Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keti - Brandneu in der Stadt!

Mein Fazit zu der Dame fällt gemischt aus.
    Zunächst einmal die Kontaktaufnahme.
    via whats app, problemlos und freundlich.
    Sie macht nur Haus und hotelbesuche. Hierfür nimmt sie 200 pro Stunde für blasen, 69 und Sex.
    Vorab noch ein Videocall Check, wo ich bereits gesehen habe, dass die Person auf den werbebildern deutlich blonder und hellhäutiger ist. Ca. 30 Jahre alt.
    Sie kam 15 Minuten zu spät, aber mit Ankündigung und Entschuldigung, also kein problem.
    Kurzer smalltalk, geldübergabe. Hier konnte ich sehen, dass sie von der Figur her die Person auf den Bildern sein könnte, aber deutlich dunkler. Sie sei wohl Griechin, für mich aber eher Rumänien/ Bulgarien...Aber sie unterstrich nochmals die Person auf den Bildern zu sein.
    Nach der Dusche direkt aufs bettchen, küssen ließ sie nicht zu (ist auch nicht abgeboten), dann in 69 wo sie sich sehr schön überall lecken ließ. Da ich Fan vom hinterstübchen bin, testete ich dies vollends aus und sie ließ mit der Zunge gewähren.
    Hierbei gab sie aber beim Blasen ordentlich Gas und unterstützte sehr zielgerichtet mit hohem Tempo mit der Hand. So dauerte es nicht lange und ich war weit vor der Zeit fertig. Sie machte nix sauber, für sie war die Arbeit vorbei, stand auf und ging. 2. Runde kam gar nicht in Betracht.

Also Bilder täuschen etwas, sie ist freundlich und nett aber m.E. für den Preis etwas zu abschussorientiert.
Lädt...
X