Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu - Asia- MAILIN - Deutschkentnisse

Mailin , eine Frau mit WOW - Effekt.😍😍😍

Bin immer noch ganz begeistert.

So echt habe ich schon lange keine SDL mehr erlebt, kein künstliches Gestöhne, kein permanentes Schatzi, einfach authentisch.

Die Kontaktaufnahme per WA war einfach und ich habe 130 für 60 Minuten gewählt. Ihre Bilder haben mich sofort angesprochen.

Konditionen: 130/60, 100/45, 80/30, 60/20, 50/15

Kein Anal

Ankunft:

Beim sehr liebevollen Empfang, mit Umarmung und Küssen, meine Hände gleich mal auf ihren geilen Hintern gelegt, dabei trug sie ein durchsichtiges bläuliches bauchfreies Shirt und eine blaue Jeans-Hotpants, beides eng anliegend.
    Sieht sehr sexy aus.

Die Daten in der Setcard stimmen. Sie ist schlank (nicht skinny), mit flachem Bauch, Brüste asiatisch typisch klein, passend zur zierlichen Figur, und schönen Nippeln und einem süßen Po. Alter lässt sich schlecht schätzen.

Ein schönes heißes Gesamtpaket.

Es gibt übrigens auf einer anderen Plattform Bilder von ihr, mit durchsichtigem bläulichen Top und schwarzer, eng anliegender, Lederhose.

Die Geldübergabe erfolgte ohne weitere Absprachen. Mit dabei, 2 mal kommen und eine Top-Massage.

Bei Mailin kommt richtiges GF6-Feeling auf. Mann hat das Gefühl ihr Geliebter zu sein, einfach Klasse. Sie ist sehr Kundenorientiert und sehr anschmiegsam, es gibt kein Murren. Und irgendwie liest sie die Kundenwünsche von den Augen ab.

Sie kann verhältnismäßig gut Deutsch, aber ihr Englisch ist besser, aber zum Quatschen war ich nicht gekommen.

Sie ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut, einfach lecker die Kleine.

Die Unterkunft ist dementsprechend auch sehr sauber.

Nun etwas zum Ablauf.:
    textlich gestrafft

BJ:
    sehr Variantenreich mit Deethroad, ohne Hand- bzw. Zahneinsatz. Mit ständigem Blickkontakt. Wenn sie bemerkt, dass Mann kurz vorm Kommen ist, ändert sie ihr Blasverhalten um es hinauszuzögern. Das ist so geil, dass das abschließende Spritzen ein wahnsinnig intensives Gefühl ist.

Massage:
    Sehr gut und intensiv, schon professionell.

Lecken:
    sehr lecker, schmeckt neutral

Sie streichelte dabei mit ihren Füßen meine Schulter, Kopf, Hals. Stützt ihre Füße auf meine Schulter um ihr Becken so zu bewegen, dass man genau dort leckt, wo es ihr am Besten gefällt, einfach genial und geil. Sie schloss ihre Augen und hat es genossen. Hat mich richtig angeheizt. Habe ich so noch nicht erlebt.
    Dabei macht sie so niedliche echte Geräusche.

Missio:
    Das Eindringen in Ihre heiße und nasse Lustgrotte, ein geiles Gefühl, guttierte Mailin mit einem leichten Stöhnen. Ihre Beine mal seitlich, auf den Schultern... ganz variabel. Ich konnte schnell, langsam und in unterschiedlicher Tiefe eindringen.

Reiter:
    Absolut genial, mit permanentem Blickkontakt, wie sie sich dabei bewegt, was sie für Muskelkontraktionen mit ihren Vaginalmuskeln macht, einfach der Wahnsinn.

Ich stoppte sie für eine kleine Pause, sonst wäre es zum 2. Mal geschehen. Bis zum Anschlag war ich in ihr drinn. Sie bewegte wieder ihre Muskeln um den kleinen Freund zu massieren und wir beide lachten.

Nach dieser kleinen Pause der finale Ritt.

Ich wollte in dieser Stellung kommen, und das heftig. Wir beide waren total fertig.

Abschließende Reinigung durch Mailin. Kuscheln und immer wieder leidenschatliche Küsse.

Zu guter letzt, Duschen mit weichen Knien.

Der Abschied war genauso liebevoll wie die Begrüßung.

Während unserer Zeit ist sie, nach meiner Einschätzung, auch gekommen.

