Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIKA in Magdeburg - sehr schön

Hallo,
    komme grad von Nika, hier einige Infos:

- Kontakt
    per w.a. etwas zeitversetzt, aber ok. Man merkt, hier arbeitet der digitale Übersetzer

-Nika
    was für eine schöne Überraschung- sieht 1:1 aus wie auf den aktuellen Fotos. Sehr hübsch und sexy. Lange blonde Haare- schöner Kontrast zum schwarzen Morgenmantel. M.m. etwas größer als die 1,65, Konfektion 36, OW (sehr schönes Natur)B.
    Ist erleichtert wenn Englisch geht..lch zahle die abgemachten 130 für 45 min GF6 +ZK. Mein recht schneller Eindruck: 1h (150) wäre eine gute Option, denn Nika ist sympathisch wie sie hübsch ist, auch schnell gute “Chemie” , und im

- warm up
    küsste sie sehr schön, nicht übertrieben, aber intensiv und ausdauernd, mit schönem BJ und Blickkontakt. Auch der

- Sex
    mit das Beste zuletzt. Intensiv, ausdauernd, fokussiert. Verschiedene Stellungen, die proaktiv vorgeschlagen werden, dabei, wenn möglich, das Küssen nicht vergessend.

- AST
    war recht kurz, da wir ziemlich lang gevögelt haben. Infos von sich gibt sie nicht preis. Auf meine Frage zum Alter kommt „55“. Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen wage ich zu behaupten, dass diese Angabe nicht stimmt, und deutlich nach unten korrigiert werden muss…;)

Sie bleibt noch nächste Woche, Frage nach Wiederholung stellt sich nicht. Freue mich sie wiederzusehen…

Schönes Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxy (02.07.2025), Testesser (12.05.2025), Pitt (11.05.2025), Ostfriese (10.05.2025), Oswald50 (10.05.2025), dopamine (10.05.2025), Ernst20 (10.05.2025), robbe05 (10.05.2025), Lustgärtner (10.05.2025)

Nika
    Augenschmaus

Sie residiert in einer altehrwürdigen und gut bekannten Adresse.
    ( lange nicht mehr hier gewesen )
    Vorbildlich wird die Zugehörigkeit von Termin und Kunde abgefragt.
    Wenn man Ihr English anbietet, kann man Ihr schon das erste Lächeln entlocken.
    Sie ist überraschenderweise schön groß ca.170 .
    Sie trug sehr Reizvolle und elegante Desous die, einen makellosen und sportlichen Körper bedeckten.
    Darunter verbargen sich die schönsten B Körbchen samt trainierten Popo mit anliegenden muskulösen Schenkeln.

Schönes verspielt verführerisches Warm up bevor sie mich regelrecht aufs Bett zerrte. Dort musste ich erstmal Grabschen und Ihren Körper erkunden.

Ihren Stahl blauen Augen konnte ich schwer wiedersehen und so ließ ich mich bereitwillig von Ihr führen.
    Kein einstudiertes Programm, fühlte sich authentisch an, schöner Einklang mit Eigeninitiative und guter Intuition sowie bester Verständigung.
    Was bei anderen verboten war, wurde mir von Ihr ausdrücklich erlaubt.

Fazit
    Nika ist eine lieblich zarte Versuchung, zuvorkommend, sauber, nicht skinny, sportliche KF36 passt zu Ihr.
    Dass es keine echten ZK gibt ist bei dieser Elfe, mitte ende zwanzig, leicht zu verkraften, das extra lohnt dennoch.
    Im Gegensatz zum Schneewittchen Eva stimmte diesmal die Chemie.
    Mann muss auch mal Glück haben, Für solche Lady mag ich P6

Anmerkung
    Termin ist fast geplatzt, wobei mich Ihre anschließende süße Entschuldigung neugierig machte.
    Es lief also wie immer, alles andere wäre auch langweilig.
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 10.05.2025, 19:14.

