Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu Mila 100% Original Bilder
06846 Dessau-Roßlau
0174-6033541
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu Mila 100% Original Bilder sehr schönes Date

Heute habe ich Mila besucht .
    Als ich da war machte mir Mila die Tür und muss sagen sie sah wunderschön aus und hübsch .Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich machte mit Mila eine Stunde aus.Dann gingen wir ins Zimmer was sehr schön war und gab ihr das Geld .Vorher gingen ich und Mila zusammen Duschen und waschten und gegenseitig. Dann gingen wir wieder ins Zimmer und machten uns gegenseitig heiß wo sie sich zu mir lag und ich durfte ihren schönen festen Titten lecken und küssen und nicht zu vergessen durfte ich auch an ihren Nippel saugen was Mila gut fand . Zwischendurch gab immer wieder Küsschen auf Mund . Dann setzte sich auf mich und ich leckte und saugte Mila‘s Muschi . Danach durfte ich auch ihren Hintern lecken. Dann blies Mila schön mein schwanz sehr ausdauernd bis er steif wurde . Dann stülpte sie den Conti drüber und ich nahm Mila in Missio und fickte sie durch bis in schwitzen kam und beim Missio gab es immer weder schöne Küsse auf den Mund . Und auch bei Missio leckte ich Mila‘ s Nippel . Dann legte ich mich auf den Rücken und Mila gab mir ein schön festen Handjob bis ich alles raus spritze wobei ich ein leichten orgasmus hatte .
    Anschließen gab mir Mila noch eine schöne Massage dabei massierte Sie mich an die Beine und dann meine Arme bis zu mein Kopf wo sie meine Schlefen massierte und auch die schulte massirte .
    Alles in allem kann ich Mila durchaus empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (31.07.2025), Gastspiel11880 (13.07.2025), Didddi1000 (11.07.2025), rolli-56 (07.06.2025), Peter9119 (06.06.2025), Pitt (06.06.2025)

Hi. Danke für deinen Bericht. Spricht die süße deutsch?

Kommentar

[QUOTE=nebun123;n1863801]Hi. Danke für deinen Bericht. Spricht die süße

ich denke schon das die Mila deutsch spricht

Kommentar

Zitat von nebun123 Beitrag anzeigen
        Hi. Danke für deinen Bericht. Spricht die süße deutsch?
        Im Profil steht Deutsch, Englisch und Thai. Aber wichtiger sind die Französchkenntnisse ;-) bzw ob die KF 36/38 aus dem Profil stimmen, da sie ja auf den Fotos die KF eher nicht zeigen.

Kommentar

Hatte Mila am Do Abend in Gera besucht Terminvereinbarung dazu klappte mittags per WA sehr gut. Aufgrund meiner längeren Anfahrt buchte ich 1 Stunde (wieder mal inkonsequent gewesen, 1 Std. bei Erstbesuch zu nehmen).
          Tarif waren 130 die Stunde und ausgemacht waren 2 Runden. Pünktliche Ankunft, freundliche Begrüßung.
          Die Fotos treffen sie schon sehr gut, würde nicht sagen, dass sie eher KF 36 als 38 hat, schlank ist sie, grazil und zierlich wie andere Thai-Ladies nicht. War für mich ok. Das Gesicht auf den Bildern passt im Prinzip ist, allerdings sind die Bilder im Gesicht etwas weichgezeichnet. Sie wirkt in natura etwas älter im Gesicht.

