Nunja, Kackarsch ist etwas anderes. Eine gute knappe KF 38 dürfte es schon sein. Schade, das die verführerischen Posen, das süße Lächeln, die Verruchtheit … nur auf den Fotos der Annonce(n) vorkommen. - Mir wurde freundlich von der Hausdame geöffnet und mir wurde die Zimmernummer der "Röntgenkabine" (nein, war schon ein gutes, sauberes, gut gelüftetes VZ) gesagt. Nach wenigen Augenblicken kam Aura (ohne eine "Aura") ins Zimmer. Anschaubar, leicht distanziert, möglicherweise sogar freundlich. 100 4 45. Dusche wurde angeboten und bei der Hitze auch genutzt. Getränk, sonst dort eigentlich üblich, nicht angeboten. Ich vermute die Sprachbarriere.
Man kriegt im Verlauf erst mit, das 1. Zungen und Leck-Küsse am Körper nicht erwünscht sind, auch keine 2. eindringende Finger(spiele). Das törnt mich vom Grundsatz ab. Habe mir also ein Verwöhnprogramm mit Massage gegönnt. - Quasi als Abschiedszeremonie vom Pay6. - Habe zum wiederholten Male in vielfacher Hinsicht genug von dem jetzigen Müll für Geld.
Man kriegt im Verlauf erst mit, das 1. Zungen und Leck-Küsse am Körper nicht erwünscht sind, auch keine 2. eindringende Finger(spiele). Das törnt mich vom Grundsatz ab. Habe mir also ein Verwöhnprogramm mit Massage gegönnt. - Quasi als Abschiedszeremonie vom Pay6. - Habe zum wiederholten Male in vielfacher Hinsicht genug von dem jetzigen Müll für Geld.

Kommentar