Kommentar

Lustgärtner (13.05.2025), Pitt (11.05.2025), Opa-Motzki (11.05.2025), dopamine (11.05.2025), foreverivan (11.05.2025), Ostfriese (11.05.2025), Gumper (10.05.2025), Noxy (10.05.2025), robbe05 (10.05.2025)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
      [CENTER]Nika

Dass es keine echten ZK gibt ist bei dieser Elfe, mitte ende zwanzig, leicht zu verkraften, das extra lohnt dennoch.
      Was sind unechte (also keine echten) ZK , die dann als Extra bezahlt wurden?

Kommentar

Wow, danke. Ich hatte noch überlegt, aber da es zu der Nummer schon 2 Berichte zu anderen Damen gab, hatte ich eine "sichere Bank" gewählt.

Dann kommt die liebe Nika auf die Liste.

Kommentar

Moin,

nach den zwei obigen positiven Berichten zog es mich heute auch zu Nika. Terminvereinbarung funktionierte gut über WA. 1 h/150,- hätte es werden sollen, für Extras hätte ich sogar noch was oben drauf gelegt. Der Termin stand, also auf zu ihr. Wo ich klingeln muß, sollte ich erst erfahren wenn ich vor Ort bin. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, ist völlig ok. Ich schrieb ihr, dass ich angekommen bin. Darauf die Nachricht von ihr, noch 5 min. Ok, auch kein Problem. Nach ca. 10 min schrieb sie ich soll zur Tür kommen. Auch das hab ich getan und schrieb ihr, bin jetzt an der Tür. Wohl gemerkt alles in Englisch, extra für sie, weil sie nur Englisch versteht. Da stand ich nun wie der letzte Depp vor der Tür und wartete auf den Klingelnamen. Der dann iwann nach Minuten kam. Toll, bekloppter geht es wirklich nicht mehr. Hab ich in der Form, an der Adresse noch nie so erlebt. Dann konnte ich endlich hoch zu ihr, dort öffnete sie recht schnell, ohne nochmal zu klingeln. Na wenigstens etwas.
          Die Begrüßung fiel dann schon sehr kühl, distanziert und nicht gerade freundlich aus. Ne hübsche Erscheinung ist sie, dass kann ich bestätigen. Dann bat sie mich in ihr VZ und fragte mich, wie lange ich denn bleiben möchte und dass sie ihren Service verändert hätte.
          Sie zeigte mir dann auf ihrem Handy ihre Servicekarte.
          Massage, Sex, 69 Lecken 30 min/80,-, 45 min/130,- und 1 h/150,-.
          Meine Frage nach Blasen, in welcher Form auch immer, wurde von ihr verneint. Den Service bietet sie nicht an. 😳
          Sie wirkte die ganze Zeit über iwie gestresst und gehetzt. Sie meinte dann in einer schon arrogante Art, dass wir keine gute Zeit zusammen haben werden. Eine einzige Frage war ihr schon zuviel 🤦
          Dem wollte ich ihr natürlich auf keinen Fall widersprechen. Warum auch, war ja an dem Punkt der gleichen Meinung und meine Hoffnung auf Besserung war längst begraben.
          Und so bin ich halt wieder gegangen.

Ich hätte gerne einen ausführlichen Bericht geschrieben, da ich aber zum eigentlichen Service nix beisteuern kann. 🤷‍♂️

Grundsätzlich entscheidet das Mädel, welchen Service sie anbietet und was eben nicht. Das ist hier weder das Problem noch die Frage.
          Wenn ich aber einen differenzierten gekürzten Service nur anbieten möchte, und einen Punkt, der eigentlich zum Standard-Service gehört, gar nicht anbiete, dann kann ich fairerweise auch nicht den vollen Preis verlangen, so als wäre alles komplett dabei.

Mein Fazit zu Nika, sie ist hübsch, aber sich nur darauf zu verlassen und meinen, ich kürze mal meine Serviceliste und kassiere trotzdem den vollen Preis, datt funktioniert mit dem Ostfriesen nicht.
          Und ich bin selten so kühl, distanziert und wenig freundlich empfangen worden, wie von Nika.
          So schafft man sich definitiv keine Stammkunden und GF6 geht weiß Gott anders.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Tobruk (04.07.2025), Angerfist (09.06.2025), Pitt (19.05.2025), Lustgärtner (18.05.2025), Opa-Motzki (18.05.2025), Noxy (17.05.2025)

