Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sumi aus Japan nur WhatsApp

Simi in Wittenberg. Es lag auf dem Weg, deshalb nahm ich Kontakt auf. Antwort kam über WA zügig mit allen notwendigen Infos. Das Foto hier bei ladies zeigt eine junge, durchaus attraktive Dame. Ortsübliche Preise werden aufgerufen. Insofern sprach alles für den Besuch.

Vor Ort angekommen wurde mir von einer älteren Frau geöffnet, deutlich ü40. Ich fragte nach Sumi, sie sagte, sie sei Sumi. Mit ganz viel Phantasie vielleicht vor 25 Jahren. Ich fragte nach, ob noch die andere Dame (Yako) anwesend ist. Antwort, das ist sie auch. Yako ist in der Anzeige ebenfalls eine junge attraktive asiatische Dame. Es handelt sich also um eine Frau mit 2 Anzeigen.

Was man ihr zugute halten muss, sie war die ganze Zeit freundlich, obwohl sie merkte, dass meine Begeisterung für dies Date nicht mehr vorhanden war. Aber die Freundlichkeit reichte nicht mich zum bleiben zu überzeugen.

Fazit: wie so oft bei dieser Art Anzeige liegen Fotos und Realität meilenweit voneinander entfernt. Geahnt hatte ich es ja. Gut, dass die Örtlichkeit keinen großen Umweg bedeutete.

Zum Glück gibt’s reichlich Asiatinnen, die in der Anzeige ehrlich sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (29.07.2025), Morgenla (25.06.2025)

Danke für deine Warnung...hatte Sie heute schon auf dem Schirm gehabt...Sie werkelt diese Woche in Rathenow. Diese Dame bekommt kein Geld von mir😅

Kommentar

Es beschleicht mich das Gefühl, das a) die Mädels hier im Osten, besonders in der Provinz, nicht ganz so hübsch wie "anderswo" sind und b) bewusst nach D kommen, um zu "beschei****" weil das mit Deutschen am Besten klappt. (Kann der Moderator löschen oder verschieben, wenn ihm danach ist)

Kommentar

Zitat von motocrossi Beitrag anzeigen
        Danke für deine Warnung...hatte Sie heute schon auf dem Schirm gehabt...Sie werkelt diese Woche in Rathenow. Diese Dame bekommt kein Geld von mir😅
        Ist doch auch ohne Harley seinen Beitrag offensichtlich dass man hier keine jungen Japanerinnen daten kann . So naiv kann man doch gar nicht sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bullcraft (07.07.2025), Peter9119 (06.07.2025)
        Lädt...
        X