Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yasmina MEGA HOT
39108 Magdeburg
0152-19495395
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Bei mir bist du angekommen... ich gebe dir genau das was du suchst...
Ich freue mich auf deine g***en Fantasien...

Zeige mir deine zarte Seite, oder strafe mich mit deiner Harten.
Mein Service ist Programm, du bist nur einen Anruf enfernt ;-)

Ich freue mich auf Dich.!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmina MEGA HOT - und megasüß 👍

Hier gibt es einen guten Bericht, den ich absolut bestätigen kann.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hot-wunderbar

80430 plus 20 für ein Extra gebucht. Termin klappte zuverlässig. Und upps, die öffnete auf High Heels im Slip und sah damit viel größer als 1,60 m aus. Aber vor allem natürlich hübsch und äußerst niedlich, weniger ernst als auf den Fotos 👍. Kleine Naturbrüste, für die Fetischisten vielleicht nichts, aber für mich, weil mir der Rest sehr gefiel. Double Bun- Frisur, ich liebte es. Fotos und Anzeigedaten passen soweit.

Superfreundlich, ganz gute deutsche Brocken, erstaunlich, da sie angeblich erst seit kurzer Zeit in Deutschland ist. Sie bietet auch Dreier mit Rebekka an. Dazu gibt's auch einen positiven Bericht irgendwo.

Dusche, Geld, Tuchfühlung vorm Spiegel. Küssen geht gut, keine ZK, aber das machte hier gar nix. Fortsetzung auf dem Bett und ein richtig toller BJ mit Blicken zum Verlieben. Das übliche Vorspiel und toller Sex mit viel Nähe und Küssen. Tolle Geräusche. Die Show hat sie drauf und lässt es echt anfühlen.

Reinigung durch sie und zack war die Zeit schon um. Auch beim Abschied aufmerksam und total nett mit Nachfragen. Ab und zu aber auch mal einen Blick aufs Handy. Stört mich aber nicht.
    Bin glücklich gegangen.

Fazit
    Tolle Neuentdeckung für mich. Wer auf junge natürliche, hübsche Frauen steht, ist hier richtig. Für ihr Alter liefert sie eine tolle GF-Illusion. Ich würde mich freuen, wenn sie wiederkommt. Empfehlenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.05.2025), Oswald50 (30.04.2025), general (30.04.2025), Ernst20 (30.04.2025), Gentleman1985 (30.04.2025), TastefulJack (29.04.2025), Ostfriese (29.04.2025), robbe05 (29.04.2025), Hendrik der Kater (29.04.2025), foreverivan (29.04.2025), Noxy (29.04.2025)

Nadann freue ich mich ja doppelt auf meinen Termin mit ihr morgen.

Kommentar

Kleine Korrektur zu meinem Bericht hinsichtlich der Anzeigedaten nach Hinweis eines Forumkameraden (Danke!)

Bei Größe und KF passen eher die Angaben aus dem Dreier von 1,68 cm und KF 34:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...smina-13090820

Bei Gewicht stimmen eher die Daten in der Anzeige Ihrer Kollegin Rebekka von 50 kg.

Kommentar

Johnny578 (30.04.2025), Ostfriese (30.04.2025), Hendrik der Kater (30.04.2025)

Komme gerade von ihr....ich bin verliebt.
        Würde sie so wie sie ist einpacken, gut verstauen und mit nach Hause nehmen.

Alles was Lustgärtner schreibt passt.
        ZK entscheidet sie spontan nach Sympathie, ich habe sie ungefragt bekommen.

Nach fast 40 Minuten intensiven KnickKnack, möchte mein Kamarad schießen und ich falle erschöpft um.
        Dann haben wir noch schön relaxed und uns schön unterhalten. Ein zweites Mal schießen geht nicht so schnell.

Sie ist seit 3 Monaten in D und spricht schon so gut Deutsch. Respekt.

Wiederholung? Ja. Jawohl. Definitiv. 100%

Kommentar

lars73_9 (01.05.2025), Lustgärtner (01.05.2025), Ernst20 (30.04.2025), Noxy (30.04.2025), Oswald50 (30.04.2025)

Moin,

auch mich ließ die Yasmina iwie nicht los. Ein neues hübsches Mädel, was ich bis dato. noch nicht kannte. Also Anfang der Woche bereits mal Kontakt zu ihr per WhatsApp aufgenommen. Klappte hervorragend und das Schreiben mit ihr war schon sehr angenehm. Dann mal nach Berichten zu ihr gesucht und auch bisschen was im Niedersachsen-Thread gefunden. Das las sich alles recht positiv. Die Neugier war geweckt und ich wollte datt Mädel kennenlernen. Also Termin für heute vereinbart, was völlig unkompliziert klappte.👍

Also heute auf zu ihr, neue Mädels finde ich immer iwie spannend. Wie wird sie mich empfangen, wie sympathisch sind wir uns, passen die Bilder zur Realität usw.
          Ich also bei ihr geklingelt und Yasmina öffnete mir sehr schnell die Tür und empfing mich mit einem richtig sympathischen Lächeln. Sofort der Wooow-Bam-Effekt bei mir, watt'n iss die Kleene süß. 😍🥰
          Watt ich sah gefiel mir mehr als sehr. Denn viel trug die Kleene nicht, High Heels und ne String, oben gleich mal topless. Da war es um mich geschehen, gehen wollte ich auf keinen Fall.

Gebucht hatte ich 1 h/130,- + 2 Extras, die sich wirklich mehr als gelohnt haben.

Erst Dusche, dann Vorspiel vor dem Spiegel mit Körper erkunden, normale Küsse und ZK richtig gut. Dann auf das Bett, ihr String und meine Shorts waren schnell weg. Dann folgte ein richtig schöner, variantenreicher und sehr intensiver Bj und ihre direkten Blicke dabei, da könnte man schon... Berührungsängste hat sie keine.

