Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena auch Dominant
Arndtstr. 15
39108 Magdeburg
0178-7636782
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!
Diese süße Lady weiß wie der Hase läuft!
Voller Lust und Leidenschaft zeigt Sie dir das Paradies auf Erden

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena auch Dominant

Selena auch Dominat..... war heute meine Wahl
    Im Vorfeld nach Berichten über sie gesucht. Leider und unverständlicher Weise nichts gefunden. Trotzdem gewagt zu ihr zu gehen.
    Und es war goldrichtig, dass ich sie besucht habe.
    Absprache über Whats App in sehr gutem Deutsch. Auch mit Sprachnachrichten. Schon da sehr angenehm.
    Vor Ort genau die Frau von den Bildern angetroffen. Freundlich eingelassen worden. Dann nochmal alles abgestimmt und schon ging es los.
    Ich will jetzt hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Nur so viel..... Alles wurde komplett eingehalten. Meine Wünsche wurden immer wieder umgesetzt.
    Es gab auch zwischendurch ein paar Komplimente für mich...... ging runter wie Öl .... und sie hat mich immer wieder mit absolut geilen Worten heiß gemacht.
    Ich war eine Stunde bei ihr. Bezahlt habe ich 200 € mit zwei großen Extras. Für mich viel Geld.... aber besser hätte ich das Geld nicht anlegen können. Normaler Service wäre 150 € gewesen.
    Küssen weiß ich nicht. Lecken gingen alle Stellen ihres Körpers. Sehr appetitlich gewesen

Sie sagte, es läuft nicht so gut in Magdeburg.
    Ich kann nur sagen, ohne zu übertreiben, sie ist unter meine top 3 Frauen gekommen.
    Wunderschön, sehr Service orientiert, top deutsche Konversation und sehr schelmisch beim Sex, was einen verrückt nach ihr macht.
    Wiederholung zu 100 Prozent.
    Macht was draus und traut euch, sie zu besuchen. Es lohnt sich

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 25.06.2025, 15:24. Grund: Regelwidrigkeit entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (29.06.2025), Ostfriese (26.06.2025), general (25.06.2025)

Küssen weiß ich nicht
    Hatte mir mal ihre Serviceliste schicken lassen und nachgefragt. Zungenküsse macht sie generell nicht. Schade.

Kommentar

Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
      Hatte mir mal ihre Serviceliste schicken lassen und nachgefragt. Zungenküsse macht sie generell nicht. Schade.
      Für den dominanten Bereich aber denke mal verzichtbar

Kommentar

War heute nochmal bei Selena
        Wieder top Service. Alle Wünsche erfüllt
        Werde sie auf jeden Fall weiter besuchen. So sie denn wieder nach Magdeburg kommt. Versprochen hat sie es.

Kommentar

Lädt...
        X