Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Massagestudio - offene Frage

Hallo in die Runde,
    inzwischen war ich bereits zweimal eine Stunde für jeweils 60 Euro zur Massage im Studio Panisra. Beide mal habe ich eine sehr gute Massage mit warmem Öl erhalten (Empfehlenswert) jedoch keinerlei Anstalten in Richtung Handentspannung. Das neu eröffnete Studio ist sauber und ordentlich. Das Bad bzw. die Toilette habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Die Massage erfolgt von der einzigen dort werkelnden Masseurin, welche etwas älter ist und sehr symphatisch. Ein Bild wurde neben einem Beitrag zur Neueröffnung in der lokalen Presse veröffentlicht. Es bleiben die Fragen, warum auf einem Erotikportal inseriert wird und was versprechen die 90 Minuten für 100 Euro? Warum steigt der durchschnittliche Preis? Vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrungen gemacht, welche meine Fragen auflösen. Ciao Lou
    Zuletzt geändert von Louilo; 03.07.2025, 05:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (03.07.2025), sportlichertyp (03.07.2025)

normalerweise ich gehe jetzt von meiner Erfahrung aus. Normalerweise bieten die Massageläden auch Hand Entspannung an das gehört natürlich in den erotischen Bereich und wird von den Erotikportal somit auch aufgenommen denke ich mir ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit 90 Minuten und 100 € aber ich kann mir vorstellen, dass manche Massagen Zeit benötigen zum Beispiel medizinische Massagen oder Hot Stone Massage vielleicht gibt es vorher Abrechnungen oder irgendwelche Rituale Entspannung Rituale Entspannung in der Hinsicht ohne Erotikeinlagen. Wenn du so oft dort warst. Versuch doch mal das Angebot anzunehmen dann wirst du sehen, was es ist. Leider ist der Laden zu weit weg von mir, viel zu weit weg von mir, sonst wär ich selber dorthin gegangen und Massage ist manchmal viel schöner als wie die normale Erotik. Es kommt immer auf die Chemie drauf an und auf den Zustand von den Kunden und der Masseurin das würde ich dazu sagen auf deine Fragen. Vielleicht hat jemand anders noch etwas
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Moin,

eigentlich ist die Sachlage für mich ziemlich klar.

Am Ende der Anzeige steht "Achtung kein Sex Angebot".

Ich besuche selbst gelegentlich eine Dame in einem Massagesalon, die ich von früher aus der P6 Szene kenne (sie war längere Zeit weg/ nicht erreichbar)...

Meine Frage nach Leistungen erotischer Art, über die reine Massage hinaus, wurde abschlägig beantwortet... ist dort nicht gewünscht, und die Chefin kann auch jederzeit das nicht abschließbare Massagezimmer betreten (ist sogar einmal während meiner Massagesession passiert... hat irgendwas aus dem Raum geholt... nicht auszudenken, wenn sie ihre Angestellte dann z.B. beim HJ erwischt hätte... meine Bekannte sagt, sie wäre gleich gekündigt worden.)

MfG

g.
      Zuletzt geändert von garnele6; 03.07.2025, 06:40.

Kommentar

Angerfist (05.07.2025), duckman (03.07.2025), Gastspiel11880 (03.07.2025)

Die werben auf einem Erotikportal um mehr Kunden zu bekommen. Aber reine Massage Läden dürfen gar keine Sexuellen Aktivitäten anbieten sonst gibt’s Ärger mit den Behörden. Deswegen findet man an reinen Massageläden auch oft ein Schild „Keine Erotik!“.

Um es nochmal deutlicher auszudrücken:

1.Es gibt Massageläden die Massagen anbieten zb. Medizinische Massagen und Thai Massage etc.

2. Es gibt Massageläden für Erotische Massagen. Da kann es dann unter Umständen auch Thai Massage geben aber es geht um die Behörden.
        Ein Laden mit Erotischer Massage ist ein rechtlich ein Bordellbetrieb und braucht eine dementsprechende Konzession (Erlaubnis). Ein „normales“ Massagestudio braucht das nicht.

