Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
39108 Magdeburg
0152-10299024
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich verwöhne aus voller Leidenschaft und bin zu 100% bei dir, schenke dir die Aufmerksamkeit, von der du immer geträumt hast und freue mich dich glücklich zu machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria - inzwischen gewachsen

Beim Besuchen von Viktoria, bestätigte sich durchaus ihr Anzeigentext.
    Leider ist die Zeit zwischen einigen Fotos und heute wohl schon etwas länger.❗ So ist die KF 36 nicht zu glauben. Eher ist mit 42 +oder XXL zu rechnen.
    Auch die 75B ist inzwischen eher mindestens D. Nun, da ich nicht auf die beworbene Dame traf, fehlte meinerseits der letzte Kick. Der ausgewiesene Service wurde weitgehend angeboten. Für DS fehlt´s jedoch an der Ausstattung. ❗ Nett und engagiert war Viktoria, so dass sicher Freunde üppigerer Damen ihre Freude haben.

Die Dame war unter anderer Nummer und wohl auch unter anderem Namen schon mal hier und es wurde berichtet. Vielleicht sind die die sie damals besucht haben so nett und suchen den alten Thread. Die Berichte waren eher mäßig…vielleicht ein Grund für den Wechsel
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Mein Besuch ist schon etwas her. Bin mit ihr seinerzeit recht gut klar gekommen. Und ihr Service für 70 -30 war in Ordnung bei mir. Aber sie ist halt optisch eher was für die Fraktion Männer, die auch mal "etwas mehr Frau" mögen. Ihre Fotos sind insoweit nicht mehr aktuell😉 Hier noch der Link:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hats-app-in-md

Kommentar

Lädt...
      X