War es nun fehlende Sympathie oder ist es nach 2 Wochen Aufenthalt hier vielleicht zu viel für die Dame?
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Fender86

Deine Frage ist natürlich berechtigt. Da sie wie gesagt gestresst und gehetzt wirkte, so zumindest mein Eindruck, denke ich, war sie nach 2 Wochen, wie du sagst, dann wohl durch.
              Auch das sie Blasen komplett aus ihrem Service genommen hat, genauso wie Küssen und ZK. Denn das hatte sie bei ihrer ersten WA--Nachricht mir gegenüber noch drin gehabt.
              Vielleicht hatte sie auch gerade beim Blasen eine nicht so schöne Erfahrung gemacht. Ich weiß es nicht.
              Auf jeden Fall gibt es einen Grund, warum sie diesen Service komplett gestrichen hat.

Ich denke einfach, sie war durch.

Sollte sie nochmal den Weg nach MD finden, werde ich ihr sicher ne zweite Chance geben und einen neuen Versuch wagen. Denn wie gesagt, hübsch isse.

Gruß der Ostfriese 😎

Kommentar

Probestecher (10.06.2025), Fender86 (17.05.2025), foreverivan (17.05.2025)

Ja, also das manche Damen sich nicht lecken lassen wollen, ok. Ist halt so. Aber ohne blasen ist dann schon arg wenig Service. Wüsste gar nicht wie der dann hochkommt. Nur hochwichsen oder was?! Naja, was soll’s…
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

HotzenplotzMD (03.08.2025), Ostfriese (17.05.2025)

Es gibt auch noch andere Vorspiele als den Pimmel in den Mund zu nehmen.

Kommentar

mhh Friesi, konsequent durchgezogen.

mein 1.Anlauf hatte auch nicht geklappt. Voll versetzt. und nur dank der guten Berichte einen 2.Anlauf gestartet und das erwies sich als Volltreffer. Ja, ihr Handy ist stark frequentiert, auch etwas reserviert unnahbar am Anfang. das löste sich aber schnell.

vlt hatte ich auch nur das Glück das kein Folgetermin auf der Warteliste stand. Jedenfalls hatte ich eine sehr schöne ungehetzte Zeit mit ihr, in der sich ohne der üblichen Mechatronik des Gewerbes alles supi wie von selbst entwickelte.

tolles Mädel, super charmant, intelligent und sexy. steht bei mir jetzt ganz oben für den Fall das sie uns nochmal besucht.

Kommentar

Noxy (02.07.2025), Gastspiel11880 (18.05.2025), robbe05 (18.05.2025), Hendrik der Kater (18.05.2025)

Zu dem anhaltenden heißen Wetter gesellten sich ab letzten Sonntag auch noch viele wunderschöne und heiße Mädels dazu. Die Liste ist mega lang. Alina, Monika, Valeri, Yasmina, Natalija, dt. Anna....oh Mann, wer soll da auf Anhieb die richtige finden.

Dass mich der Weg auf zu Nika führte, sollte jedem klar sein, der sich je mit diesem "Engel" zu einem Date gefunden hat.

Und die Annonce nebst der Bilder passt vollkommen

"Diese heiße Versuchung ist jede Sünde wert. Erlebe geile Abenteuer von zart bis hart aber Achtung: Suchtgefahr!

Ihr Bomben Körper und ihr wunderschönes Lächeln werden Dich einfach umwerfen"

Es nicht nicht nur einfach so ein Date, es ist weit mehr. Die Vibrations starten auf dem Weg zum Date und spätestens an der Tür hast Du Dein Herz an sie verloren. Ein paar Eus dann später auch, ist halt so
                      Vollkommen entspannt und sexy macht sie Dir mit ihren zauberhaften Lächeln die Tür auf.
                      Die Zeitschiene, die man geplant hatte, ist schon irgendwie überschritten und das Date kann mit ihr eigentlich nicht lange genug andauern.
                      Waschung, natürlich. Warmmachen vor dem Spiegel, dabei langsames Auspellen und dann siehst Du sie mit ihrem makellosen Body.
                      Dann geht es langsam aber sicher immer weiter voran.
                      Bis wir uns dann auf der Matte wiederfanden und wir spielerisch unsere Vorlieben ergründeten und vertieften.
                      Der Schlusspunkt war dann irgendwie ran. Irgendwie leider, jetzt schon...OK, man könnte ja evtl nochmal. Aber für olle Männer ist das Stress, und für das Mädel bestimmt auch.
                      So legten wir uns nebeneinander, fuhren runter, fummelten und quatschten über Dinge, die wir erlebt haben, noch vorhaben oder einfach die schönen Dinge des Lebens.
                      Mit ihrer warmen Stimme schafft sie es dann eigentlich schon wieder, die Säfte in Dir hochsteigen zu lassen.
                      Fantastisches Erdenkind von dem man nicht genug bekommen kann.

