Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ema

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema

War gestern spontan bei Ema gewesen. Sie war sehr freundlich muss ich sagen.
    Da ich ihr schon gleich am Anfang das Geld für eine Stunde gab und sie mir dann sagte dass sie leider nur eine halbe Stunde machen kann, aber dafür zu zweit mit ihrer Freundin Roxy wenn ich das möchte.
    Natürlich habe ich ja gesagt 👌🏻🥵.

es ging dann auch eigentlich nach einer Zigarettenlänge los und Ema zog sich dann auch schon aus und hat mich damit auch direkt zum sabbern gebracht..

ich folgte dann Ema mit ins Bett und sie fing an mich zu streicheln und mir den Hals und den Brustbereich zu küssen während Roxy sich der Aufgabe annahm mich hart zu blasen, während Ema und ich uns gegenseitig küssen und sie mir ihre Zunge in den Mund steckt und wir beide unsere Zungen ineinander verschlingen.
    Roxy hörte auf mit dem BJ und Ema fragte mich, wen ich von den beiden zuerst ficken will, natürlich viel meine Wahl auf Ema, denn ich merkte schon, dass Roxy nicht so wirklich viel lust darauf hatte.

nach 6 Minuten ungefähr, haben die beiden gewechselt und ich habe mich dann mit Roxy versucht aber es klappte nicht wirklich gut und ich kam entweder nicht rein oder ich rutschte raus aus ihr 😅.

Also durfte Ema wieder dran und ich muss sagen, sie fühlt sich sehr sehr gut an und ist auch sehr gut zu ficken. Doggy mit ihr, war am heftigsten muss ich sagen, nach 10 Minuten ungefähr, war ich war kurz davor zu kommen..

Ich hatte sowieso stark zu kämpfen nicht schon nach 20 Minuten abzu💦.

Heute Abend gehe ich definitiv wieder zu ihr aber diesmal für 1std 💪🏻🔥🥵
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (15.07.2025)

Hallo,
    kannst du kurz etwas zur Figur von Ema schreiben? Auf den Bildern hat sie eher eine 70A als eine 80B und auch grundsätzlich keine KF 38. Sind die Bilder so alt?

Grüße vom
    Hungrigen

Kommentar

Lädt...
    X