Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Termin in Köthen und am Montag habe ich ein Date bei einer anderen Frau gebucht. Diese hat dann leider den Termin nach hinten verschoben. Habe dann kurzerhand bei Lily angerufen und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe.
Sie ist wieder zuerkennen, allerdings nicht ganz so skinny wie auf den Bildern und die Haut ist etwas dunkler aber fast sich schön fest an.
Nach der netten Begrüssung kurz frisch gemacht und als ich aus dem Bad kam lag sie da schon bereit auf dem Bett.
Also erstmal eine Runde schmusen mit Übergang zum sehr geilen Blasen und Fingern. Dabei hat sie mir sehr fest meine Brustwarzen bearbeitet.
Schön in die Doggy gewechselt,
auch da geht sie gut mit und der Arsch macht geil.
Hab dann von hinten abgespritz und schön ausgezuckt.
Das war eine sehr geile halbe Stunde mit ihr. Wenn ich nicht so in Termindruck gewesen wäre, hätte ich mir mehr Zeit nehmen können aber das nächste Mal mit Lily werde ich besser planen.
die halbe Stunde hat 90 Euro gekostet
50 + 2 Extras
Sie ist wieder zuerkennen, allerdings nicht ganz so skinny wie auf den Bildern und die Haut ist etwas dunkler aber fast sich schön fest an.
Nach der netten Begrüssung kurz frisch gemacht und als ich aus dem Bad kam lag sie da schon bereit auf dem Bett.
Also erstmal eine Runde schmusen mit Übergang zum sehr geilen Blasen und Fingern. Dabei hat sie mir sehr fest meine Brustwarzen bearbeitet.
Schön in die Doggy gewechselt,
auch da geht sie gut mit und der Arsch macht geil.
Hab dann von hinten abgespritz und schön ausgezuckt.
Das war eine sehr geile halbe Stunde mit ihr. Wenn ich nicht so in Termindruck gewesen wäre, hätte ich mir mehr Zeit nehmen können aber das nächste Mal mit Lily werde ich besser planen.
die halbe Stunde hat 90 Euro gekostet
50 + 2 Extras

Kommentar