PS: Frische Blumen wären mal wieder dran. Ich hatte mich leider auf andere Mitbringsel fokussiert
                      Man hätte ja auch mal dran denken können

Schöne Restwoche mit Nika und den anderen heißen Mädels
                      Zuletzt geändert von robbe05; 02.07.2025, 15:40.

Kommentar

foreverivan (05.07.2025), foerstermd (03.07.2025), Noxy (02.07.2025), Gumper (02.07.2025), Oswald50 (02.07.2025), Hungriger (02.07.2025)

…heute der 2. Besuch bei Nika, die sich - tolles Gedächtnis - an das 1. Treffen erinnern konnte. Heute, nach der guten Erfahrung, tiefer in die Tasche gegriffen. Die h a 150 + ZK 20 + einseifen 10.
                        Vorweg - es hat sich alles gelohnt. Lecker der Empfang im schwarzen, ihr Lächeln, viele Begrüssungsküsse, … iwann müssen wir mit dem Duschen anfangen. Wäre die Dusche größer- auch mal eine Idee hier vielleicht …

Im Zimmer vor dem Spiegel weiter warm up, obwohl es schon recht heiß war. Dann wurde es recht sportlich, und ausdauernd, und abwechslungsreich. Intensiv mit viel Kontakt. Dabei viele Küsse- wie GF6 nach langer Pause. Sehr langer Pause. Das war schon sehr schön. Also schon so mit der beste Sex zuletzt… Zur Entspannung dann ohne Zeitdruck noch erzählt.

Fazit - prima Start ins Wochenende :) Und- sie bleibt noch eine Woche…

Kommentar

cornflakes (09.07.2025), Noxy (05.07.2025), robbe05 (05.07.2025), seeker (05.07.2025), Oswald50 (04.07.2025)

Hatte auch überlegt zu ihr zu gehen, da sie ja auf den Bildern wie eine Gazelle wirkt.
                          Allerdings stimmt mich der Bericht von Ostfriese dazu, es lieber zu lassen.
                          Wenn man schlechte Erfahrungen macht, dann liegt das oft daran, das es einfach mal nicht gepasst hat. Passiert bestimmt jedem und ist auch normal.
                          Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann; wenn die sogenannte Chemie schon beim öffnen der Tür nicht passt, die SDL von sich aus schon sagt "wir werden keine gute Zeit haben", dann wäre es fair von ihr, das Date einfach abzubrechen-natürlich ohne zu kassieren.
                          Sicherlich kann keiner in den Kopf der SDL gucken und man hofft insgeheim ja sowieso, das es dann doch noch so toll wird, wie in den vorhergehenden Berichten hier zu lesen ist.
                          Aber die Realität mit der Aussage von ihr-da sehe ich keinen Spielraum.
                          Da die Regeln eh von der SDL aufgestellt werden und wir im Prinzip als Kerle in der gebuchten Zeit mit der Leine durch die Manege geführt werden ( hier ist nichts anderes zu erwarten), wäre ich gegangen.

