Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larissa
06844 Dessau-Roßlau
0157-81216244
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine blonde und temperamentvolle Frau,
lebendig und auch sinnlich.

Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast,
sollten wir uns zusammen tun.

Berühre meine zarte, weiche Haut
und spüre meinen Körper.
Dann werden deine Träume und
Wünsche bei mir wahr.

Ohne Zeitdruck in ruhigem Ambiente

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa in Dessau, 30 aus Moldawien, echte Fotos, gutes Deutsch, lieb, top

Hallo zusammen,

war heute 1,5 h für 230 bei Larissa in Dessau. War jeden Cent wert. Habe sie schon öfter an verschiedenen Orten (Coburg-Creidlitz, Scheuerfeld, Landshut, Hof, Erfurt) besucht. Mit einem Bodycount von über 100 ist sie meine absolute Nr. 1.

Begrüßung immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie ist sehr nett, lieb und geduldig, spricht und versteht gut deutsch.

Preise absolutes Minimum und sehr preiswert 80430 120445 150460. War schon oft mehrere Stunden und an mehreren Tagen in der Woche bei ihr.

Sie gibt dir das Gefühl einer echten Freundin wieder. Bei ihr willst du mehr als nur rein und raus. Sie redet gerne, ist offen. Man hört ihr gerne zu. Es ist interessant, was sie sagt. Sie hört einem gerne zu. Sie ist sehr ehrlich und authentisch.

Nach kurzem Duschen, was ich nicht muss, weil ich immer gepflegt bin, aber einfach aus Respekt mache, wurde im Stehen angeheizt. Viele Umarmungen, zärtliche Berührungen und ein wenig Small Talk.

Dann ging es ins Bett. Kurzem Kuscheln (sie kann von 100 Frauen, die ich vorher besuchte, am besten kuscheln) folgte ein Blaskonzert inkl. Tüte aufsetzen. Dabei berührt sie einem, was doppelt geil ist. Man kann sich die Stellungen aussuchen. Begonnen mit ein bisschen Flutschi Missionar, ging ich über zu Doggy, Reverse Cowgirl und der krönende Abschluss Cowgirl. Cowgirl ist meine Lieblingsstellung und sie beherrscht sie nur zu gut. Nach dem ersten Mal habe ich dann statt einer Massage mit ihr gekuschelt und mit ihr geredet. Auch wenn man eher introvertiert ist und nicht so der Redner ist, mit ihr redet man wirklich sehr gerne.

Man muss nicht vorher fragen, ob man 2x möchte, aber schaden tut es nicht. Für sie ist es selbstverständlich, ab 45 min 2x zu kommen zu dürfen. Sie ist sehr geduldig, ausdauernd, stets freundlich und respektvoll.

Bei Larissa hat man keinerlei Zeitdruck. Musste noch nie 5 Minuten eher gehen als ausgemacht. Ziemlich genau auf die Minute sind die Dates meistens, auch heute war es so. Spontan verlängern ist auch kein Problem.

Sie ist sehr süß und sexy und man muss sich sehr gut kontrollieren können, sich nicht in sie zu verlieben.

100 % Wiederholungsgefahr, klare Empfehlung.

Viel Spaß
    André
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (09.06.2025)
Lädt...
X