lockigen Haaren. Sie ist eine kleine, schlanke Frau mit dunklen über den Schultern reichendes, dünnes, glattes Haar.
    Victoria kam leicht geschminkt mit Dienstmädchen-Negligee ins VZ. Sie begrüßte mich nett, nachdem ich ca 10 Minuten im Zimmer auf sie gewartet habe, da sie gerade zu Tisch war. Unser Termin startete daher mit 15 Minuten Verspätung.
    Ihre Brüste sind getuned und sehen, wenn sie steht gut aus, aber wenn sie sich bückt sieht man die Inlaykissen wie ein Apfel, der im zu großen Beutel hängt herabhängen . Die Bilder passen vom Gesicht her gut-sie ist definitiv zu erkennen.
    Nach Fummelei-Erkundungstour und den angedeuteten ZK's haben wir uns dann gegenseitig gestrippt. Dabei merkte ich das sie komplett behaart war-also nicht TOTAL RASIERT
    Na gut, ist halt so-ist schlecht, wenn ich jetzt dahingehend kritisiere, dann ist der Termin gelaufen und ob sie sich wegen mir rasiert hätte-ich denke nein. Sie hatte da unten nämlich eine Langhaar- Frisur, die sie mit Sicherheit die letzten 3 Monate nicht rasiert hat.
    Beim Lecken war das natürlich irgendwie gefühlt sehr ungewohnt, permanent Haare auf der Zunge und die dann so hinzulecken, das man nur an die Spalte kommt, ist schon etwas schwierig.
    Ich hätte sie gerne untenrum nackt-also rasiert-gesehen. Sie ist sehr eng und ihre Schambehaarung war sehr dezent gewachsen-also kein Warndreieck bis zum Bauchnabel. Geschmack und Hygiene ihrer Pussy war einwandfrei
    nach meiner französisch Geste, die mit ansteigender Feuchtigkeit und leichtem Wohlwollen quittiert wurde, folge das aufsatteln und Reiten. Das Negligee behielt sie noch an, sodass man ihre Pussy nicht erkennen konnte.
    Ich lag faul unten und dirigierte sie abwechselnd an Hüften und Hintern rauf und runter. Sie beugte sich teilweise runter, aber nicht um zu küssen, sondern da sie auf die Uhr schaute. Fand ich schon mal schlecht, da wir alle Zeit der Welt hatten. Das vermittelt mir immer das Gefühl, das die Dame es hinter sich bringen will und sich nicht wirklich einlassen kann oder will.
    Wir beendeten das ganze dann mit einem HJ, den sie ziemlich gut drauf hatte. Lediglich ihr abwechselnd schweifender Blick zur Uhr, ließ bei mir im Kopf immer wieder die Frage aufkommen, ob es denn so anstrengend oder Scheisse mit mir ist.
    Egal, Feuer frei und gut.
    Nachdem ich abgemolken war, wurde ich gut gereinigt. Ein bisschen smalltalk in Englisch, was sie in einfacher Form so wie ich beherrscht, durfte ich dann duschen. Nach der Dusche dann die Verabschiedung--da war ich genau 40 Minuten bei ihr gewesen. Keine Massage, keine Nachfrage ob alles okay sein und auch keinerlei Ambitionen ,die 20 Minuten noch abzuarbeiten und wenn wir nur nebeneinander gesessen hätten und dabei aus dem Fenster geguckt hätten.
    Ich hab also ihre 15 Minuten Vesperzeit , die ich im Zimmer warten durfte, als Dienstleistungszeit angerechnet bekommen.

Fazit: Victoria ist eine hübsche, nette, etwas zurückhaltende Frau mittleren Alters, die ein wenig wie eine Anfängerin wirkt. Ich habe den Eindruck, das der Job ihr nur das Einkommen sichert, sie aber Sex nicht als Lust mit "jedem" empfindet. Ich meine damit, das sie wahrscheinlich das Thema Sex mit einem festen Partner verbindet, was auch die Bedecktheit ihrer Pussy erklären könnte.
    Daher gibt es für mich keine Wiederholung. Auch die leicht pampige Art der Hausdame vermittelt einem nicht gerade das man tatsächlich willkommen ist, da man ja mit dem ins Haus getragene Geld irgendwo auch einen gewissen Beitrag für das dicke Ding an der Tür leistet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (20.04.2025), Lustgärtner (18.04.2025), jimmypiffpaff (17.04.2025), kreuzbube (17.04.2025), Hendrik der Kater (17.04.2025), rolli-56 (17.04.2025), sportlichertyp (17.04.2025), Gastspiel11880 (17.04.2025)

Obwohl ich noch nie in der Kochstedter war lese ich immer nur Negatives über die Hausdame. Was ich nicht ganz herauslesen konnte, deine Buchungszeit.

