Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Baby
06844 Dessau-Roßlau
0152-17812995
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 154 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baby - heiß und wild 😍

Ich habe gestern Baby besucht

Es öffnete die Dame wie sie in der Galerie abgebildet ist, also nicht die üblichen Fakebilder!
    Baby's Körper ist wie in der Setcard beschrieben, ihr Hintern ist eine Pracht und sie hat wunderschöne Titten. Ich wurde sehr herzlich von ihr empfangen und so blieb mir nur noch übrig, eine volle Stunde zu buchen!

Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten, was ich natürlich nutzte um mich bei der Hitze noch einmal frisch zu machen. Badezimmer ist sauber, ausreichend große Handtücher, Duschgel und Mundwasser vorhanden, was ich sehr schätze.

Nach der Dusche ab ins Arbeitszimmer, Baby ging auch raus und kam kurze Zeit später, noch etwas feucht von der Dusche, wieder zurück, bekleidet mit einem BH und String.

Los ging es im stehen, wir erkundeten uns gegenseitig und ihre Streicheleinheiten brachten mein Arbeitsgerät ganz schön in Wallungen.

Das merkte sie auch und half mit französisch, wie ich es noch nie erlebt hatte, nach. Danach ging es auf das Bett, Baby verwöhnte mich weiterhin französisch, zwischendurch verschwand mein gutes Stück komplett in ihrem Mund.

Sie bläst wie eine Göttin und ich musste sie bremsen, sonst wäre ich gekommen.

Weiter ging es in der Reiterstellung, trotz Flutschi ist ihre Pussy sehr eng.

Jede Bewegung von ihr steigerte bei mir die Erregung, und ich massierte ihre traumhaft Titten und ihre harten Nippel.

Anschließend Stellungswechsel in Doggi, was für ein toller Anblick, ihr Popo eine Pracht!

Ich musste mich nicht bewegen und Baby übernahm das Kommando, erst langsam und gefühlvoll, dann fordernd, so das ich mich nicht mehr halten konnte und die Tüte füllte.

Sie und ich waren verschwitzt, aber nicht von der Raumtemperatur sondern von der geilen Nummer

Ab ins Bad und kurz geduscht. Baby kam auch geduscht aus dem Bad, und gab mir noch eine Massage. Mit neutralem Öl habe ich eine wunderbare Massage bekommen, und etwas Smaltalk gehalten.

Dies wird sicherlich nicht der letzte Besuch sein! Ihre Freundlichkeit und ihre liebevolle Art hat mich überzeugt schon den nächsten Termin bei ihr zu buchen

Zuletzt geändert von sexboy; 06.10.2025, 16:21. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (15.10.2025), Harzer1200 (16.08.2025), lanzelot118 (18.07.2025), Gastspiel11880 (18.07.2025)

Zitat von Furbyhb Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Baby besucht

Es öffnete die Dame wie sie in der Galerie abgebildet ist, also nicht die üblichen Fakebilder!
    Baby's Körper ist wie in der Setcard beschrieben, ihr Hintern ist eine Pracht und sie hat wunderschöne Titten.
    Wenn die Fotos stimmen? Dann könnte ja die angegebene KF38 in der Setcard nicht stimmen❓

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Wenn die Fotos stimmen? Dann könnte ja die angegebene KF38 in der Setcard nicht stimmen❓
      Ich habe jetzt kein Maß genommen, aber ich vermute dass es vielleicht eher eine KF 36 ist

Aber sie hat einen schönen Arsch und geile Titten die einem beim Reiten um den Verstand bringen können 😋

Kommentar

Bei den Brüsten auf den Bildern würde ich meinen das es eine C ist und keine B ,was stimmt denn nun ..?

Kommentar

wurmx69 (25.08.2025)

Zitat von Harley Calle Beitrag anzeigen
          Bei den Brüsten auf den Bildern würde ich meinen das es eine C ist und keine B ,was stimmt denn nun ..?
          Nimmst Du IMMER ein Maßband mit, wenn Du zum ficken gehst ?

Der Service ist das, worauf es ankommt

Die Brüste sind ebenfalls perfekt für einen schönen Tittenfick

Es zwingt Dich niemand zu ihr zu gehen, dann bleibt mehr Zeit für die anderen, die auch ohne Maßband Zeit bei einer wunderswunderschönen Frau gehen um ihren Service zu genießen

Kommentar

Das sehe ich genauso, die Leistung welche einem Kunden zugute kommt ist meiner Meinung nach Ausschlag gebend und sollte zu einer entsprechenden Beurteilung führen.

