Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia* Sommerangebot*
39112 Magdeburg
0157-79159064
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NUR FÜR KURZE ZEIT!!

**BIN WIEDER IN DER STADT BESUCHBAR **

*Es werden keine Anrufe mit unterdrückter Nummer entgegen genommen!*

Hey mein Lieber

Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau 18+, die weiß was sie will!
Mein Ziel ist es, Dich befr. zu können und dass Du die Zeit mit mir nicht vergessen wirst!

Damit Du Dich auch weiterhin an mich erinnern wirst,
biete ich Dir einen Top Service der Dir kaum Wünsche
offen lässt. Als kleiner Vorgeschmack auf dem was
Du wirst es auf keinen Fall bereuen!

** Ich erwarte meine ältere Gäste auch herzlichst**

!! Gerne auch per WhatsApp Termin abklären oder kontaktieren.
Bitte keine Bilderwünsche zu schicken - sehe die Werbung an !!

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia* Sommerangebot*

Hallo in die Gemeinde!

Gleich zu Beginn eine Entschuldigung an die Admins. Ich weiß, dass über Mia Berichte existieren. Diese werden ihr jedoch bereits von der Überschrift her nicht gerecht, weswegen ich mir hier herausnehme einen neuen Feed aufzumachen. Man möge mir verzeihen.

Zur Sache:

Ich war heute zum 4. Mal bei Mia. Ob mich das zum Stammkunden macht...keine Ahnung. Ich weiß nur Eines, Mia ist jeden Euro wert.

Terminabstimmung ohne Probleme - 130/60.

Leider hat sich bei Ihren Leistungen etwas geändert: keine ZK mehr. Grund: ein Kollege hat ihr einen Herpes verpasst. Danke dafür!

Dennoch ist Mia eine Klasse für sich. Sie öffnete in einem Hauch von Nichts. Ihr Körper: ein Traum.

Es begann mit Gefummel im Stehen. Keine Berührungsängste. Sie schmiegt sich an und man kann überall Streicheln. Küssen und Fingern. Dabei wurde sie feucht und bat zum 😛. Dabei ließ sie sich fallen und fand einen Abschluss nachdem sie kurz verschnaufen musste. Dann die Revanche: ein BJ...ausdauernd mit Allem drum und dran.

Ab in den Reiter. Was für ein Ausblick! Auf ihren Wunsch dann in der Missi beendet.

Noch eine schöne Massage und ich freu mich auf Besuch 5.

Seid lieb zu ihr und sie ist lieb zu Euch.

Und nicht durch ältere Berichte verunsichern lassen. Meine Erfahrung ist jedenfalls ne andere.

So...nun erstmal ein Kaffee.🤪
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (03.12.2025), foreverivan (24.11.2025), Noxy (13.06.2025), DerFreier (13.06.2025), Lustgärtner (13.06.2025), robbe05 (12.06.2025)

Gestern war ich zum zweiten Mal bei Mia zu Besuch. Eigentlich hatten mich die durchaus gemischten Beiträge über sie neugierig gemacht, so das ich beschloss, sie einmal kennenlernen zu wollen.
    Aus einem Besuch wurden nun zwei und ich werde sie auch in Zukunft wieder besuchen.
    Bei Mia bekommt man GF6, Wünsche werden erfüllt, Fingerspiele und ZK sind erlaubt, sie spricht sehr gut deutsch.
    Was will man eigentlich mehr?
    Ich möchte fairer Weise nicht behaupten,dass Mia das beste Date ist, was ich je hatte, aber von ihr bekommt man einen sehr soliden Service.
    Für mich ist Mia immer ein Besuch und damit eine Empfehlung wert.
    Danke Mia.

Kommentar

Mr. Spock (03.12.2025), Hendrik der Kater (25.11.2025), DerFreier (25.11.2025), Noxy (24.11.2025), Lustgärtner (24.11.2025), foreverivan (24.11.2025), robbe05 (24.11.2025)

Schade, jetzt wollte ich sie heute gerne das erste Mal besuchen und dann ist seit heute morgen die Anzeige raus.

