Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polina

Jung, hübsch, sexy.
    80/30 ...klassisch halt. Extras kostenpflichtig aber lohnenswert
    So was tolles habe ich seltenst erlebt.
    Liebt den Sex und lässt es Dich spüren, dass Du ihr Typ bist.
    Ich habe mit ihr in 30 Minuten mehr erlebt als mit vielen in mehreren Treffen.
    Lasst Euch verführeren von einer tollen, erotischen Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (20.07.2025), Hendrik der Kater (22.06.2025), Lustgärtner (17.06.2025), Opa-Motzki (17.06.2025), general (17.06.2025), Hubi_AZV (17.06.2025), Hungriger (17.06.2025), Noxy (17.06.2025), Ostfriese (17.06.2025), Gastspiel11880 (17.06.2025), Oswald50 (16.06.2025)

Leider kein Kontakt mehr🥲. What happened 🤔

Kommentar

Also sie hat ne neue Nummer. Weiß nicht ob mit der Nummer auch die Frau gewechselt hat aber es war wirklich sehr schlecht was ich grad erlebt habe. Oder ich war so gar nicht ihr Typ. Wer weiß.

Sehr lustlos und hat die ganze Zeit nebenbei auf dem Laptop einen Film geguckt. Lustloser hj und lustloser Bj. Dann den Halbsteifen doch in Doggy irgendwie reinbekommen und er wurde sogar noch mal groß. Gefiel ihr aber scheinbar nicht so. Schnell in die Missio gewechselt und dann die Beine soweit zusammen, dass ich nur noch mit der Spitze ran kam. So ging das ein paar Minuten bis ich nochmal etwas tiefer durfte. Kurz bevor ich soweit war hatte sie wohl gar keinen Bock mehr und meinte: "times up sorry"
      Waren aber gerade mal 20 von 30 Minuten auf der Uhr. Da ich aber nicht gern diskutiere habe ich es dann so hingenommen. Abstreifen musste ich dann auch selbst und Tücher gab es nicht. Bin dann nochmal duschen und dann abgedüst. Also echt schade. Sie hat auch relativ häufig verschnupfte Geräusche gemacht. Vielleicht ist sie krank aber dann hätte sie mich auch nicht empfangen brauchen. Schade.
      Ach ja Bilder passen meiner Meinung nach und 80430 + mögliches Extra. Vielleicht hatte sie auch nen schlechten Tag aber den hab ich jetzt leider irgendwie auch. Spreche also mal eine vorsichtige Warnung aus.

Kommentar

foreverivan (20.07.2025), Hendrik der Kater (22.06.2025)

also ich fand sie klasse. Nix für zarte Seiten … eher volle Pulle high Speed Sex. also wer der Teufel zwischen den Beine freien Lauf lassen will, der findet bei ihr garantiert Eingang.

Kommentar

robbe05 (22.06.2025)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Leider kein Kontakt mehr🥲. What happened 🤔
          ist sie wieder aufgetaucht?

Kommentar

Ja, doch zum "Bettenwechsel" war sie dann wieder weg.
            Würde mich freuen, wenn sie wiederkommt

Kommentar

Lädt...
            X