Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana +4915739727321 - Achtung ⚠️

Grüße,

wollte gestern nach der Arbeit spontan zu Diana, mit welcher ich einen Tag davor schon geschrieben hatte. Sie werkelt gegenüber der Uniklinik in einem 16er Block.

Gestern nochmal kurz nach der Echtheit der asiatischen Bilder erkundigt und ob ich duschen 🚿 kann. Blendende Bilder und Bestätigung kamen prompt, also Termin ausgemacht und hin.

Das Profil hätte ich gerne verlinkt, aber siehe da, ist plötzlich weg 😅 ich wundere mich warum. Laut Profil jung, schlank und hübsch 🙃

Vor Ort nach dem klingeln und eintreten wurde die Haustür im Erdgeschoss geöffnet und ich konnte direkt in die komplett abgedunkelte Wohnung blicken, weshalb ich erstmal zögerte. Dann sah ich hinter der Tür zwei weibliche "Fässer" 🫣 im Alter von 45-55 Jahren die mit einer Männerstimme hinter der Tür tuschelten 😵‍💫

Bin dann auf dem Absatz kehrt und weg 😵

Ihre WhatsApp begann sie mit Konnichiwa und Preise 150/1h und 30/100€

Es ist heute ein neues asiatisches Profil online, mit fast der gleichen Nummer außer den letzten 2 Ziffern. 🤷🏻‍♂️

Die obige Nummer wird aufjedenfall blockirt.

Noch als Nachtrag, die aktuellen Profile

Yoyo - 0163-1177580
    Tangtang - 015739727308

sind bereits seit letzter Woche aktiv, haben den gleichen Text bei WhatsApp und die gleiche Adresse wie bereits bei Diana.

Wer auf alt und richtig mollig steht, könnte glücklich werden, jedoch haben die tatsächlichen Profile nichts mit der Realität zu tun.

🙋🏻‍♂️

Kommentar

Lädt...
    X