An sich hatte ich per WA gemeinsames Duschen vereinbart, das aber ein Nacheinander Duschen war...ich stand in der Wanne hinterm Vorhang, sie hat davor gewartet. Naja, hatte ich schon mal anders, wobei das Bad in der Location jetzt auch nicht so einladend ist (wenngleich es sauber war).
          Nachdem ich eine Massage zum Start ablehnte bat sie mich, dass ich sie ein wenig massiere, auch das nicht unbedingt mein gewünschter Ablauf, hab mich aber zu 3 Minuten Nackenmassage bei ihr hingegeben. Gab danach schon ganz nettes Geschmuse (leichte Lippenküsse, später sehr dezente ZK), sie lies sich auch an den Brüsten verwöhnen und ging dann (aus meiner Sicht endlich) zum BJ über. Da war ihrer Mundarbeit gekonnt, aber auch von massiver Handarbeit begleitet. Sie griff da schon recht hart zu aufgrund meiner Geilheit wars noch ok. GV gabs dann in Mission wo ich ihr auch versicherte vorsichtig zu starten. Sie hatte trotz Gel guten Grip aber hatte ihr rechtes Bein bei mir so eingehakt, dass ich nicht maximal tief reinkam (auch nach dem vorsichtigen Start nicht). Ich fühlte mich in meiner Bewegung etwas eingeschränkt, sie bot eine angenehme Geräuschkulisse und ich beliess es dann für Runde 1 in Mission und kam recht bald. Dachte mir, Doggy hebst Du Dir für Runde 2 auf.
          Es folgte eine kräftige Massage, bei der ich ihr zwar sagte, sie dürfe gerne Öl benutzen, was sie aber nicht machte. Ihr kräftiger Zugriff im Nacken war herausfordernd und ich fand mich bald im Modus "durchatmen und auf die Zähne beissen", wie bei einer Thai Massage in Thailand.
          Vor Runde 2 murmelte sie etwas von Blasen und Handjob, da ahnte ich also, dass sie wohl keinen GV plant. BJ war wieder sehr stark von kräftiger Handarbeit begleitet, was sie zwar dann auf die zweite Nachfrage reduzierte aber mein kleiner, wieder aufgewachter Kamerad hatte da schon einiges auszuhalten. Als ich dann nach nem Gummi fragte, bestätigte sich meine Annahme: Nein sie würde die 2. Runde jetzt mit BJ und Handjob machen. Mein Wunsch nach GV wurde abgelehnt. Ich hätte es ja verstanden, wenn wir in Runde 1 für 15 Minuten in allen möglichen Varianten durchgevögelt hätten und sie sich dann nicht nochmal "durchrammeln" lassen will...aber das war ja in Runde 1 Slow Sex und angesichts meines Drucks auch nicht wirklich lange bis ich kam. Ich fing keine Diskussion an und ergab mich in den Handjob. Sie brachte mich auch 2mal kurz vor den Schuss, aber bei ihrer Handarbeit gab es auch immer mal ein Kratzen ihres Nagels an meinem Damm und auch auf zweimalige Unterbrechung wo ich ihr erklärte, dass sie softer arbeiten soll und explizit dass es etwas kratzt konnte ich sie nicht nachhaltig von ihrer Technik abbringen. Bei mir ging dann schon das Gedankenspiel los, ob ich mir, wenn der 2. Schuss nicht klappt, dann in Gera noch ne weitere Thai-Lady gleich im Anschluss für nen Quicky suche, weil ich nicht über 1 Stunde ohne 2. Schuss zurückfahren will oder unterwegs nen Abstecher nach Hof in die Münsterstr. noch mache (da war mir aber das Angebot nicht schlank genug die Woche). Wenn diese Gedanken schon kommen, wird der Abschuss schwer und ich gab dann recht bald auf hatte einfach keinen Bock mehr. Also aufgemacht zur Dusche und dann freundlich verabschiedet.
          Wiederholungsgefahr für mich leider nein. Mich hat sie leider nicht überzeugt.
          Mila war freundlich und sieht passabel aus, bevorzugt Kommunikation auf deutsch , was soweit ganz gut klappt, aber sie sollte in ihrer Serviceliste besser klar vermerken, dass es bei 1 Std. nur 1 GV und beim 2. Mal BJ/HJ gibt, wenn sie das immer so machen sollte und es bei mir nicht ein Sonderfall war. Manche ihrer Thai-Kolleginnen haben diese Abstufung mittlerweile in ihren WA Servicelisten so drin. Dann weiss jeder woran er ist.
          Hatte dann Glück im Anschluss... konnte nach ner kurzen Pause ohne das Auto umparken zu müssen im gleichen Haus im 4. Stock meinen 2. Schuss los werden bei Thai Jasmin...war klasse, Bericht folgt...

Kommentar

Frantz00 (03.08.2025)

Guten Tag, ich kenne beide Damen und muß sagen, beide machen einen guten Job. Wobei ich buche meistens nur 30 Minuten, denn im Alter braucht man dann mehr Zeit zum Nachladen. Ist leider so.

Kommentar

Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
              Guten Tag, ich kenne beide Damen und muß sagen, beide machen einen guten Job. ....
              Wollt Ihr mir erzählen, dass Mila in der gleichen Liga spielt wie Jasmin? Das wäre ja ein echtes Qualitätsmerkmal!

Kommentar

Zitat von Wes Beitrag anzeigen
                Hatte dann Glück im Anschluss... konnte nach ner kurzen Pause ohne das Auto umparken zu müssen im gleichen Haus im 4. Stock meinen 2. Schuss los werden bei Thai Jasmin...war klasse, Bericht folgt...
                Da ja der Bericht nicht folgte: Um welche Jasmin geht es eigentlich?

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

Wollt Ihr mir erzählen, dass Mila in der gleichen Liga spielt wie Jasmin? Das wäre ja ein echtes Qualitätsmerkmal!
                Da Mila jetzt in Erfurt ist, was eigentlich auch in Thüringen liegt genauso wie Gera, wäre ein Link zu der besagten Jasmin wohl nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Da Mila jetzt in Erfurt ist, was eigentlich auch in Thüringen liegt genauso wie Gera, wäre ein Link zu der besagten Jasmin wohl nicht schlecht.
                  Obwohl ich das jetzt hier nicht so ausbreiten wollte ("eine Frau je Threat"), hier der Link zu besagter Jasmin (letzte Woche in Gera, diese Woche in Mühlhausen): https://www.ladies-forum.de/forum/re...1809265-jasmin

Kommentar

Wes (06.08.2025)

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Obwohl ich das jetzt hier nicht so ausbreiten wollte [/URL]
                    Ja und ich frage mich, warum man eigentlich in Thüringen kein neues Thema aufgemacht hat und vielen Dank, jetzt weiß ich um wen es geht

Kommentar

bakerman23 (07.08.2025)
                    Lädt...
                    X