@Geniesser666 Ohne da jetzt weiter darauf einzugehen bewerte ich das allerdings nich positiv
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: NEUE - Suki - Asia💋
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEUE - Suki
06844 Dessau-Roßlau
0176-16214774
- 29 Jahre
- 75C
- KF 36
- 156 cm
- 47 kg
- teilrasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
ZUM ERSTEN MAL IN DER STADT!
Heiße geile Asia Maus wartet auf Dich! Erlebe unvergessliche Zeit bei ihr! Ruf an!
Heiße geile Asia Maus wartet auf Dich! Erlebe unvergessliche Zeit bei ihr! Ruf an!
ZUM ERSTEN MAL IN DER STADT!
-
Ich habe gesucht, und es wahrscheinlich gefunden.Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen@Geniesser666 Die Promotion, dass Mimi ab bzw seit Freitag in Dessau ist wurde schon in einem anderen Forum gemacht
In dem anderen Forum bedankt man sich für Info's zu den Damen, wenn sich Namen, Telefonnummer oder Ort ändern.
Es wird dort sogar explizit danach gefragt. (Auch bei der Mimi)
In dem von Ihnen, wahrscheinlich gemeinten Kommentar, im anderen Forum, hat jemand die Auskunft von Mimi erhalten, dass sie nach Gera geht und er sich sehr darüber freut. Ein Anderer hat dann dieses korrigiert und richtig gestellt.
Das ist für Viele hilfreich.
Was daran schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist eigentlich alles.
-------------
Und außerdem habe ich auch schon festgestellt, dass sie oft nachfragen, recht negativ sind, Antworten schreiben ohne die Damen zu kennen, anstatt selbst die entsprechenden Damen zu besuchen und dann zu urteilen und vor allem, zu berichten.
Kommentar
-
Hallo,
ich wollte heute nach den positiven Berichten ihr einen Besuch abstatten , nach langem Whatsapp hin und her , in denen man alles dreimal Fragen musste bevor man eine Antwort auf die gestellten Fragen bekommt. ( Hier hätte ich es schon beenden sollen )
Hatte für 19 Uhr einen Termin ausgemacht , was nach einer Weile bestätigt wurde , bin ich auf nach Dessau , war 15 min . eher da und Fragte ob ich schon kommen könne , kam die Antwort ich solle warten sie meldet sich , es wurde 19:30 , keine Antwort , ich bin dann gefahren , hab mir ein anderes Mädel rausgesucht.
19:45 kam dann die Frage von ihr ob ich noch da sei !
Leider kann ich zum Aussehen der Dame , Service etc. nix sagen da es zum Termin nicht kam!
Sie scheint es mit der Termintreue nicht so zu haben, für mich ein No Go .
Wiederholung : Auf keinen Fall
Kommentar
-
Na, dass wirst Du noch öfter erleben, auch bei anderen Damen. Dann wird es deshalb öfter "NoGo" geben😅.
Und das liegt meisten an der Terminuntreue von uns Kunden.
Oder weil die Dame viele Kunden hat. Überschneidungen sind da normal.
Ich sehe das eigentlich als ein gutes Zeichen an, denn wenn die Damen gut sind, dann passiert das eben. Weil sie viele Kunden haben.
Und 15 Minuten über der Zeit, ist nun wirklich nicht viel. (Termin war 19.30Uhr, ihre 2. Antwort 19.45Uhr)
Dazwischen hat sie sicher gearbeitet. Und da gehen die meisten Damen nicht ans Telefon.
Ich hatte bei anderen Damen auch schon mal 30 Minuten gewartet, weil der vorangegangene Termin zu spät kam. Heutzutage kommen viele Kunden auch garnicht und dann werden halt die spontanen Kunden in Empfang genommen.
Und das mit dem Antworten ist auch so eine Sache. Der Kunde der da ist möchte nicht, dass die Dame ans Telefon geht und der Kunde der Fragen hat möchte, dass sofort geantwortet wird. Das lässt sich schlecht unter einen Hut bringen.
Diese ganze Problematik wurde auch schon des öfteren bei anderen Damen besprochen.
Einfach locker bleiben.
Grüße
Geniesser666
Kommentar
-
Geniesser666
du kannst es gerne sehen wie du willst, wenn ich einen Termin vereinbare , dann möchte ich schon das dieser eingehalten wird, ansonsten braucht man keine Termine vereinbaren !
Wird ja vorher extra verlangt , sie hätte ja vorher schreiben können das sie nicht kann , kam jedoch nix.
Und ja du hast dich erst verlesen , Termin war 19 Uhr , bin nach 30 min warten auf der Straße gefahren und 45 min später die Frage von ihr!
Ich mach das bestimmt schon über 20 Jahre , aber was kann ich nicht verstehen und werde es auch nicht ! Sorry
Kommentar
-
Kreuzbube
Dann sag das mal auch den immer mehr werdenden Kunden, die nicht kommen, zu spät kommen, zu früh kommen u.s.w.
Die Kunden die nicht kommen werden immer mehr.
Besonders ist diese Terminuntreue, durch uns Kunden, in den letzten 2 Jahren massiv angestiegen.
Diese Klage habe ich schon von vielen Damen gehört.
Eine hat mir, vor kurzem erzählt, dass sie 8 Termine hatte (einer war Nachts , ich😅), von denen kamen nur 2! In dieser Zeit hatte sie 3 spontane Kunden abgewiesen, weil sie einen Termin hatte, nur die sind nicht gekommen.
