Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxi

Moin Stechergemeinde,

gestern problemlos Termin vereinbart und pünktlich an der Location aufgeschlagen. Der Anblick 1:1 wie auf den Bildern, ein Traum. Makelloser Körper, schönes Lächeln, freundliches Wesen. Preise ortsüblich, hab mich für 70/30 entschieden. Es folgte sehr guter GF6. ZK, Fingern, 69, Positionswechsel waren problemlos möglich. Nach 35 Minuten stand ich zufrieden wieder auf der Straße.

WH-Faktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (23.07.2025), Schieberlein (15.07.2025), Wes (14.07.2025)

Moin, habe eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht, die meiner Meinung nach schon an AZF grenzt. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt, auch wenn dies mein erster Forum Bericht ist aber sowas hab ich echt lange nicht erlebt mit einer SDL.

Termin kurzfristig vereinbart. Auf meine WhatsApp ob ich kommen kann, kam zügig eine Antwort
    30/70, 110/60
    Für die 30 min entschieden. Ohne Extras GV OV eher Standardprogramm.

App wurde mir genannt ich klingelte stand ein paar Minuten vor der Tür ohne Reaktion, dort kam mir schon ein komisches Bauchgefühl auf welches ich lieber hätte hören sollen ich schrieb ihr erneut eine Nachricht ob sie denn gerade frei ist ich sollte erneut klingeln und die besagte Dame, schätze mal es war Roxi, (kaum wieder zu erkennen von den Fotos ) öffnete mir die Tür und bat mich eilig durch ein Durchgangszimmer in dem auch ihre Kollegin saß. Ich würde Roxi auf Anfang 30 schätzen, der Bauch ist sehr mollig das Gesicht sieht etwas verbraucht aus bis dahin wirkte sie jedoch erstmal nett und führte anfänglich smalltalk.
    Dusche und Getränk wurde nicht angeboten.

Zum Akt:

Sie bat mich aufs Bett, nahm etwas Flutschi und fing erstmal wie wild an mit einem HJ, für meinen Geschmack recht solide,
    nach 2 Minuten dann aufgummiert und in Topspeed BJ begonnen, nicht besonders tief oder variantenreich, eher abspritzorientiert. Das ganze ging ca eine Minute,
    Ab da fing der Spaß an. Sie sagte plötzlich GV machen geht nicht, ist zu groß hättest du vorher sagen müssen, als ich sie darauf hinwies, dass wir das so nicht vereinbart haben und ich ja 70€ bezahlt hab das ich damit nicht einverstanden bin und dann nur einen Quickie möchte für 15 Minuten nur BJ.
    Sie sagte es geht nicht ich habe für 30 Minuten bezahlt ich hätte ihr das sagen müssen, habe ich so in der Vergangenheit noch nie erlebt und ich würde sagen, dass es Männer gibt die deutlich größer bestückt sind und ich mich da eher im Durchschnitt sehe.
    letztlich dachte ich mir ja komm du bringst es jetzt schnell hinter die Bühne. Und dann füllte ich nach ca 10 Minuten das Kondom, Stand auf und zog mich an… Die Stimmung war natürlich dahin ich sagte ihr sie solle mir einen Teil des Geldes wieder geben, weil ich maximal 15 Minuten da war. Dort führte kein Weg mehr hin.
    Ich hatte keine Zeit mehr für weitere Diskussionen und bin am Ende gegangen mit dem Ärger über das verbrannte Geld.
    für mich 0% WH

Kommentar

Ich versteh dich nicht bei solchen Abweichung und Baugefühl geht man Und in´immer Plan B dabei

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (16.07.2025)
      Lädt...
      X