Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikki Top Massage Top Service!
06842 Dessau-Roßlau
0152-14321735
  • 28 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" MIMI Top - Massagen !!! "

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikki Top Massage Top Service! Top Mogelpackung

Wer auch immer mich heute in Dessau empfing, es war nicht die "Nikki", welche auf den Bildern zu sehen ist. Die Bilder und die per WhatsApp erhaltene Setcard waren allerdings der Grund für meinen Besuch. Die, die sich "Nikki" nannte ist kleiner, dünner, weniger Möpse, nicht unattraktiv, Alter passt, spricht minimal deutsch und rudimentär englisch und ich kein Thai. Soweit so gut. 100 € für 45 Min. mit ZK war der Deal. Massage, wenn noch Zeit dann nur danach wurde mit einem Lächeln vereinbart. Die 100 € wechselten den Besitzer und schon zogen Wolken auf. Egal welche Einwände ich hatte, sie verwies immer wieder auf das Bett und die Bauchlage welche ich einnehmen solle wegen "Massage". "Massage", dann was auf Thai und wieder "Massage" bekam ich zu hören. Okay dachte ich, mich zu grämen hilft nicht, die Kohle ist schon längst außer Landes, also Massage.
    Es kam wie es kommen musste: die Massage war zwar sehr professionell, wurde aber auf 44,1 Minuten mit allen möglichen Begründungen in Thai gestreckt. Dann wirbelten unsanft die verhassten Feuchttücher im Schleudergang über meinen frisch geduschten Holm und es folgten einige Sekunden blasen. Mit Verlaub der unterirdischste von den verordneten BJ`s der letzten Jahre. Der folgende Ritt hatte das Temperament einer alten Yogamatte mit Knieproblemen und ich erlöste "Nikki" nach ein paar Augenblicken, wollte es wenigstens nach meinem Geschmack in Missio zu Ende bringen. Aber auch das war zu viel erhofft. Zeterndes "tooooo big" garniert mit weit weg gedrehtem Kopf bei augenblicklich drohendem Erstickungstod ist die Rolle, für die sie sich entschieden hat und perfekt beherrscht. Zum Glück hatte ich noch die Nerven und "er" die Standfestigkeit es wenigstens im Doggi lautlos zu beenden. Schade. Na immerhin hat sie, weil es so im Drehbuch steht, albern gestöhnt.
    Freunde, wir Männer sind Augenmenschen und hier wird massiv mit Verpackung gelockt. Der Inhalt ist allerdings nur Luft.
    Wer Luft bezahlen will geht zu "Nikki". Alle anderen wissen nun hoffentlich besseres mit ihrem Geld anzufangen.
    Zuletzt geändert von Panikherz; 10.07.2025, 22:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (11.07.2025), Morgenla (11.07.2025), sportlichertyp (10.07.2025), Gastspiel11880 (10.07.2025)

@Panikherz Gute Frage, es werkeln gerade einige attraktive Thai-Ladies in Dessau.Würde mich nicht wundern wenn es die bekannte Location am Ortsausgang in Richtung Rosslau in Elbnähe war?

Die Verlinkung zu Nikki funktioniert auch nicht

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
      @Panikherz Gute Frage, es werkeln gerade einige attraktive Thai-Ladies in Dessau.Würde mich nicht wundern wenn es die bekannte Location am Ortsausgang in Richtung Rosslau in Elbnähe war?

Ja, am Ortsausgang.
      Die Verlinkung endet nun bei Nancy in Eisenach, welche auch nicht die "Nikki" von der Anzeige ist und auch nicht die, die ich heute besucht habe.
      Irgendwie aber auch logisch, da Nikki ja nur eine Verpackung ist. Schade. Wird man nun misstrauisch gegenüber allen Thais trifft es leider auch die "Guten".

Kommentar

@Panikherz Meine Theorie ist, du hattest den Termin mit einem "Manager" gemacht und diejenige die öffnete, hat sich dich als Termin gekrallt. Das heißt, Nikki selber trifft vielleicht nicht die Schuld. Hattest du denn nochmal bei Ladies geschaut, wer es gewesen sein könnte?

Kommentar

@Panikherz Meine Theorie ist, du hattest den Termin mit einem "Manager" gemacht und diejenige die öffnete, hat sich dich als Termin gekrallt. Das heißt, Nikki selber trifft vielleicht nicht die Schuld. Hattest du denn nochmal bei Ladies geschaut, wer es gewesen sein könnte?
          Ja, genau so sehe ich das auch.
          Ich denke nur, "Nikki" gibt es nicht wirklich. Das sind nur anonymisierte Bilder einer hübschen Asiatin die locken sollen. Funktioniert.

Kommentar

Zitat von Panikherz Beitrag anzeigen

Ja, genau so sehe ich das auch.
            Ich denke nur, "Nikki" gibt es nicht wirklich. Das sind nur anonymisierte Bilder einer hübschen Asiatin die locken sollen. Funktioniert.
            Ich denke schon, es gibt sie. Sowas in der Art ist ja nicht das erste Mal passiert, dass einem die falsche Frau untergejubelt wurde.

Kommentar

Vielen Dank für die Info werde mich drum kümmern, das es dann stimmt
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gastspiel11880 (11.07.2025)
              Lädt...
              X