Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RIMA - aus der Ukraine (nur WhatsApp!)

Lesestoff zu ihr gibt es viel. Berichte hörten sich ja gut an....

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Letzte Woche Termin über WhatsApp angefragt und darauf eine kurze Antwort erhalten. Davor die Preisliste. Nicht ungewöhnlich wenn die Damen den Übersetzer nutzen...

Bestätigung von mir und ab zur Adresse in Neustadt. Gute Parkmöglichkeiten genutzt
    und nochmal angeschrieben das ich da bin!

Jetzt ging das Trauerspiel los. Als Antwort kam eine Uhrzeit eine halbe Stunde später nach vereinbartem Termin! Sie wollte dann schreiben wo ich klingeln kann.... 😓

Ja super... dachte ich mir nur... Wollte mich dann gerade wieder zum Auto begeben und schrieb ihr noch ein schade.... schon kam ein Bist du schon da? von ihr. Also nochmal bejaht und dann kam ein Komm mit der Klingel.

Das war ja eine schwierige Geburt. Leider sollte es so weiter gehen....
    Ganz klar sind die Bilder aktuell und eine hübsche junge Frau öffnet euch die Tür.
    80430 wechselten den Besitzer und freundlich ist Sie auch. Unterhaltung dank Übersetzer da sie nur Russisch spricht, English rudimentär, Deutsch gar nicht.

Schon zu Beginn der Hinweis nur 30 Minuten Zeit und Sie habe noch einen Folgetermin! Vorspiel dann auch nur kurzes blasen, 1 Stellung und Abschluss.

Ob die berühmte Chemie nicht stimmte oder ob es wirklich an dem Termindruck lag weiß ich nicht? Schön war es nicht!

Von der bezahlten halben Stunde war ich nach 23 Minuten wieder am Auto! Mit abziehen der Duschzeit vielleicht 15-18min bei ihr. Und selbst da beim Anziehen spielte Sie nur am Handy. Bin nicht da um ihr den Job zu erklären. Aber da ist man verwöhnt und anderes gewohnt. Mehr als schade...!

Fazit:
    Freundliche osteurop. Schnellabfertigung! Ohne Nähe, geschweige denn Küsse...
    Optisch eine schöne Frau, servicetechnisch mehr als schwach! Zeiteinhaltung nicht gegeben! Wiederholung nicht eingeplant.

Vielleicht bin ich zu blöd das zu begreifen, aber wenn Sie einen Folgetermin hat, warum schreibt man dann vor dem Treffen eine Nachricht mit einer Uhrzeit 30min nach vereinbarten Termin. Ob Sie vielleicht dachte ich bin der Folgetermin und unseren Termin vergaß?

Allen Forumnutzern wünsche ich besseres Gelingen. Bin keine Konkurrenz um Termine.
    Das Leben ist schön.... mit einer sexy Frau im Arm, aber 1000 mal schöner. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (27.04.2025), Ostfriese (27.04.2025), general (27.04.2025), Harzer1200 (27.04.2025), Lustgärtner (27.04.2025), Gastspiel11880 (27.04.2025)

Wie ich verstanden habe, hilft ihr eine Kollegin mit dem schreiben.
    Da kann natürlich etwas mal schief gehen.

Vllt. weil ich 1h gebucht hatte, aber Zeitdruck gab es keinen bei mir.

Kommentar

Zitat von Johnny578 Beitrag anzeigen
      Wie ich verstanden habe, hilft ihr eine Kollegin mit dem schreiben.
      Da kann natürlich etwas mal schief gehen.
      Ja genau Johnny 578
      Nur merkwürdig das es bei mir damals genau so war.
      Aber das Thema hatten wir hier ja schon öfters.

Kommentar

Zitat von Kopernikuss Beitrag anzeigen
        Berichte hörten sich ja gut an....
        . . .
        Ob die berühmte Chemie nicht stimmte oder ob es wirklich an dem Termindruck lag weiß ich nicht? Schön war es nicht!
        So etwas ist Mir ja noch nie passiert.
        Deine Geschichte liest sich so negativ man könnte denken das Mädel wäre Schuld gewesen.

Dabei kann das garnicht sein,
        denn in unsere Region kommen nur top Damen.
        Überall Empfehlungen du brauchst garnicht zu lesen.
        Als würde es reichen das sie unsere gute Luft, den Ackerboden riechen und sich so
        in wilde Amazonen verwandeln.

Das Forum spricht doch für sich,
        durchweg positive Erlebnisse, irgendein Kollege wiederholt es auch immer wieder, eventuell kann Er dir seine Brille leihen.

Ich bin mir sicher Du wolltest Ihr nicht Schaden, denn nix liegt uns mehr am Herzen als das Wohlergehen der Damen und deren Finanzen.

Junger Padavan du bist, doch falsche Worte gewählt du hast.
        Lasd dir helfen, in ferner Zukunft,
        von Reifen Gelehrten, so könnte klingen nächste mal mehr nach empfehlung und Spaß.

Mir ging es mal ähnlich wie Dir, da wusste ein Weiser Kollege, der auch dir bekannt ist, einen Rat kund zu tun.
        Den möchte ich gerne mit Dir teilen.

"Den Grundstein für das negative Ergebnis hast ganz allein du gelegt"

Indem du die Nr. gewählt hast
        Nichts zu danken, gern geschehen.

Kommentar

Anfänger154 (29.04.2025)

Da bin ich ja froh Sie nicht besucht zu haben und habe mir vielleicht einen Reinfall erspart. Da ich gesehen habe das sie sich mit der Anika die Wohnung teilt,wo hier auch schon negativ berichtet wurde, was Aussehen und Alter angeht.

Kommentar

Warum wird eigentlich jedesmal ein neuer Thread aufgemacht?

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Bestimmt gab es jedesmal andere Bilder bzw. anderes Startbild.

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Damit du was zu schreiben hast.

Kommentar

Muschitester (18.07.2025), bakerman23 (29.04.2025), Ernst20 (29.04.2025)
                Lädt...
                X