Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lavinia Dominant
39108 Magdeburg
0178-4333434
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Nur für eine Woche in deiner Stadt! 100% Originalbilder!

Nachhaltig, sofern du dich mir vollkommen anvertraust und mir deine tiefen, geheimen Sehnsüchte offenbarst. In mir, triffst du auf deinen perfekten, idealen dominanten Part, der dir aufmerksam zuhört, auf dich eingeht und all deine Gelüste in ein aufregendes, erregendes bizarres SM – Miteinander umzusetzen weiß. Der SM Beginner entdeckt bei und mit mir eine neue Welt, aufregend, exzessiv und intensiv, wird behutsam, aber stets nachhaltig von mir angeleitet und ausgeformt. Der SM Kenner hingegen wird seine zu Recht hohe Erwartung in meine Person zügig als erfüllt, gar übertroffen, ansehen. bedeutet Klasse, Qualität in jeder Hinsicht, vollheitliche Souveränität, gleichzeitig aber auch Ausschweifung und Exzesse, nach denen du in dieser Intensität woanders lange suchen würdest. Ich ergötze mich an deinem Lustschmerz genauso, wie ich wahren Devotismus zu genießen weiß. weiß sehr genau um deine Sehnsüchte, all die Dinge, die in dem pechschwarzen Teil deiner Seele eingesperrt sind und nun offenbart werden müssen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia Dominant

Lavinia Dominant 0178-4333434

Habe die Dame heute besucht. Für mich komplett neue Adresse. Kannte ich bisher nicht.
    Im Forum nichts zu ihr gefunden. Aber trotzdem über WhatsApp angeschrieben. Daraufhin die Angebotstafel mit den Preisen und dazugehörigen Möglichkeiten der sexuellen Auslebungen zugeschickt bekommen.
    Kommunikation auf deutsch und auch zügig und in netter Form auf meine Fragen eingegangen.
    Vor Ort öffnete mir absolut die Dame von den Fotos. Super hübsch und sehr sympathisch. Alter schätze ich auf 30 Jahre.
    Nochmal Absprache der gewollten Dinge in sehr gutem Deutsch und Übergabe des Geldes. Und schon ging es los.
    Absolut geiles Feeling und sie ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Hat auch selber viel Eigeninitiative gezeigt.
    Zeit von 30 Minuten und alles was mir per WhatsApp angeboten wurde, wurde vor Ort auch eingehalten.
    Preise sind: 1Stunde 180 € / 45 Minuten 150 € / 30 Minuten 120 € / 20 Minuten 80 € für den dominanten Bereich
    Ob sie andere Preise im soften Bereich hat, kann ich nicht sagen.
    Sie ist jeden Cent Wert. Werde sie auf jeden Fall und zu 100 Prozent wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harley Calle (04.05.2025)

Schön das es dir gefallen hat habe ,auch schon überlegt sie zu besuchen,aber die Adresse gibt es schon länger ..😁

Kommentar

Für mich war es Neuland. Aber gut, man lernt nie aus.
      Kann dich eigentlich nur darin bestärken, die Dame aufzusuchen

Kommentar

Lädt...
      X