Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kati - 100%i reale Bilder
06842 Dessau-Roßlau
0157-82013485
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.

Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati - 100%i reale Bilder...ist den Preis nicht wert

Hallo Mitstecher

Ich war gestern Mittag mal bei Kati zu besuch. Da ich den Tag frei hatte, wollte ich sie mal testen.
    Preise waren ortsüblich: 30/80 und 60/130. Ich habe die 30/80 Variante zum testen gewählt.
    Die Bilder 3 und 4 in ihrer Annonce geben sie recht gut wieder, obwohl sie bearbeitet und weichgezeichnet sind (Falten wurden reduziert).
    Optisch ist sie ungefähr 40 Jahre alt und sehr schlank, was aber schon in richtung Haut und Knochen geht.
    Brüste sind so gut wie gar nicht vorhanden (Ei, was hab ich da entdeckt: 2 Erbsen auf ein Brett gesteckt!).

Nach der kurzen Reinigung im Bad ging es auf die Spielwiese. Küssen ging gar nicht. Entweder wollte sie nicht oder macht sie nicht.
    Ich wollte sie gerne franz. verwöhnen, doch das sollte plötzlich 20 extra kosten, obwohl davon nie die Rede war (ist normalerweise im Preis inbegriffen).
    Daraufhin habe ich sie blasen lassen und die Sache dann nach der Reiterstellung (sie oben) im Doggy beendet.
    Massage gab es keine, nur einen kurzen Smalltalk, ob ich ne Frau habe, verheiratet bin, etc. (wie Andere in ihren Berichten über sie schon erwähnten).

Fazit: Die ganze Nummer war den Preis nicht wert (allerhöchsten 50,-). Für die 80,- hätte ich bei den Thai-Mädels besseren Service bekommen.
    Wiederholung liegt bei 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (07.06.2025), sportlichertyp (07.06.2025)
Lädt...
X