Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lera - kurvig

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lera
39124 Magdeburg
Adresse bei Anfrage
0157-72127455
  • 34 Jahre 
  • 85D 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Du suchst eine Brünette mit einem verführerischen Blick und einer wahren Meisterin der Erotik? Dann bist du bei mir genau richtig!

Lass mich dir sagen, was dich erwartet: Ich werde deine Fantasien zum Leben erwecken. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dich mit meiner Stimme und meinen Worten zum Beben bringe. Und das Beste daran? Es ist alles einfach und unkompliziert!

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir dein Handy und ruf mich an. Lass uns gemeinsam in die Welt der Erotik eintauchen und fantastischen Sex erleben, ohne auch nur ein Wort darüber zu sagen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lera - kurvig

Lera

Selbsternannte Gentleman und bei wem es dank fehlendem Beintraining nicht zum Sportficker gereicht hat,
    brauchen nicht weiter lesen.
    Wer es zärtlich, groß und kurvig mag den könnte es interessieren.

Der Kontakt ähnelt einer Schnitzeljagd von der man sich nicht abschrecken lassen sollte. Zuerst kommt nur die Straße aber später beim pünktlichen erscheinen vor Ort, was Sie zuvor abfragt, dann die detaillierte Beschreibung.
    Also keine Chance für Terminschnorrer.

Beim Einlass spielte sie noch hinter der Tür verstecken, zeigte sich aber dann offener. Grund dafür war das dreiteilige Outfit von Bild 6.
    Sie gibt sich wirklich Mühe.
    Preise 80430 / 150460 / AV50
    Das Bad war erfreulicherweise anders als bei den Rumänen voll ausgestattet und erinnerte, mit den aufgestellten Bechern an die guten Zeiten bei Tanja.

Nach dem Abtasten unter spielerischen Küssen fiel schon der BH.
    Sie zerrte mich dann gleich vor den Spiegel, legte meine Hand an die silikonierten Brüste und drückte mir Ihren glatten, runden Apfelpopo entgegen bevor wir gemeinsam den Rest abstreiften.
    Für Französich scheint Sie sehr empfänglich zu sein und bedankte sich dann ohne Berührungsängste mit einem lauten Orgelkonzert.
    Bei Ihrer Figur bot es sich an vom üblichen Dreistellungskampf abzuweichen.
    Was sie gerne annahm und hörbar genoß während sie mich dabei aktiv anfeuerte.
    Bevor die Wildwasserfahrt das Ziel erreichte, Gel war zu keiner Zeit von Nöten.
    Danach gegenseitiges säubern und beim anziehen geschnackt.
    Zeiteinhaltung war von Ihrer Seite kein Problem, da ich durch miese Laufhausdirndl gut trainiert war.

Mit Ihren 175 bei KF 36/38 hat Sie eine beachtliche Statur mit guten Proportionen,
    Vorne wie hinten drall, Alter um die 30, Raucherin.
    Sie ist kein Profi im positiven Sinne, aber eine frische Alternative und bleibt auch noch folgende Woche.
    Vom Typ her Sabrina, Adriana.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Melli (04.05.2025), TastefulJack (04.05.2025), HammerMS (03.05.2025), Johnny578 (03.05.2025), Ostfriese (03.05.2025), robbe05 (02.05.2025), Ernst20 (02.05.2025), Gumper (02.05.2025)

Raucherin im Sinne von Räucherbude?

Kommentar

Danke für den Bericht. Vollständig verstehe ich ihn aber nicht.

Was bedeutet vom üblichen 3 Stellungskampf abzuweichen?

Sie ist kein Profi im positiven Sinne also ein Laie im Negativen Sinn?

Sind nicht gerade „selbsternannte Gentleman und die bei denen es zum Sportficket nicht gereicht hat“ gerade die die es eher zärtlich mögen? Also warum sollen die dann nicht weiterlesen?

Kryptisch…wie immer
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

jimmypiffpaff (05.05.2025), TastefulJack (04.05.2025), bakerman23 (03.05.2025), Phallus (03.05.2025), general (03.05.2025), Gastspiel11880 (03.05.2025)

Hendriks Schreibstil kann man mögen oder auch nicht. Irgend eine hilfreiche Information ist aber immer dabei. Für mich war es diesmal die hier: "Vom Typ her Sabrina, Adriana."

Kommentar

Hendrik der Kater (07.05.2025), robbe05 (04.05.2025)

Wenn man weiß, wer Sabrina oder Adriana ist, ok.

Kommentar

Das weiß man als guter Foristi und fleißiger SDL-Besucher

Kommentar

Lädt...
            X