Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selina * Ganz neu*
39108 Magdeburg
0157-59740837
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu in deiner Stadt
Nur diese Woche da !!

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selina * Ganz neu*

Selina ist eigentlich ein hübsches Mädchen und auch der Preis 60/30 war verführerisch. Die Nummer zu beschreiben ist schwierig..es war schon geil denn sie sieht echt sexy aus und ist auch sehr eng gebaut,ihre Brüste sind fantastisch und sie macht auch was man möchte,aber im großen und ganzen fehlte da etwas Eigeninitiative.
    Zu erwähnen ist noch das sie deutsch spricht und wenn man ihr im Gespräch ein Lächeln entlockt auch irgendwie süss ist.
    Fazit für mich: Sie könnte mit etwas mehr Einfühlungsvermögen echt gut sein aber bis dahin bleibt es mein einziger Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (23.09.2025), Lustgärtner (26.04.2025), Noxy (26.04.2025)

Sie nannte sich vorher mal Letti und hier sogar im Forum gibt es noch mehr Lesestoff https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2025, 15:32. Grund: Spkulation entfernt!

Kommentar

Korrekt, im Forum schon mit Berichten erfasst.
      Hatte auch schon ein Date und dazu berichtet.
      In der Tat sind aussehen und Oberweite sehr ansehnlich, jedoch ist der Servce....nun ja.
      Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2025, 18:14.

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich war heute bei Selina in Neubrandenburg. Aktuell nutzt sie die Telefonnummer 0178-2284982. Ich schrieb sie also per WhatsApp an und vereinbarte 60430 mit einer Body to Body Massage (mit Öl angefragt) und dem extra abspritzen im Gesicht (für 20€). Kommunikation per WhatsApp war in Ordnung aber sehr kurz gehalten.

Also hingefahren, Parkplatz in der nähe war kein Problem. Die Location hat eigentlich nette Appartements, ihr Appartement war jedoch nicht das schönste (etwas altmodisch und etwas unsauber) und sie teilte es sich mit einer Kollegin.

Also bei Selina angekommen fragte ich nach dem Bad und ich konnte mich dort einmal frisch machen. In ihrem Zimmer fragte sie mich dann ob das Licht an bleiben soll oder ob die Nachttischlampe reicht. Danach zog Selina sich aus und ich fragte nach der vereinbarten Body to Body Massage. Leider hatte sie kein Öl, wie abgesprochen, bat es mir jedoch mit Bodylotion an. Ich stimmte zu und sie fing an mich mit der Bodylotion einzureiben, leider kein Body to Body und auch nicht wirklich eine Massage. Nach der "Massage" ging es weiter mit dem Blowjob, welcher auch nicht wirklich besonders war. Danach wurde ich etwas von ihr beritten (ohne Gleitgel) und nach ca. 2 Minuten wollte sie einen Stellungswechsel, also weiter mit Doggy und kurz darauf wollte ich ihr dann wie abgesprochen ins Gesicht spritzen. Sie ließ es zu aber nur auf der Wange (ehr schon fast Ohr) war aber gar nicht begeistert. Dann gab sie mir noch ein Feuchttuch um mich sauber zu machen. Selina war während dessen im Bad verschwunden und unterhielt sich mit ihrer Kollegin. Ich hab mich also angezogen und bin los um zu Hause zu duschen.

Noch ein paar Infos zu Selina:
        Sie ist sehr ansehlich mit einer relativ schönen Oberweite.
        Jedoch ist der Service wie auch schon in den anderen Bereichten geschrieben nicht berauschend.
        Die Bilder passen einigermaßen.
        Sie ist nett, freundlich und spricht relativ gut deutsch aber sehr lustlos.

Wiederholungsfaktor meinerseits liegt bei null.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (23.09.2025), Muschitester (28.07.2025)

Nachdem Cara mich versetzt hatte, wollte ich Letti besuchen. Es kam sehr schnell die Info per WhatsApp:
          Hey bby 😉😻

15/20 minut 50€
          30 minut 60€
          60 minut 110€

Sex franchösich lecken küssen massage erotice massage Duschservice anfasen Umarmen Knuddelig stellung vechsern fingern smusen dusche sex😘

Analverkerh +30€
          §§+40€
          Gesicht/mund spritzen+20€
          😘

Abgesehen von der Schreibweise klang das alles recht vielversprechend. Also Termin gemacht und von ihr kam ein "oki"

Als ich pünktlich zur vereinbarten Zeit bei ihr eintraf, öffnete Nikol die Tür und sagte mir, dass Letti auf Hausbesuch sei. Sehr seltsam, da die Terminbestätigung per WhatsApp 10 Min. vorher kam und danach auch keine Absage. Nikol bot an, mit ihr Vorlieb zu nehmen. Leider habe ich mich darauf eingelassen (s. Bericht zu Nikol).

Kommentar

Lädt...
          X