Ostfriese hat sonst immer tolle Dates, gute Berichte und hier ist es schief gegangen-Mein Beileid.
                          ennoch verstehe ich die nachfolgende Relativierung nicht....schlechte Tage? Chemie nicht gepasst? Ja, kommt vor-dann aber als SDL auch mal auf das Geld zu verzichten und das Date einfach zu canceln-das ist für mich eine Charakterstärke und zeigt den Spagat zwischen reiner Geldgier und die Art tatsächlich dem Gast das geben zu wollen und zu können, weswegen die SDL annonciert und er eben im Raum steht. Das machen nur sehr wenige SDL's, das sind diejenigen, welche zumindest Sympathie für den Typen entwickeln, weil es ihnen eben nicht Scheissegal ist, wie er wieder aus dem VZ geht.
                          Angela & Nicole waren Frauen mit positiver Ausstrahlung & Charakter und auch Jasmin(Leipziger Raum), selbst Vika aus Polen ist ehrlich und sagt dem Gast( meine eigene Erfahrung) das wir alle für unser Geld arbeiten-sie nimmt kein Trinkgeld.

Alleine das ZK 20-50€ inzwischen Aufpreis kostet, bei 150€ für 1h (bei vielen SDL Grundtarif) , dann für Duschen nen 10er extra,ehrlich. noch ein paar Wochen und Klingeln kostet 5€, Handtuch 8€, sowie ne Tarifpauschale für die Bettwäsche mit 7€.

Ich hatte Nika angefragt und die To-pay-Liste mit ZK 20€, sowie Duschen 10€ gelesen, was dann 180€ wären----nein Danke!
                          20 Minuten 100€ zzgl 20€ ZK 120€....ehrlich, irgendwann müssen auch wir Männer einsehen, das wir selbst Schuld sind, wenn wir dann noch Termine machen.
                          Wenn sie dann noch schlechte Laune hat und ich nicht ihr Typ bin, dann lasse ich es lieber gleich sein.

Nochmals aus meiner Sicht: Ostfriese ich glaube nicht, das du etwas verkehrt gemacht hast. Du kannst nur da stehen mit dem Obulus und bist ab da der Willkür ausgesetzt, das du das bekommst, was dir eigentlich zusteht-----denn den Preis dafür hast du ja trotzdem gezahlt.

Kommentar

Opa-Motzki (09.07.2025), Ostfriese (09.07.2025), general (09.07.2025)

Moin,

​​​​​Danke dir cornflakes für dein Statement.
                            Ich habe bei Nika kein Geld investiert, da ich nach ihrer Ansage im VZ wieder gegangen bin.
                            Auszug aus meinem Bericht:
                            "Sie meinte dann in einer schon arroganten Art, dass wir keine gute Zeit zusammen haben werden. Eine einzige Frage war ihr schon zuviel 🤦
                            Dem wollte ich ihr natürlich auf keinen Fall widersprechen. Warum auch, war ja an dem Punkt der gleichen Meinung und meine Hoffnung auf Besserung war längst begraben.
                            Und so bin ich halt wieder gegangen."

Desweiteren hatte ich ja am Ende meines Berichts geschrieben, dass ich Nika dennoch eine weitere Chance gebe, wenn sie wieder zurück in Magdeburg ist.
                            Denn es kann jeder mal einen schlechten Tag haben, wo man vielleicht reagiert, wie man unter normalen Umständen nicht so reagiert hätte.
                            Und weil ich der Meinung bin, egal wie oder was, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Von meiner Seite sollte Nika auch diese Chance bekommen. So habe ich sie, seit dem sie wieder hier ist 2 x per WhatsApp kontaktiert. Beide Nachrichten wurden weder von ihr gelesen, noch habe ich von ihr eine Antwort bekommen.
                            Sie weiß also genau wer ich bin und was ich hier geschrieben habe.

Ignorieren ist auch ein Charakterzug, der nicht gerade positiv für eine Person spricht.

​​​​​Für mich hat sich daher Nika für alle Zeit erledigt.
                            Wir Ostfriesen sind zwar eigen, aber nicht nachtragend. Wir merken uns nur sehr gut die Menschen, die uns vors Schienbein getreten haben.

Gruß der Ostfriese 😎

​​​​​

Kommentar

Ich Idiot, ich hab mal wieder nicht bis zum Schluss gelesen🤦🏻 Vergessen wir die Passage
                              dann aber als SDL auch mal auf das Geld zu verzichten und das Date einfach zu canceln-das ist für mich eine Charakterstärke
                              , denn das ist nur in meiner Interpretation entstanden. Sorry für den Mist

Kommentar

Tobruk (09.07.2025), Ostfriese (09.07.2025)
                              Lädt...
                              X