Das war eines der Besten P6 Erlebnisse in meiner langen Karriere. Eine Dame, wie Mann sie sich wünscht.

Diese schöne und sehr sympathische Lady wird mich garantiert wiedersehen. Die Chemie passte mit Mailin ab der ersten Sekunde.

Alles Save.

Entschuldigt, dass ich so viel geschrieben habe, es ist sogar verkürzt, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Mailin ist einfach nur WOW.

Seit lieb zu ihr, sie ist auch lieb zu Euch.

Wünsche Euch viel Spaß mit Mailin.

Der 6Rammler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (31.07.2025), Morgenla (31.07.2025), Fritz1903 (31.07.2025), sportlichertyp (30.07.2025), Gastspiel11880 (30.07.2025)

Zitat von 6Rammler Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auf einer anderen Plattform Bilder von ihr, mit durchsichtigem bläulichen Top und schwarzer, eng anliegender, Lederhose.
    Also ich hatte mal gesucht, allerdings werden mir woll die Ergebnisse vorenthalten

Was ich sagen kann, sie hat die Tel Nr von NEUE Suki/Mimi aka Die mit den Katzenohren übernommen https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia%F0%9F%92%8B

Weißt du vielleicht, aus welchen Teil Asiens es die gute Mailin hier her verschlagen hat?

Kommentar

Mailin , eine Frau mit WOW - Effekt.😍😍😍

Bin immer noch ganz begeistert.

So echt habe ich schon lange keine SDL mehr erlebt, kein künstliches Gestöhne, kein permanentes Schatzi, einfach authentisch.

Die Kontaktaufnahme per WA war einfach und ich habe 130 für 60 Minuten gewählt. Ihre Bilder haben mich sofort angesprochen.

Konditionen: 130/60, 100/45, 80/30, 60/20, 50/15

Kein Anal

Ankunft:

Beim sehr liebevollen Empfang, mit Umarmung und Küssen, meine Hände gleich mal auf ihren geilen Hintern gelegt, dabei trug sie ein durchsichtiges bläuliches bauchfreies Shirt und eine blaue Jeans-Hotpants, beides eng anliegend.
      Sieht sehr sexy aus.

Die Daten in der Setcard stimmen. Sie ist schlank (nicht skinny), mit flachem Bauch, Brüste asiatisch typisch klein, passend zur zierlichen Figur, und schönen Nippeln und einem süßen Po. Alter lässt sich schlecht schätzen.

Ein schönes heißes Gesamtpaket.

Die Geldübergabe erfolgte ohne weitere Absprachen. Mit dabei, 2 mal kommen und eine Top-Massage.

Bei Mailin kommt richtiges GF6-Feeling auf. Mann hat das Gefühl ihr Geliebter zu sein, einfach Klasse. Sie ist sehr Kundenorientiert und sehr anschmiegsam, es gibt kein Murren. Und irgendwie liest sie die Kundenwünsche von den Augen ab.

Sie kann verhältnismäßig gut Deutsch, aber ihr Englisch ist besser, aber zum Quatschen war ich nicht gekommen.

Sie ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut, einfach lecker die Kleine.

Die Unterkunft ist dementsprechend auch sehr sauber.

Nun etwas zum Ablauf.:
      textlich gestrafft

BJ:
      sehr Variantenreich mit Deethroad, ohne Hand- bzw. Zahneinsatz. Mit ständigem Blickkontakt. Wenn sie bemerkt, dass Mann kurz vorm Kommen ist, ändert sie ihr Blasverhalten um es hinauszuzögern. Das ist so geil, dass das abschließende Spritzen ein wahnsinnig intensives Gefühl ist.

Massage:
      Sehr gut und intensiv, schon professionell.

Lecken:
      sehr lecker, schmeckt neutral

Sie streichelte dabei mit ihren Füßen meine Schulter, Kopf, Hals. Stützt ihre Füße auf meine Schulter um ihr Becken so zu bewegen, dass man genau dort leckt, wo es ihr am Besten gefällt, einfach genial und geil. Sie schloss ihre Augen und hat es genossen. Hat mich richtig angeheizt. Habe ich so noch nicht erlebt.
      Dabei macht sie so niedliche echte Geräusche.

