Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Sabrina
    06132 Halle (Saale)
    0152-57926848
    • 75E(DD) 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo noch Unbekannter,

ich bin die heiße Sabrina und ein junges, attraktives Girl +18J. Die viel Lust am Sex hat. Ich liebe es Männer zu verwöhnen und selbst natürlich auf meine Kosten zu kommen ;)

Zu meinen Vorlieben zählen:

Sex in versch. Stellungen
    Franz. beidseitig
    Küssen
    Kuschelsex
    Massagen
    NS
    leichtes SM
    uvm.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche Sabrina - GF6 vom Feinsten!

Habe letzte Woche Sabrina einen Besuch abgestattet.
      Kontakt über WA war problemlos und schnell war ein Date für eine Stunde ausgemacht.
      Pünktlich zum Termin geklingelt, sie öffnet und es geht direkt mit Küssen los.
      Einziger Minuspunkt: 18+ ist sie nun wirklich nicht mehr, wie im Profil steht. Aber sie hat einen super Body und sieht wirklich sexy aus
      ​​​​​​Kurz das Bad aufgesucht und dann ging es auf die Spielwiese.
      Ich steh ja eher auf den GF6, deshalb war es so toll, dass sie ohne Widerstände ZK mitmacht, sich lecken und befummeln lässt.
      Dann Sex in verschiedenen Stellungen, wo sie auch gut mitgeht und sich auch mal richtig nehmen lässt. Dazwischen mal ne Massage, auch das macht sie gut.
      Konnte bei unserem Date echt die Zeit genießen und hatte absolut meinen Spaß.
      Fazit: werde das bestimmt mal wiederholen, wenn sie in der Nähe ist! Wer GF6 liebt, ist bei Sabrina goldrichtig!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (22.09.2025), Jerome2013 (22.09.2025), Maxwin (05.08.2025), Phallus (27.07.2025), VT65 (27.07.2025), robbe05 (27.07.2025)
    Lädt...
    X