Dafür musste ich mich dann bei ihr natürlich revanchieren und wollte sie nun Lecken. Nach ihren körperlichen Reaktionen, ihrem Gesichtsausdruck und ihrer Geräuschkulisse zu urteilen, gefiel es ihr sehr. Sogar softes Fingern mit einem Finger war bei ihr erlaubt. Und sie wurde richtig nass dabei. Ihr Orgasmus, ob gespielt oder echt, lass ich mal offen, es war sehr glaubhaft und authentisch.

Dann nochmal blasen, fummeln und fingern und dann Übergang zum Sex. Zwei Stellungen habe ich geschafft mit ihr, dann war Schluß. Immer Küssen und ZK dabei, sehr gut.

Zum Schluß noch eine kleine Massage von ihr genossen und viel gequatscht. Ein helles aufgewecktes Köpfchen die Kleene.

Dann war die Zeit auch schon ratzfatz vorbei und ich musste wieder gehen. Am liebsten wäre ich geblieben.
          Sehr herzliche und innige Verabschiedung.

Fazit:

Yasmina war auch für mich ne klasse und wunderbare Neuentdeckung. Ein sehr hübsches und attraktives Mädel, spricht richtig gut Deutsch für die kurze Zeit wo sie erst hier ist, kommt absolut authentisch und super sympathisch rüber, immer mit einem süßen Lächeln im Gesicht.
          Sex mit ihr macht richtig Spaß und süchtig und fühlt sich extrem super an.
          Ich bin rundum positiv überrascht und geflasht von der Kleenen. 😍🥰♥️

Die Wiederholungs-Frage stellt sich glaube ich nicht oder beantwortet sich von selbst.
          Aber sowas von 💯
          Die Chancen auf ein Wiedersehen stehen sehr gut, denn wie sie mir verraten hat, kommt sie wieder nach MD.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

foreverivan (17.08.2025), Angerfist (07.07.2025), Noxy (02.05.2025), seeker (01.05.2025), Da_Niel (01.05.2025), Nachtfuchs (01.05.2025), Rallie01 (01.05.2025), Lustgärtner (01.05.2025), Johnny578 (01.05.2025)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
            Die Chancen auf ein Wiedersehen stehen sehr gut, denn wie sie mir verraten hat, kommt sie wieder nach MD.
            Das klingt sehr gut.
            Morgen mache ich gleich die B-Probe, da ich sie nicht aus dem Kopf bekomme.
            Nur werde ich ihre Freundin gleich mit testen.

Kommentar

Ostfriese (01.05.2025)

Johnny578 ,
              die Süße hat sich mit ihrer super sympathischen Art auch in meinen Kopf eingebrannt. Für ein Erst-Date war das richtig gut heute.
              Mit ihrer Freundin machst du nix verkehrt. Ich kenne sie aus Ostfriesland. Viel Spaß mit den Beiden. 👍
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Johnny578 (01.05.2025)

N‘abend,
                kann dem Gesagten zustimmen. Schon die Terminierung lief gut. Ab Mittag on-line, rel. schnell geantwortet. Heute Nachmittag da. Sie trägt die Haare komplett anders als auf den Fotos, daher nicht gleich erkannt…Erkennen konnte man gleich ihre süße natürliche Art, daher auf 1 h a 130 entschieden. Leider ohne ZK- Extra gebucht.

Nach dem Duschen langsames Warm werden / machen im Stehen, dann in der Horizontalen. BJ fand ich gut, den Reiter über mir umso mehr. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, süßes Lächeln, und hier gab eben nur leichte Bussies - in der Hitze des Gefechts bekam ich Lust auf mehr… Nach Massage und 2. Runde war die Zeit sehr schnell um. Zwischendurch immer wieder etwas erzählt- in der Tat geht erstaunlich gut in Deutsch für die rel. kurze Zeit die sie hier ist. Hat auch den Ehrgeiz unsere Sprache zu lernen…

Im AST auch sehr sympathisch und interessiert. Sie erwähnte auch die Möglichkeit zu Dritt mit ihrer Kollegin Spaß zu haben.. Hmm, mal schauen. Sie ist nur 1 Woche hier, dann gehts ein Stück gen Süden…

Kommentar

Lustgärtner (19.08.2025), Noxy (19.08.2025), Hendrik der Kater (17.08.2025)

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen !
                  Aufgrund der guten Berichte hatte ich heute ein Stunde bei ihr gebucht. Mit den Details will ich euch aber nicht langweilen , es hat sich definitiv gelohnt.
                  Sie ist wirklich süss , ständig am Lächeln , sehr freundliche und offene Art . Keine Berührungsängste , und mein Alter hat sie auch nicht gestört.
                  Fotos passen recht gut (außer das sie gerade etwas blond gefärbt ist ) . Angenehmes Blasen , leckere kleine Muschi (hat sich auch artig fürs Lecken bedankt ) , schöner Po. Anschmiegsam , lässt sich auch anfassen , wenn man das nicht zu penetrant macht.
                  Alles in allem war es mir die 130 € wert. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten , sie hat was im Köpfchen und spricht , dafür das sie erst 6 Monate in DE ist , recht gut deutsch . Wiederholungsgefahr - sehr hoch .
                  Leider ist sie nur bis morgen da , dann in Leipzig bis Mittwoch und danach auf Heimaturlaub .
                  Sollte sie im November wieder in MD sein , ich werde sie wieder besuchen .

Kommentar

Achja , vielen Dank für die Berichte !

Kommentar

Lädt...
                    X