Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIYA Top Thai Massage, Durchschnitt

Hallo in die Runde,

die Kommunikation und Terminfindung mit Liya funktioniert super.
    An der Tür empfing mich die Frau von den Bildern. Die angegebenen 28 Jahre stimmen natürlich nicht. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30. Also alles wie fast immer. Gebucht habe ich eine Stunde zu den üblichen Konditionen 130460.
    Die Brüste sind natur, Nachbesserungen konnte ich jedenfalls keine feststellen. Ihre Haut ist leider etwas trocken. Sie ist sehr freundlich und serviceorientiert. Leider ist sie etwas zu professionell und läßt nur wenig Nähe zu. Die zugesagten Zungenküsse gab es leider nicht, nur einige Küsse auf den Mund. Eine richtig gute Stimmung kam bei mir leider nicht auf.

Der Blowjob ist nichts außergewöhnliches und relativ kurz. Der anschließende Service und die abschließende Massage sind leider auch nur durchschnittlich. Für mich wird es keine Wiederholung geben, auch wenn sie super aussieht.

Als ich nach einer kurzen Dusche und nach einer Stunde Liya verließ, stand bereits der nächste Kunde an der Tür. Ob sie noch Gelegenheit zum Duschen hatte, kann ich nicht einschätzen. Eine Dusche wäre von Vorteil, da ich ihr meine ganze Ladung auf den Körper gespritzt habe. Die Terminvergabe ist auf jeden Fall ausbaufähig.

Macht etwas daraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (18.06.2025), rolli-56 (17.06.2025), Peter9119 (17.06.2025), sportlichertyp (17.06.2025)

Zitat von sniper01 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

.....
    Ihre Haut ist leider etwas trocken....

Als ich nach einer kurzen Dusche und nach einer Stunde Liya verließ, stand bereits der nächste Kunde an der Tür. Ob sie noch Gelegenheit zum Duschen hatte, kann ich nicht einschätzen. Eine Dusche wäre von Vorteil, da ich ihr meine ganze Ladung auf den Körper gespritzt habe.

Macht etwas daraus.
    1. Eine trockene Haut als Kritikpunkt an einer SDL ist mir auch neu...
    Ist es dir lieber, sie hat ihre Haut mit Vaseline oder einer anderen Fettcreme eingeschmiert, so dass man fettige Finger bekommt, wenn man ihren Body streichelt?

2. Wenn du deine Sahne auf ihrem Körper verteilt hast, dann wird sie sich schon reinigen für den nächsten Kunden... da gehen wir Freier jetzt mal ganz sicher von aus!

(Btw: Vor vielen Jahren hatte ich mal eine (sehr positiv bewertete) SDL besucht, da wurde mir schlecht, weil mir beim Lecken ihrer Spalte das Sperma des Vorstechers entgegen floss...
    Das war aber noch vor dem 01.07.2017, also vor dem neuen ProstSchG!
    Heutzutage gibt es sowas Gott sei Dank nicht mehr!)

Kommentar

Angerfist (21.06.2025), Gastspiel11880 (18.06.2025)

Das Ganze kann Dir auch jetzt noch passieren, da die unvernünftigen Kunden nicht weniger werden, im Gegenteil, die Mädchen jammern immer mehr über die Nachfrage alles ohne. Viele lassen sich dann erweichen wenn die Woche nicht so gut gelaufen ist und der Druck des bezahlen müssens immer größer wird. Ich bin der Meinung, jeder ist seiner Gesundheit selbst der Nächste, also rauf mit dem Gummi und etwas schönes erleben.

Kommentar

Halletom (23.06.2025), Gastspiel11880 (18.06.2025), Peter9119 (18.06.2025)

Hallo garnele6,

die von mir erwähnte trockene Haut der Dame sollte lediglich der Beschreibung dienen und keine Kritik sein.
        Wie auch immer!?
        Der Eine versteht es so, der Andere so. Bekanntlich kann man es sowieso nicht allen Recht machen.

Weiterhin frohes Schaffen.

Kommentar

Lädt...
        X