Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toyo aus Japan -über WhatsApp

Hallo zusammen ,
    Auf der Suche nach ner schnellen Nummer in Bernburg bin ich gestern auf Sie gestoßen da die Profil Beschreibung recht vielversprechend sich anhörte beschloss ich ein Termin zu vereinbaren.
    Dies ging Recht zügig und wir machten einen Termin aus an der Adresse angekommen gingen aber die Probleme schon los ich musste 15 Minuten länger warten obwohl ich pünktlich zum Termin Zeitpunkt erschien was sehr schwierig war da ich etwas Zeitdruck hatte da ich zur Arbeit musste .
    Als ich endlich hoch konnte und sie sah war ich sehr enttäuscht da sie nicht so aus sah wie auf den Bildern abgebildet sie war Gefühlt 40-50 Jahre alt und nix war mehr richtig straff und sexy aber ich wollte nicht unhöflich wirken also habe ich trotzdem ihr die Chance gegeben zu zeigen was sie kann.
    Sie begann mir mein Schwanz zu blasen da muss ich sagen das war noch das beste vom ganzen das kann sie wirklich gut aber der Rest vom Sex egal welche Stellung es war ob Missionar oder Doggy war echt nicht gut und unangenehm da sie nicht mein Schwanz so richtig umgehen konnte hatte ich darauf bestanden damit wir zum Schluss kommen das sie mir nochmal ein Blässt bzw wixxt was dazu geführt hat das ich gekommen bin .
    Also am Ende würde ich sagen wer sich nur ein geblasen lassen will bekomm sehr guten Service hier alles andere war ne Enttäuschung daher empfehle ich Abstand von ihr zu nehmen
Lädt...
X