Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lily

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lily

Moin
    Habe gestern spontan Lily besucht. Kurze WA geschrieben und hin da sie frei war.
    Vereinbart waren 40 Min mit Anal zum Kurs von 150….2 x abfeuern vereinbart.
    Wäsche vorher wurde angeboten.
    Dann ging es aufs Bett und es ging mit einem Gebläse los-leider feuerte ich dann schon ab.
    Sie meinte aber gleich-dann eben 3 mal kommen….
    Anschliessend massierte Sie mich ordentlich und widmete sich dann wieder meiner Körpermitte…
    Nachdem die Härte wieder erreicht war sattelte Sie anal auf-dauerte etwas aber dann war er drin….
    Erst ein schöner Ritt und dann bat sie um Doggy….also kurz Stellungswechsel und ab ins Ziel.
    Sie reinigte mich dann und wollte sofort weitermachen-aber für mich war dann Finish.
    Die Zeit hätte sie überzogen- da wir nach dem 2 Abschuss bei 40 Minuten waren.
    Anschliessend noch geduscht und nett verabschiedet worden.

Lily ist eine nette die um die Zufriedenheit des Gastes bemüht ist. Aussehen und Figur top.
    Silikon ist vorhanden aber absolut im Rahmen.
    Ich würde Sie wieder besuchen.
    Finde bei Thais erlebt man immer einen soliden Service.

am Schluss kamen noch Nachrichten: hat sich bedankt, man soll vorsichtig fahren etc.
    da muss man natürlich vorsichtig sein.
    Schönen Abend noch.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (31.10.2025), Nostradamus82 (10.05.2025), Gastspiel11880 (06.05.2025)

Moin.. gab es auch ZK?

Kommentar

Moin
      Gab es nicht. Habe ich aber auch nicht gefordert.
      Sie ist aber ne ganz liebe die wirklich um den Gast und sein Wohl bemüht ist.
      Als bei der Rückenmassage mein Fuß so komisch auf der Bettkante lag und sie es bemerkte, hat sie sogleich ein zusammen gerolltes Handtuch drunter gelegt.
      Nur als Beispiel.
      Bei Ihr macht man Nix verkehrt..
      gruss in die Nacht

Kommentar

Hallo, Test gemacht und auch ZK bekommen.
        Location ist außerhalb von Gardelegen und schön diskret. Zimmer ist in Ordnung.
        Lily ist sehr freundlich und öffnete in Dessous. Habe 50/20 gebucht.
        Mir wurde Getränk und Bad angeboten.
        Haben uns im stehen vor dem Spiegel warm gemacht und ich durfte sie auspellen.
        Figur und Brüste sind Bombe, das Gesicht würde ich anhand der Fotos nicht unbedingt wiedererkennen. Sie ist aber sehr hübsch.
        Auf dem Bett gab es eine kurze B2B Massage und dann wurde aufgummiert und angeblasen. Sie forderte dann auch das ich auf Tauchstatuin gehe und sie hat super mitgemacht und wurde auch feucht. Rasur wäre allerdings mal
        wieder fällig. Dann paar Stellungen, dabei macht sie gut mit und ist auch sehr gelenkig.
        Nach dem Säubern nochmal Bad und nette
        Verabschiedung.
        auf dem Weg kam nochmal
        einen Nachricht mit guten Wünschen.
        definitiv super und eine Empfehlung.

Kommentar

Schlappi69 (09.05.2025)

Ja…die Location ist echt gut gelegen..
          Könnte aber auch mal was dran gemacht werden-aber alles noch im Rahmen.
          man will ja nicht einziehen sondern ist wegen der Mädels da…

Kommentar

Bietet sie immer AV an ?
            Da in der Anzeige dies nicht zu lesen ist .

Kommentar

Hat sich nur aus der Setcard ergeben als Sie mir diese schickte.
              Und da ich dann Bock drauf hatte habe ich es mit gebucht. 50 Euro Aufpreis.

Kommentar

Heute B Probe gemacht. Lily bietet noch den 50/20 Tarif an incl ZK. Reicht mir völlig und war diesmal super. Sie wusste anhand des WhatsApp Verlaufs das ich schon einmal bei ihr war. Nachdem wir zusammen zur Waschung im Bad waren, machten wir uns im stehen warm. Sie hatte ein Netzdings angezogen und ich konnte von hinten alles abgreifen. Es gab auch die ersten paar zaghaften Küsse, aber das steigerte sich.
                Sie ging auf die Knie und leckte mir die Eier…war schon geil… dann aufs Bett, kurz gekuschelt und schon aufgummiert. Es gab ein tolles blaskonzert und als ich mal lecken wollte hat sie das überhört und aufgesattelt. War ein zärtlicher toller Ritt. Dann noch Doggi vorm Spiegel, dabei nahm sie noch nen Vibrator um selbst auch zu kommen… Echt geil… hatte ich so noch nie.
                Danach sogar noch zusammen unter die Dusche. War super.
                auf dem Heimweg kam noch ne WhatsApp mit Dankeschön und das lecken nicht ging, weil ihr wohl einer in die möse gebissen hat ….
                Achso Bilder passen nicht so, aber sie ist schon hübsch

Kommentar

Didddi1000 (31.10.2025), Ich100 (25.09.2025)

Zitat von JohnThorsten Beitrag anzeigen
                  Achso Bilder passen nicht so, aber sie ist schon hübsch
                  Kommt dann laut Profil eher die KF38 hin? Oder nutzt sie Fotos einer anderen Person?

Kommentar

Lädt...
                  X