Kommentar

Von heute auf morgen nicht mehr erreichbar. So kennt man sie.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Von heute auf morgen nicht mehr erreichbar. So kennt man sie.
          Aufgrund des neuen, positiven Berichtes zu viele Anfragen bekommen? Kann das sein? 🤔

Kommentar

Nö, ich glaube das private Umstände vorrangig sein dürften
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ostfriese (26.11.2025), DerFreier (26.11.2025)

Ab und an sollte man einfach die Euch sicher bekannte Telefonnummer bemühen, 'ne WhatsApp schreiben und dann bekommt man Atwort:

Ich bekomme jede Woche einen Link, für den ich bezahlen soll, aber er funktioniert nicht! Könnten Sie das bitte dort vermerken? Ich bin gerade am Arbeiten und werde die Anzeige nachmittags schalten!🙏🙏🙏🙏🙏

Mia ist absolut zuverlässig. Ich spreche da aus langjäriger Erfahrung mit ihr.

...und Bums, da ist sie wieder

Kommentar

Ostfriese (26.11.2025), DerFreier (26.11.2025)

Hallo,

Bin Mia,

So ist das wie da steht,jede woche einmal.soll ich meine werbung bezahlen,dafür kriege ich ein Link,und gestern hat es nicht funktioniert...also deswegen war ich raus.

Bin schon wieder drin,manchmal leider isso,manchmal vergesse ich einfach es zu bezahlen!

Bin immer erreichbar,könnt ihr mich anschreiben!

Ich bedanke mich 😘

Kommentar

Ich100 (26.11.2025), DerFreier (26.11.2025), robbe05 (26.11.2025)

War letztes auch bei ihr. Wollte mich mal davon überzeugen, was hier so geschrieben ist. Naja und ihre leckeren Bilder taten ihr übriges.
                  Mia ist schon ne süße. Wie hier behauptet wird, sie hätte nen Bauch… Käse. Eher muss man aufpassen sie nicht zu zerbrechen.
                  sie lässt sich überall berühren. Gibt aber auch einige Stellen wo sie sehr empfindlich ist.
                  ne geile muschi hat sie , lecker Nippis und auch süße Füßchen.
                  ja, stimmt.. küssen ist nur schwerlich zu erreichen. Dafür fickt bzw lässt sie sich gut ficken.
                  das einzige was etwas nervt, sie ist recht flippig. Von daher wird die ganze Geschichte eher etwas hektisch. Besonders beim bj. Da wird fix hoch gerubbelt und auch mega fix angesaugt.
                  alles in allen… ja kann man nochmal besuchen

Kommentar

robbe05 (03.12.2025)

Hallo😊

Was du am ende geschrieben hattest kannst auch persönlich mir sagen😉 bin genauso mensch wie du!

Allgemein hast du kein problem mit mir,oder?!

Einfach bescheid sagen,dass du mal anders möchtest!

Es ist immer euere Zeit mit mir,sollte alles passen! Ihr unr ich auch spass haben wollen😉🫡

Bis denn😘

Kommentar

robbe05 (06.12.2025)

Zitat von Mia6789 Beitrag anzeigen
                      Hallo😊

Was du am ende geschrieben hattest kannst auch persönlich mir sagen😉 bin genauso mensch wie du!

Allgemein hast du kein problem mit mir,oder?!

Einfach bescheid sagen,dass du mal anders möchtest!

Es ist immer euere Zeit mit mir,sollte alles passen! Ihr unr ich auch spass haben wollen😉🫡

Bis denn😘
                      Falls du mich meinst. Nein ich hab keine Probleme mit dir. Da hast du was missverstanden. Es war geil mit dir und ich komme immer gern zu dir

Kommentar

robbe05 (06.12.2025)
                      Lädt...
                      X