Wo aber die Läden werben ist ihre Sache. Ich kann mir gut vorstellen das ein „normales“ Massagestudio auch auf einem Erotikportal wirbt um mehr Kunden zu bekommen. Den Betreibern solcher Portale ist es doch vollkommen egal ob die die ihre Anzeige da schalten Erotik anbieten oder nicht

Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

sportlichertyp (03.07.2025), Gastspiel11880 (03.07.2025)

Wenn es nach mir ginge hat dieses Massage Studio auf diesen Erotik Portal nichts zu suchen egal ob man mehr Kunden zu bekommen oder nicht

Kommentar

duckman (03.07.2025)

Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen
            Wenn es nach mir ginge hat dieses Massage Studio auf diesen Erotik Portal nichts zu suchen egal ob man mehr Kunden zu bekommen oder nicht

Ja, es ist irritierend, aber meine Fragen sind dank Fender86 und garnele6 dazu super beantwortet.

Kommentar

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Nun bin ich einiges schlauer.

Kommentar

Hey, ich habe auch mal einen Thai-Massage Saloon aufgesucht auf deren Webseite und Social Media ganz klar steht KEINE EROTIK.
                Somit hatte ich auch nichts in der Richtung erwartet und wollte wirklich nur meine Rückenschmerzen loswerden.
                Nachdem die süße Asiatin mich ca. 45 minuten massiert hat flüsterte sie mir ins Ohr "you want special massage? 30"
                Hab natürlich ja gesagt und n sehr geilen HJ bekommen, das es so unerwartet kam hat es noch viel geiler gemacht.

Als ich ca 2 Monate später wieder dort war, war die süße Angestellte weg und die Chefin (auch sehr hübsch) hat keinerlei Anstalten Richtung HJ gemacht, auch bei 3 weiteren Besuchen nich, leider.

Was ich damit beitragen will ist :
                Nur weil KEINE EROTIK dort steht, ist es nicht ausgeschlossen.

Kommentar

sportlichertyp (04.07.2025)

Zitat von hurenliebhaber Beitrag anzeigen
                  Hey, ich habe auch mal einen Thai-Massage Saloon aufgesucht auf deren Webseite und Social Media ganz klar steht KEINE EROTIK.
                  Somit hatte ich auch nichts in der Richtung erwartet und wollte wirklich nur meine Rückenschmerzen loswerden.
                  Nachdem die süße Asiatin mich ca. 45 minuten massiert hat flüsterte sie mir ins Ohr "you want special massage? 30"
                  Hab natürlich ja gesagt und n sehr geilen HJ bekommen, das es so unerwartet kam hat es noch viel geiler gemacht.

Als ich ca 2 Monate später wieder dort war, war die süße Angestellte weg und die Chefin (auch sehr hübsch) hat keinerlei Anstalten Richtung HJ gemacht, auch bei 3 weiteren Besuchen nich, leider.

Was ich damit beitragen will ist :
                  Nur weil KEINE EROTIK dort steht, ist es nicht ausgeschlossen.
                  Dein Fall beschreibt sicherlich das, was garnele6 schon beschrieben hatte, welche Folgen sowas haben kann.

Kommentar

Gastspiel11880 ob das der Grund ist warum die Dame verschwunden ist kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es 👍

Kommentar

Naja, es gibt natürlich Damen die in solchen Studios arbeiten die sich was dazu verdienen und dann eben was anbieten
                      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

meine Erfahrung ist, wenn die Massageläden hier bei Ladies Inserieren ist zumindest immer eine HE möglich. Sonst würden sie hier nicht stehen. Das Schild "keine Erotik" usw. müssen Sie aufstellen, da sie sonst andere Steuern zu zahlen haben.
                        Entweder fragen sie bei der Massage: "spezial Massage" oder "hier auch?". Du kannst auch selber das Handtuch zur Seite ziehen. Wenn Sie nicht darauf reagiert freundlich fragen.

Kommentar

Lädt...
                        X