Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy
06108 Halle (Saale)
0152-36694120
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
  • KBp 
Emmy in Halle
Hallo lieber Unbekannter, ich bin Emmy und möchte mit Dir eine wohltuende und entspannte Zeit verbringen. Bitte schreibe mir vorher Deine Wünsche. Vieles ist möglich.
Ich freue mich auf Dich.
Bis bald.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy, Min, Tina in Halle (Saale)

Vor ein paar Tagen war ich bei Emmy in Halle (Saale). Der Name sagte mir bis dahin nichts. Um so überraschter war ich unter der Anschrift (dort war ich noch nicht!) Min bzw. Tina wiederzusehen (eigene Berichte!). Alle drei (bzw. eine) haben unterschiedliche Mobilnummern, geben aber ein und dieselbe SDL wieder. Wobei natürlich sämtliche Fotos zu vergessen sind. Eigentlich wollte ich ja mal was Neues erleben, aber da ich den Service von mehreren Besuchen kannte bin ich dort geblieben (120460).

Sie ist eine quirlige junge Frau, die erstmal den Prüfgriff an die Hose macht und dann schnell ausgezogen ist. Da wir uns kannten gab es logischerweise keine Kennenlernphase. ZK und Fingern ist kein Problem bei ihr, der kleine Busen und die Nippel sowie die Skinny-Figur gefallen mir sowieso. Ich mag zwar lieber eine teilrasierte Muschi, aber sie hatte ihre gerade vollständig blank rasiert. Die kleine freundliche Vietnamesin greift immer wieder an das beste Stück und gibt auch ab und zu einen Klapps auf den Po (geht bei ihr aber auch). Sie singt auch gerne, aber manchmal nur "Lalala".

Wechselnde Mobilnummern und Namen gibt es natürlich häufig. Aber gleich mit drei unterschiedlichen Namen und Nummern in einer Stadt und mit teilweise verschiedenen Service zu werben mag ich nicht so gerne .

Aber Emmy/Min/Tina ist ziemlich tabulos und immer freundlich und nett. Vielleicht gehe ich irgendwann doch noch wieder zu ihr, denn sie ist eigentlich immer in Halle (Saale) zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (08.07.2025), Lust_auf_Lust (17.06.2025), Just4FunSA (21.05.2025), Halletom (21.05.2025)

War gestern bei Emmy / Min und habe es nicht bedauert. (Ich schreibe hier Emmy / Min, weil ich mir nicht wirklich sicher bin.)

Sie ruft 70430 und 120460 auf - Extras hat sie nicht (aber Zungenküsse waren inklusive).
    Die Adresse in Ha-Neu ist jetzt nicht sonderlich schick, aber es gibt Parkplätze und ist recht anonym.

Emmy / Min ist zierlich und recht klein. Eine 75C, wie auf der Setcard, war das aber definitiv nicht. Sie ist quirlig und lieb; meistens singt sie etwas vor sich hin oder kichert.

Nach dem Duschen ging es im Stehen los und dann ist sie auf die Knie gegangen und hat ihn erst einmal ordentlich geblasen. Im Anschluss habe ich mich revanchiert und danach ging es im Missionar zur Sache. Anschließend haben wir im Doggy beendet. Emmy / Min macht wirklich gut mit und hält schön dagegen.

Nach einer kurzen Reinigung habe ich noch etwas ihren Körper gestreichelt und dann waren die 30 Minuten auch schon wieder vorbei. Allerdings kam nie Zeitdruck auf.

Fazit: guter Sex mit einer wirklich lieben und anschmiegsamen Frau. Seid gut zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentar

Lust_auf_Lust (17.06.2025), Peter9119 (02.06.2025), Gastspiel11880 (02.06.2025)

Willkommen Aller

Kommentar

Gratulation zu deinem höchst befriedigtem Erlebnis mit Emmy bzw Min und Tina😉. Ich habe sie auch seit einiger Zeit weit oben auf meiner Liste. Würdest du bestätigen das es sich um exakt die gleiche Person wie auf den Bildern in ihrer Anzeige handelt ? Und bläst sie mit oder ohne Gummi ?

Danke im Voraus ☺️🙏🏼
        Zuletzt geändert von Halletom; 03.06.2025, 14:32.

Kommentar

@Halletom Ohne das Zitieren, Diskussionen zum Thema vertoßen gegen die von mir nicht gemachten Forumsregeln ;-)

Kommentar

TastefulJack (03.06.2025)

Und die Regel gibt es nicht ohne Grund. Man sieht es halt erst ein wenn man sich was eingefangen hat.

Kommentar

Bullcraft Hast du noch Kontakt zu Tina? Ich war im vergangenen Jahr bei ihr und war ebenso sehr positiv überrascht. Unter der auf Laides ausgewiesenen Telefonnummer findet man allerdings nur Nana und nicht Tina und auch bei dieser Adresse habe ich sie nicht angetroffen.

Kommentar

Lädt...
              X