Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Girl Lyly (25J.)

Hallo,

am Sonntag mal wieder unterwegs gewesen und spontan Lyly in Stendal besucht.

Adresse ist sicher bekannt mit guten Parkmöglichkeiten, sehr öffentlich an der Straße gelegen, für mich neu.

2h vorher Termin ausgemacht zu üblichen Preisen, 80/30 - 100/40 - 130/60. Sie ist wohl Anfang 30, schlanke Figur, samtweiche Haut und hat es aus meiner Sicht nicht nötig, ihre bereits gut 10 Jahre alten Bilder zu verwenden.

10 min vor der Zeit war kein Problem, Treppenhaus unterirdisch, Wohnung lässt auch sehr zu wünschen übrig was Wände, Bad und Zustand Ausstattung angeht. Es war sehr unordentlich, volle Müllbeutel im Bad, naja. Gestunken hat es immerhin nicht 🫣

Lyly selber war sehr zurückhaltend bzw. schüchtern. Der Service selber, plus 3-Stellungskampf waren sehr gut. Abschlussdusche wurde angeboten und angenommen. Gedauert hat das ganze 35 von gebuchten 40 Minuten, war für mich okay, da sie mich sicher übers Ziel gebracht hat.

Wiederholung für mich definitiv, der Wohnung wegen müsste es nicht nochmal sein.

🙋🏻‍♂️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlman84 (21.08.2025)

Das ist komisch...die gleiche lady ist mit den Bildern in oldenburg am angeln

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hanna-13109233

Kommentar

Hendrik der Kater (06.05.2025)

Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
      Das ist komisch...die gleiche lady ist mit den Bildern in oldenburg am angeln

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...hanna-13109233
      Ja das ist komisch, zumindest kommt sie der Person auf den Bildern nahe, jedoch mindestens 10 Jahre älter.

Ist ja bekannt, das die Bilder in der Regel nicht passen, nur kommt es hier von der Figur wenigstens hin 😅

Kommentar

Hierzu kann ich beitragen, dass ich die Hanna in Oldenburg mehrmals besucht habe.
        (Siehe auch meinen Beitrag im Niedersachsen- Forum).
        Und ich bin der Meinung, dass die Fotos auf sie ganz gut zutreffen. Auch das angegebene Alter passt.
        Verwirrender ist auch, dass das Profilbild der Lyly offensichtlich nicht zu ihren Fotos in der Anzeige passt.
        Das Profilbild ähnelt sehr stark dem Profilbild einer Dame mit Namen Rose, bei der ich oft war. Das passte auch zu ihren Fotos in ihrer Anzeige. Und sie sah real auch so aus.
        Die Oberweite ist ja sehr charakteristisch.
        Leider habe ich sie aus den Augen verloren.

Kommentar

Es werden trotzdem zwei unterschiedliche Frauen sein.Kann ja nicht an beiden Orten gleichzeitig sein bzw haben ja auch unterschiedliche Tel Nummern.

Kommentar

Hallo zusammen, auch ich hatte das Vergnügen vor 2 Wochen in Stendal.
            Die Location ist bekannt und ich hatte einen Termin gemacht. Kurz vorher schrieb sie aber das es eine halbe Stunde später wird da sie noch einkaufen muss…. Naja… soweit so gut… da ich schon fast da war habe ich einfach gewartet. Zwischendurch kamen dann auf Bilder von Einkaufstüten und dem Heimweg. Da ich sie dann auch beobachten konnte, wie sie ihren Koffer die Straße runter zog und dabei doch ganz gut aussah, hab ich den Termin wahrgenommen.
            Die Wohnung war unaufgeräumt und die Einkäufe lagen in der Ecke. Sie hat sich schnell ein Kleid und high Hebels angezogen… das war schon mal gut.
            Zum Akt.
            Sie hat weiche Haut… aber war verschwitzt vom schnellen Heimlaufen, küssen wollte sie auch nicht und hat sich immer weg gedreht, was nicht so schlimm war, wenn sie hatte Mundpups.
            lecken habe ich mir gleich gespart. Blasen war gut und als es ans Popen ging, fragte sie ob mit oder ohne… hab natürlich nur Safe… wer weiß

alles in allem sehr distanziert und nix besonderes…
            mich muss nicht nochmal hin
            80/30

Kommentar

wurmx69 (17.10.2025)
            Lädt...
            X