Und Tags zuvor war gar kein Termin gekommen und hat auch nicht abgesagt.
An diesen beiden Tagen konnte sie nicht mal ihre Kosten decken.
Sie wird nun auch jeden spontanen Kunden empfangen.
Und Mimi hatte bisher bei mir jeden Termin eingehalten und es gab nie Zeitdruck.
Ich vermute, dass es bei Wolfener auch eine Ausnahme war. Vielleicht so gnädig sein und ihr eine zweite Chance geben. Könnte Mann als Gentleman schon machen.
Und kreuzbube, dann verschwindest du wohl auch beim Arzt, wenn du einen Termin hast und nicht gleich drann kommst.🤣
Und ich gehe auch schon über 25 Jahre zu den Damen.
Hoppe-Opa94
Naja, Fließband ist bei den meisten sowieso nicht. Es gibt nur bestimmte Tageszeiten, wo sich die Kunden ballen und zusätzlich spontan kommen. Die meiste Zeit verbringen die Damen mit warten.
Also alles etwas gnädig sehen, die Damen sind auch keine Maschinen.
Grüße
Geniesser666
Kommentar
-
Hallo Geniesser666,
kurze Antwort für dich.
Ich kann die Frauen verstehen. Aber...... ich halte Termine generell ein. Also kann ich das auch für mich verlangen!
Den miesen Männern, die nur Termine aus Langeweile machen und dann nicht hingehen, kann ich leider nichts sagen, da sie mir nicht bekannt sind. Würde ich allerdings gerne mal persönlich meine Meinung sagen.
Und was den Arzttermin angeht.... da weiß ich jetzt nicht, was der mit den Frauen zu tun hat.
Aber ich kann dich beruhigen, auch da bin ich schon aufgestanden und gegangen, wenn der Termin weit überzogen wurde.
Von meiner Seite ist jetzt zu diesem Thema alles gesagt.
Grüße vom Kreuzbuben
Kommentar
-
Ich habe auch heute Suki die jetzt Mimi heißt auch besucht und war zufrieden mit ihren Service beim Blasen meines schwanzes hat sie schön tief geblasen und auch meine Eier geleckt dann hat sie schön hin und her auf mich geritten in einem guten Tempo wobei ich ihre Titten schön kneten durfte.
auch bei der 69 Stellung durfte ich ihre Muschi schön auslecken und Fingern . Ihre muschi war lecker .
zum Schluss spritze ich alles auf und ihre Brüste.
Auch die Massage war schön kräftig und angenehm hat mein ganzen Körper und Beine massiert .
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rolli-56 (19.09.2025), Geniesser666 (18.09.2025) -
Die ganzen Berichte über "Mimi" machten mich neugierig. Also per WhatsApp Termin gemacht, dann von mir vorverlegt und hingefahren. Sollte anrufen wenn ich "losfahre". Als ich dann da war, musste ich wegen meines Vorstechers dann doch noch eine halbe Stunde auf ihr OK warten. Ich sollte zur Haustür kommen, die sie dann öffnete. Erster Eindruck: eine 38er Figur, älter als erwartet aber recht nett. Wurde dann in ein Verrichtungszimmer geleitet, das einer Studenten-Fickbude nahekommt. Matratze auf Fußboden. Nach der Waschung und ihrer Dusche ging es ab in die Horizontale. Mimi streichelte meinen Körper, also Beine, Bauch, Seiten und Brustwarzen. Body To Body. Als sie meinen dann halb aufgerichtet hatte gab es ein korrektes Französisch mit Zähnen. Hat aber irgendwie gepasst und "er" ist noch dran. Danach ein Schmusen mit gleitendem Übergang zum Ritt. War heftig die Aktion. Sie schien etwas erschöpft. Gummi ist am Ende irgendwie rausgerutscht. Gerissen konnte er nicht sein, weil auf meinem Schaft nichts war. Es ging dann in eine 69 über und normalem Französisch bei ihr. Neutral schmeckend. Saftig! Anschließend dann in die Missi, wo sie auch durch entsprechende Rückenkrümmungen gut mitmachte. Ich konnte recht lange. Sehr geil! Danach kuschelten wir noch GF6 und ich verwöhne ihre Pussy mit einem bzw. 2 Fingern. Ihr Kopf und ihre Augen, das Lächeln verrieten mir, das es ihr gefiel. Wir bedankten uns gegenseitig für die schönen 45 min für 80€. Sie bleibt wohl noch 2 Wochen in Dessau. - Ach ja: Es ist die erste SDL, seit über 30 Jahren PaySex, die mir Strümpfe, Slip, Hose und schließlich die Schuhe angezogen hat.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bullcraft (03.10.2025), maja54 (24.09.2025), sportlichertyp (24.09.2025) -
Da gebe ich den Neugierig1964 Recht in diesem Zimmer gehört eigentlich ein Bett und keine MatratzeZitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigenHallo Hoppe-Opa94,
also nur ne Matratze auf dem Boden geht gar nicht!
Aber die 80€ für 45 Minuten entschädigte dich👍
Kommentar
Stichworte:
0151-24708320,
0176-16214774,
156 cm,
29 jahre,
47 kg,
69,
75c,
asiatisch,
dessau-roßlau,