Missio:
      Das Eindringen in Ihre heiße und nasse Lustgrotte, ein geiles Gefühl, guttierte Mailin mit einem leichten Stöhnen. Ihre Beine mal seitlich, auf den Schultern... ganz variabel. Ich konnte schnell, langsam und in unterschiedlicher Tiefe eindringen.

Reiter:
      Absolut genial, mit permanentem Blickkontakt, wie sie sich dabei bewegt, was sie für Muskelkontraktionen mit ihren Vaginalmuskeln macht, einfach der Wahnsinn.

Ich stoppte sie für eine kleine Pause, sonst wäre es zum 2. Mal geschehen. Bis zum Anschlag war ich in ihr drinn. Sie bewegte wieder ihre Muskeln um den kleinen Freund zu massieren und wir beide lachten.

Nach dieser kleinen Pause der finale Ritt.

Ich wollte in dieser Stellung kommen, und das heftig. Wir beide waren total fertig.

Abschließende Reinigung durch Mailin. Kuscheln und immer wieder leidenschatliche Küsse.

Zu guter letzt, Duschen mit weichen Knien.

Der Abschied war genauso liebevoll wie die Begrüßung.

Während unserer Zeit ist sie, nach meiner Einschätzung, auch gekommen.

Das war eines der Besten P6 Erlebnisse in meiner langen Karriere. Eine Dame, wie Mann sie sich wünscht.

Diese schöne und sehr sympathische Lady wird mich garantiert wiedersehen. Die Chemie passte mit Mailin ab der ersten Sekunde.

Alles Save.

Entschuldigt, dass ich so viel geschrieben habe, es ist sogar verkürzt, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Mailin ist einfach nur WOW.

Seit lieb zu ihr, sie ist auch lieb zu Euch.

Wünsche Euch viel Spaß mit Mailin.

Der 6Rammler
      Sieht denn die Mailin in real genauso aus wie auf den Bildern ?

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Also ich hatte mal gesucht, allerdings werden mir woll die Ergebnisse vorenthalten

(Was ich sagen kann, sie hat die Tel Nr von NEUE Suki/Mimi aka Die mit den Katzenohren übernommen https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia%F0%9F%92%8B )
        "Das hat ja nun nur indirekt mit Mailin zu tun."

Weißt du vielleicht, aus welchen Teil Asiens es die gute Mailin hier her verschlagen hat?
        Ich habe auch mal nachgesehen, die Anzeige von Suki/Mimi habe ich bei ladies.de in Weimar gefunden, nun mit anderer Telefonnummer.

Das mit dem suchen mit der Telefonnummer führt oft, insbesondere bei Asiatinnen, in die Irre oder Leere. Die haben selten ihre persönliche Telefonnummer. Meistens sind die an den Ort gebunden. Es gibt auch Plattformen die versuchen die Damen zu "verfolgen" und ergänzen dann dort die Telefonnummern, nur das funktioniert oft nicht richtig. Und wenn bei einer Telefonnummer die Damen immer mal wechseln, werden die Nummern als Spam deklariert und nicht gezeigt. Das ist völlig idiotisch.

Ich habe Dir eine PN geschickt, wo Du die erwähnten Bilder finden kannst, darf man hier ja nicht erwähnen, was mir völlig unverständlich ist.

Hihi, ich habe Mailin tatsächlich gefragt woher sie kommt, sie sagte , aus dem Nordosten von China.
        Zuletzt geändert von 6Rammler; 30.07.2025, 22:51. Grund: Präzisierung

Kommentar

sportlichertyp (30.07.2025), Gastspiel11880 (30.07.2025)

Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen

Sieht denn die Mailin in real genauso aus wie auf den Bildern ?
          Immer diese Zweifel.🤣🤣🤣

Geht doch einfach hin und lasst euch verwöhnen, danach urteilt selbst.

Nun, es sind garantiert ihre Bilder, natürlich bearbeitet, also insgesamt vielleicht 3-5 KG mehr und etwas Photoshop. Das macht doch jede. Naja, und ein paar Jahre kann man immer drauflegen.

Ist mir ziemlich egal, ich finde die Frau Klasse. Sehr authentisch mit tollem Service.

Ich hatte wirklich das Gefühl, bei einer Freundin zu sein.

Auch hatte ich das Gefühl sie verwöhnt uns Männer gerne.

Sowas ist selten.

Kommentar

sportlichertyp (30.07.2025)

Die Telefonnummer gehört oft zum Haus und wird somit von mehreren Damen genutzt.

