Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Lulu Aus Japan ... ALLES FAKE!!!

Hallo in die Runde,

wie bereits im Vorfeld vermutet, ist die Anzeige kompletter Fake. Unkomplizierter Kontakt per WA und Termin ausgemacht. Ich habe mir wie immer vorab ein aktuelles Bild von der Frau senden lassen.
    An der Tür empfing mich eine Frau mit einem geschätzten Alter von Mitte 40 bis Anfang 50-er Jahre und sehr flachen und kleinen Brüsten.
    Also habe ich auf dem Hacken umgedreht und bin wieder gegangen.

Im Anschluss kontaktierte ich eine andere Frau. Ähnliche Menükarte und die gleiche Adresse. Dieses Inserat existiert zur Zeit nicht mehr und wird in Gera inseriert!
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-13242548

Da ich noch in der Nähe war habe ich einen erneuten Versuch unternommen. Manchmal teilen sich ja zwei Damen eine Wohnung. Da es mir trotzdem seltsam vorkam, fragte ich vorab: Ob sie die gleiche Frau von soeben ist? Ein klares NEIN kam von ihr.
    Also hin, die Tür öffnete sich und welche Wunder, die gleiche Frau empfing mich.

Abgang Nummer 2 erfolgte meinerseits.

Das hier und da etwas geschummelt wird ist sicherlich allen klar, aber sowas ist nicht akzeptabel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (07.07.2025)

Ich hatte auch Kontakt aufgenommen. Kontakt über WA läuft gut. Sogar ein Foto wurde mir geschickt, welches aber erheblich von den Anzeigenfotos abweicht. Hab mir den Weg gespart.

Kommentar

Hallo zusammen ... ich möchte euch bitten, euch hier auf Informationen zu Lulu beschränken, vielen Dank
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harley (08.07.2025)
      Lädt...
      X