Moin
Habe gestern spontan Lily besucht. Kurze WA geschrieben und hin da sie frei war.
Vereinbart waren 40 Min mit Anal zum Kurs von 150….2 x abfeuern vereinbart.
Wäsche vorher wurde angeboten.
Dann ging es aufs Bett und es ging mit einem Gebläse los-leider feuerte ich dann schon ab.
Sie meinte aber gleich-dann eben 3 mal kommen….
Anschliessend massierte Sie mich ordentlich und widmete sich dann wieder meiner Körpermitte…
Nachdem die Härte wieder erreicht war sattelte Sie anal auf-dauerte etwas aber dann war er drin….
Erst ein schöner Ritt und dann bat sie um Doggy….also kurz Stellungswechsel und ab ins Ziel.
Sie reinigte mich dann und wollte sofort weitermachen-aber für mich war dann Finish.
Die Zeit hätte sie überzogen- da wir nach dem 2 Abschuss bei 40 Minuten waren.
Anschliessend noch geduscht und nett verabschiedet worden.
Lily ist eine nette die um die Zufriedenheit des Gastes bemüht ist. Aussehen und Figur top.
Silikon ist vorhanden aber absolut im Rahmen.
Ich würde Sie wieder besuchen.
Finde bei Thais erlebt man immer einen soliden Service.
am Schluss kamen noch Nachrichten: hat sich bedankt, man soll vorsichtig fahren etc.
da muss man natürlich vorsichtig sein.
Schönen Abend noch.
Habe gestern spontan Lily besucht. Kurze WA geschrieben und hin da sie frei war.
Vereinbart waren 40 Min mit Anal zum Kurs von 150….2 x abfeuern vereinbart.
Wäsche vorher wurde angeboten.
Dann ging es aufs Bett und es ging mit einem Gebläse los-leider feuerte ich dann schon ab.
Sie meinte aber gleich-dann eben 3 mal kommen….
Anschliessend massierte Sie mich ordentlich und widmete sich dann wieder meiner Körpermitte…
Nachdem die Härte wieder erreicht war sattelte Sie anal auf-dauerte etwas aber dann war er drin….
Erst ein schöner Ritt und dann bat sie um Doggy….also kurz Stellungswechsel und ab ins Ziel.
Sie reinigte mich dann und wollte sofort weitermachen-aber für mich war dann Finish.
Die Zeit hätte sie überzogen- da wir nach dem 2 Abschuss bei 40 Minuten waren.
Anschliessend noch geduscht und nett verabschiedet worden.
Lily ist eine nette die um die Zufriedenheit des Gastes bemüht ist. Aussehen und Figur top.
Silikon ist vorhanden aber absolut im Rahmen.
Ich würde Sie wieder besuchen.
Finde bei Thais erlebt man immer einen soliden Service.
am Schluss kamen noch Nachrichten: hat sich bedankt, man soll vorsichtig fahren etc.
da muss man natürlich vorsichtig sein.
Schönen Abend noch.

Kommentar