Trotzdem kann man also schon sagen Geld verbrannt?

Wenn Wartezeit inklusive war und für die restliche Zeit der Termin ohne Massage usw beendet wurde

Kommentar

Verstehe das grad überhaupt nicht, in Dessau in der Kochstädter Straße war ich schon oft. Die Hausdame war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt muss man sagen, eine top Adresse, alles ist sauber, die Zimmer sind gemütlich und es gastieren dort immer mal wieder besonders attraktive Damen.

Kommentar

Lustgärtner (18.04.2025), sportlichertyp (17.04.2025)

Nein-kein Geld verbrannt, aber ich hätte schon gerne eine rasierte Frau für 60 Minuten gehabt und nicht knappe 45 Minuten.
        Victoria ist auf jeden Fall sehr hübsch, allerdings eben auch etwas zurückhaltend-so wie ich es eigentlich ganz gut beschrieben hab. Das ich jetzt nicht wieder hingehen würde, wäre zum ersten wegen der fehlenden Rasur und weil einfach nach dem Ablaichen Feierabend war. Ich denke mal das sie wohl nach mir einen Folgetermin gehabt hat, denn sie hat sich mit mir zusammen im Bad wieder frisch gemacht. Ich stand unter der Dusche und sie am Waschbecken. So als würdest du zuhause sein und deine Frau kommt rein, weil die blase drückt
        Fakt ist, ich habe die ca 15 Minuten Wartezeit im Zimmer, wo sie unten war und noch gegessen hat,oben als "Leistungszeit" berechnet bekommen.
        Das ganze haus sieht von innen sehr sauber aus-im Gegensatz zu den verkommenen Aussenanlagen und Nebengebäuden. Mir unverständlich das die anderen beiden Musterhäuser da leer stehen.
        Ich war auch schon 2x mal bei Alisa-da bin ich mal 10 Minuten unverschuldet zu spät gekommen (ich hatte es per Whatsapp wegen Stau auf der A9 wenigstens 30 Min vorab geschrieben) und der Hausdrachen hatte mir bei Ankunft ne Standpauke über Geld und Zeit vs die wartenden Mädchen gehalten, wo ich dann aber lauter wurde als sie und Madame dann freundlichst Kaffee und Keksriegel im Vorhangraum servierte.
        Woher sollte ich denn wissen, das man IMMER anrufen soll, wenn meine Anfrage nebst Terminisierung per Whatsapp verlaufen ist?
        Egal, da ist mir zumindest schon die rüde Art und Weise der Hausdame aufgefallen, die da wohl den absoluten Boss raushängen lässt. Man muss dann halt nur etwas lauter zurückhusten und gut war's.
        Dennoch ist der Ton im Gegensatz zum Täubchenweg ein ganz gegenteiliger. Dort wird man als Gast wie ein König behandelt. Auch da gibt's den Vorhangraum als "Wartezimmer" allerdings wurden mir dort nacheinander schon ALLE Ladies nacheinander vorgestellt. Logisch das gerade kein Gast da war, aber das war in der Kochstädter auch so-ich war alleine und ich habe Aysen und die blonde Valentina die Treppe raufkommen sehen, da die Tür von Zimmer 2 offen stand.
        Aus diesen Gründen werde ich die 15 a in Zukunft erst einmal nicht mehr in die Suchliste aufnehmen, da es bessere Alternativen gibt für das gleiche Geld. 45 Minuten für 140€ sind dann doch etwas to much, in Anbetracht der Vorworte der Hausdame als ich 10 Minuten zu spät war
        Zuletzt geändert von cornflakes; 17.04.2025, 20:24.

Kommentar

robbe05 (18.04.2025)

Moin
          Das ist interessant.
          Total rasiert und dennoch volles Haar vor gefunden. Da Ladies mit Wuchs im Schenkeldreieck, noch dazu halbwegs jung, schwer zu finden sind, werde ich trotz der durchwachsen Performance eine Probe vornehmen.
          Mal schauen wo sie nächste Woche ihre Dienstleistungen vollbringt.

Danke für die Information und die Berichte.

Kommentar

sportlichertyp (18.04.2025)

sie ist nur noch heute in Dessau-wo sie danach hinreist....ich weiss es nicht.
            Wer auf behaarte Mumus steht, wird es definitiv mögen, da sie "unten rum" schön zierlich ist. Vom Haardesign wie erwähnt kein Warndreick, sondern nur die kleine Mumu behaart.

Kommentar

Na ich hoffe mal sie bleibt in meinem "Jagdgebiet".

Kleine Mumu behaart ist ne tolle Beschreibung, da weiss ich Bescheid.

Kommentar

sportlichertyp (19.04.2025)
              Lädt...
              X