Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Baby
06844 Dessau-Roßlau
0152-17812995
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 154 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Freunde asiatischer Liebeskunst, das was Nick1980LE da geschrieben hat, kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe Baby in Magdeburg, Schönebeck und Wolfsburg mehrmals besucht. Sie ist sehr schön, lieb,ruhig aber auch fordernd. Wir haben immer 1 Stunde vereinbart die aber meist etwas überzogen wurde. Was wichtig ist, ALLES vereinbarte würdevoll ihr in 1A Qualität erbracht. Ihre Massagen sind meiner Meinung nach auch professionell. Das sie bei den Massagen immer was auf Thai erzählt, ok. Das stört mich nicht. Für mich ist wichtig, dass due Chemie stimmt. Und das hat sie immer zu 110%. Das Baby schreit habe ich noch nie erlebt. Sie ist eher ruhig aber wie gesagt auch fordernd. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen. Dann 2 Stunden, um den Verlust wieder auszugleichen. Und ich bin mir sicher, es wird wieder traumhaft schön!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (06.10.2025), Furbyhb (06.10.2025)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
      Hier gibt es noch mehr über Baby in Sachsen-Anhalt
      Nun nicht mehr, steht jetzt alles hier

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Gastspiel11880 (06.10.2025)

Ich war gestern wieder bei Baby gewesen.

Sie hat mich freudestrahlend begrüßt und trug ein verführerisches Outfit

Ich habe ihr gesagt, dass ich eine Stunde bleiben möchte

Dann ging es geneinsam unter die Dusche und ich fing an ihren heißen Body zu erkunden und massierte ihre traumhaften Titten mit den harten Nippeln

Anschließend ging Baby im Verrichtungszimmer vor mir auf die Knie und verwöhnte mich mit einem Blowjob der sehr gefühlvoll war.

Sie hielt die ganze Zeit Blickkontakt und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund

Danach kniete Sie sich aufs Bett und streckte mir ihren Prachtarsch entgegen und ich nahm sie Doggy.

Sie ist so eng, dass ich aufpassen musste nicht sofort abzuspritzen.

Zum Abschluss habe ich ihr schön auf ihre geilen Titten gespritzt.

Dann gab sie mir noch eine sehr gute Massage, bei der man gemerkt hat, dass sie sehr gut massieren kann.

Fazit

Baby ist immer gut gelaunt, sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache.

Kommentar

Baby wild und heiß

Moin Gemeinde,
          da es raue und harte Zeiten sind was auch den Pay6 betrifft, hatte ich mich was meine Aktivitäten betrifft auch davon ein paar Tage zurückgezogen. Einige meiner Thai-Lady-Favoritinnen hatten bzw mussten leider Deutschland zurück in Richtung Heimat verlassen oder kommen aus einigen Gründen nicht wieder zurück in den Osten in meine Reichweite.

Natürlich hatte ich Baby schon länger im Blick, allerdings wenn man sich das Thema hier so anschaut noch gezögert.

Nun war also dieser Woche im Salzland mein Erstbesuch bei Baby in Staßfurt, was ich nicht bereuen sollte. Der Kontakt über WhatsApp lief problemlos, Serviceliste kam flink mit 80430, 100440 und 150460. Ein Termin wurde auch schnell gefunden, also nichts wie hin. Die Location war sauber und aufgeräumt. Sehr diskret was die dortige Nachbarschaft betrifft scheint diese Adresse allerdings nicht mehr zu sein.

Als Baby mir die Tür öffnete, wusste ich von Sekunde eins an, hier bin ich richtig , drückte ihr 100440 in die Hand und durfte mit ihr wunderschöne, heiße und wilde (wie die Überschrift des Themas schon verspricht) 40 Minuten GF6 + einer tollen Massage genießen. Einzelheiten spare ich mir. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Für mich hat Baby eine tolle positive Art auf die man sich bei einem Besuch bei ihr aber auch einlassen sollte.

Besucher die allerdings vorher ihren Stock nicht aus dem Arsch ziehen können, sollten eher von einem Besuch bei ihr absehen. Ich fand es mega toll mit ihr und wir haben auch viel gelacht, was ich auch sehr wichtig finde. Natürlich werde ich sie wieder besuchen.

Was ihre Angaben im Profil betrifft, man trifft genau die Thai-Lady von den Fotos an. Die KF38, die 75B sowie die Altersangabe stimmen nicht. Beim Alter möchte ich aber nicht schätzen.

Bis Sonntag ist Baby noch in Staßfurt.
          Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 23.10.2025, 21:24.

Kommentar

Harzer1200 (24.10.2025), Peter9119 (23.10.2025), spezialist77 (23.10.2025)
          Lädt...
          X