Kommentar

sportlichertyp (31.07.2025)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Was ich sagen kann, sie hat die Tel Nr von NEUE Suki/Mimi aka Die mit den Katzenohren übernommen https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia%F0%9F%92%8B
              Danke. Sehe ich auch als Tip an. Mal sehen ob ich Suki/Mimi auch mal besuchen kann, wenn ich in die Nähe komme.

Sie scheint auch gut zu sein.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                Die Telefonnummer gehört oft zum Haus und wird somit von mehreren Damen genutzt.
                So ähnlich hatte ich es gemeint. Manchmal werden sie gleichzeitig von mehreren Damen verwendet.

Hier ist aber nur eine Dame. Also ist es ein Wechsel nacheinander.

Somit trefft ihr die gute Mailin hier garantiert an.

Kommentar

Ich kann Euch bestätigen, dass Mailin/Maria eine SDL, mit Leidenschaft und echtem Auftreten, ist.

Sie ist eine meiner Stammdamen.

Es ist jedesmal ein besonderes Gefühl mit Mailin zusammen zu sein.

Dessau ist leider zu weit von mir entfernt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Mailin.
                  Zuletzt geändert von Geniesser666; 01.08.2025, 15:54. Grund: Schreibfehler

Kommentar

sportlichertyp (01.08.2025)

Danke. Sehe ich auch als Tip an. Mal sehen ob ich Suki/Mimi auch mal besuchen kann, wenn ich in die Nähe komme.

Sie scheint auch gut zu sein.
                    Ja, dass ist sie. Zwar ein anderer Typ als Mailin, aber mindestens genauso gut.

Ihre Massage ist legendär. Und das B2B darf Mann nicht auslassen.

Sie ist gerade in Weimar.

-------

Über beide SDL habe ich auch schon geschrieben.

Kommentar

Ich habe Mailin in dieser Woche in Dessau besucht. Termin per WhatsApp vereinbart. Anfragen werden schnell beantwortet, sie scheint bei der Terminvergabe auch zuverlässig zu arbeiten. Die Dame die mir dann die Tür öffnete war dann doch nicht so einfach wiederzuerkennen. Das Bild ihrer Anzeige ist entweder sehr alt oder stark bearbeitet. Sie kommt übrigens aus China. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, Matratzen auf der Erde. War für mich okay, war sauber, das ist mir wichtig. Es gab einen sehr guten Blowjob. Und auch sonst gab es beim Service nichts zu meckern. Und doch wird es keine Wiederholung geben. In der Anzeige ist ein Alter von 31 Jahren angegeben. Ja, man sollte immer mit plus 10 rechnen, aber ich denke hier wird man doch mindestens 15 Jahre draufschlagen müssen.

Kommentar

rolli-56 (17.08.2025), sportlichertyp (17.08.2025)

Nun, dann warst Du nicht bei Mailin, denn die ist Top. Im Aussehen und im Service. Sie ist eindeutig wiederzuerkennen.

Aber es ist schön, das der Service der Dame, bei der Du warst, trotzdem gut war.

Grüße
                        Geniesser666

Kommentar

Noch als Ergänzung zu meiner Antwort.

Die klasse Mailin von den Bildern ist garantiert nicht in Dessau, weil ich sie in dieser Woche schon in Eisenach besucht habe, mit einer anderen Telefonnummer und einem anderen Namen.

Somit war Olaf66 garantiert bei einer anderen Dame.

Und die hier genannte Telefonnummer in Dessau gehört sicherlich zur Unterkunft und nicht zur Dame, deshalb sind auch diese Zusammenführungen von Berichten oft irreführend. Habe ich auch schon bei anderen Unterkünften bemerkt, z.B. auch in Eisenach.

Geniesser666

Kommentar

Allerdings wird auch mit dem gleichen Namen und falschen Bildern geworben, das ist dann schon mehr als grenzwertig und sachadet am Ende der "guten" Mailin.

Kommentar

Zitat von bb8 Beitrag anzeigen
                              Allerdings wird auch mit dem gleichen Namen und falschen Bildern geworben, das ist dann schon mehr als grenzwertig und sachadet am Ende der "guten" Mailin.

Genau so ist es und ist anderen Damen, in anderen Orten, auch schon passiert.

Es schadet im Grunde auch der Glaubwürdigkeit aller SDL.

Geniesser666

Kommentar

Lädt...
                              X