Kommentar

Furbyhb (19.07.2025)

Zitat von Harley Calle Beitrag anzeigen
              Das sind echte Probleme die geklärt werden müssen 👍

Kommentar

Ede50 (26.09.2025), Ostfriese (22.07.2025)

Ich war gestern wieder bei Baby gewesen.

Sie ist zur Zeit in Staßfurt

Sie hat mich in einem sexy Outfit empfangen und hat mich freudestrahlend begrüßt

Anschließend gingen wir gemeinsam duschen und haben uns gegenseitig eingeseift was sehr geil war

Ich habe dabei ihre wunderschönen Titten massiert

Anschließend sind wir dann ins Verrichtungszimmer gegangen und Baby kniete vor mir nieder und begann nach dem eintüten mit einem Blowjob der sehr Variantenreich war. Sie schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen und nahm meinen Schwanz komplett in den Mund

Also ab aufs Bett wobei sie mich ausgiebig geritten hat und ich dabei ihre Titten direkt vor meinen Augen hatte. Dabei konnte ich die ganze Zeit ihre geilen Titten massieren und mit ihren harten Nippeln spielen.

Sie ist schön eng, so dass ich mich konzentrieren musste nicht sofort abzuspritzen.

Danach habe ich sie nochmal schön blasen lassen und ihr dann zum Abschluss die ganze Ladung auf die Titten gespritzt und sie hat sich dann damit ihre prallen Titten eingerieben.

Das war ein sehr geiler Anblick

Da noch Zeit übrig war, gab sie mir noch eine sehr gute Massage

Fazit

Eine stets gut gelaunte Thai, die mit Spaß bei der Sache ist und die ich absolut weiterempfehlen kann

Kommentar

Gastspiel11880 (16.08.2025), Harzer1200 (16.08.2025)

Hallo,
                  welche Konditionen wurden beim ersten und zweiten Besuch von ihr angeboten?
                  Hat sie Extras / eine Aufpreisliste?
                  War eine Konversation auf deutsch oder englisch möglich?
                  Thx

Kommentar

Hallo,

Ich hatte mit Baby in Staßfurt einen Termin vereinbart aber leider hat Sie diesen nicht eingehalten.
                    Baby ist nicht erreichbar gewesen daß ich leider für umsonst in Staßfurt gewesen bin.
                    Meine Nachricht das ich vor Ort bin hat Baby erst am anderen Tage gelesen aber auch nicht reagiert oder geantwortet.
                    Sie ist leider unzulässig.
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

wurmx69 (27.08.2025)

Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      welche Konditionen wurden beim ersten und zweiten Besuch von ihr angeboten?
                      Hat sie Extras / eine Aufpreisliste?
                      War eine Konversation auf deutsch oder englisch möglich?
                      Thx
                      Schreib sie doch einfach an, kostet nichts. Denke mal wie meistens wird Englisch weiterhelfen.

Kommentar

Man könnte es ja auch einfach in den Bericht schreiben, wenn man wirklich da gewesen ist.

Kommentar

wurmx69 (27.08.2025)

wurmx69
                          die zugesendete Menükare enthält30 Min. für 80€
                          40 Min. für 100€
                          und diverse unterschiedliche Preise ab 130€ für ne Stunde mit verschiedenen Massageoptionen. Nach ihrer Aussage wirklich professionelle Massage.
                          ZK gibt’s auch
                          Extras solltest Du direkt abklären.

Bin wirklich am überlegen, wenn sie den Bildern wirklich nahe kommt.
                          Allerdings würde mich interessieren, ob Brüste und Lippen getunt sind????????

So eine Slowsexstunde mit einer derart hübschen Ladie wäre reizvoll.
                          Gruß Pandab@r

Kommentar

Jaja,
                            Die gut ist leider sehr unzulässig
                            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                              Jaja,
                              Die gut ist leider sehr unzulässig
                              Du meinst die Gute. Ich hatte es ja schon unter zig anderen Beiträgen geschrieben. Du weißt nur das dein Termin schiefgelaufen ist und ja ich finde sowas auch sehr ärgerlich. Aber du weißt nicht ob sie unzuverlässig ist, da du nicht weißt ob du den Termin mit ihr selbst oder einer anderen Person vereinbart hattest. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber das Spiel ist ja immer wieder das Gleiche.

Kommentar

Peter9119 (26.08.2025)
                              Lädt...
                              X