Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela in Halle

Liebe Mitleser,

ich habe einige Kurzberichte im Forum gelesen, die von FAKE handelten (und mittlerweile wohl wieder gelöscht wurden). Dafür habe ich mich auch bedankt. Meine Terminabsprache mit Angela (bzw. mit dem Manager) war allerdings vorher und so bin ich heute mit der festen Absicht zu ihr gekommen, bei Nichtgefallen sofort wieder zu gehen um eine andere Dame aufzusuchen. Ein Bild wurde mir vorab zugeschickt, und die chinesische Frau darauf sah allerdings nach erster Sahne aus.

Die Bilder bei ladies.de passen natürlich, wie man es kennt, überhaupt nicht. Dagegen hat Angela mit dem zugeschickten Bild noch gewisse Gemeinsamkeiten. Auf Nachfrage gab sie zu, das es eine 10 Jahre alte Aufnahme ist. Lt. Auskunft über den Translater (natürlich kann sie bis auf wenige Wörter weder deutsch noch englisch!) ist sie 29 Jahre alt. Der Bauch und anderes hat im Laufe der Zeit einiges an Gewicht zugenommen, was aber vielleicht der Geburt ihres mittlerweile 6 Jahre alten Sohnes zu schulden ist. Da ich selbst auch einen Bauch besitze der einiges gekostet hat, ist das für mich kein Hindernis. Sie ist - wie die meisten Asiatinnen - sehr freundlich und zuvorkommend und ich bin also doch geblieben.

Ein kleines Geschenk überreicht (etwas Vitamine für den Bauch) und für eine Stunde den üblichen Preis 130460 bezahlt. Dann zogen wir uns beide aus und gingen zusammen in der Badewanne duschen. Ihre Nippel standen da bereits (mein einer auch) und wir haben uns gegenseitig eingeseift und immer wieder geküsst. Am Rücken hat sie übrigens ein farbiges Drachentattoo. Über Geschmack läßt sich streiten und ich habe schon schönere Motive gesehen.

Zurück auf der Liegewiese haben wir mit streicheln, lecken und fingern angefangen. Letzteres mag sie anscheinend nicht so gern und so bin ich nicht ganz in die Tiefe vorgedrungen, was ich persönlich schade fand. Cockring und Gummi waren bereits installiert und ich habe ihr den Begriff "69" erstmal erklären müssen. Lt. ihren Angaben ist sie erst zwei Monate in Deutschland. Aber blasen und saugen sagte ihr was und das konnte sie auch ganz gut. Danach ritt sie mich, später wechselten wir in die Doggy danach in Missio. Das ganze endete dann wieder im reiten und sie säuberte mich anschließend.

Zum Schluß kuschelten wir wieder und der AST ging ausschließlich über die Translater-App. Dann angezogen und den 3. Stock verlassen.

Fazit: Bei Asiatinnen stimmen die Fotos zu 98% nicht. Früher habe ich aber immer an FAKE gedacht, bis eine andere SDL mir das Gegenteil bewies. Sie hat ihr Handy genommen und ein Bild von von uns beiden gemacht und wir sahen locker 15 Jahre jünger aus. Das Programm heißt "Beauty Cam". Das Foto zeige ich aber nicht, da wir beide unbekleidet waren. Seitdem achte ich mehr auf Tattoos und Schmuck (Halskette).

Wieder zurück zu Angela! Nur nett, freundlich usw. reicht mir nicht. Ich war zwar zufrieden und erleichtert, habe aber schon besseren Sex gehabt. Mein Geld war zumindestens nicht verbrannt. Eine Wiederholung wird es aber voraussichtlich nicht geben.

Inzwischen ist es sogar so, das du bei gleicher Telefonnummer und Adresse ne Woche später eine komplett andere Dame hast.
    Da stimmt dann also nicht nur das Foto nicht, sondern die Dame auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bullcraft (01.08.2025)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Inzwischen ist es sogar so, das du bei gleicher Telefonnummer und Adresse ne Woche später eine komplett andere Dame hast.
      Da stimmt dann also nicht nur das Foto nicht, sondern die Dame auch nicht.
      Zu 90% gebe ich dir Recht. Manche Damen allerdings haben zwar die Bilder noch wie vor zwei Jahren (und da waren diese schon 10 Jahre alt!) und sind nach wie vor unter der gleichen Telefonnummer erreichbar. Da werden sogar die Statusbilder in WA aktualisiert angezeigt. Man löscht ja nicht gleich alle guten SDL's aus den Kontakten! Nur manchmal verlangt man(n) auch mal was Neues zum ausprobieren!

Außerdem bleibt immer noch die Option zu gehen! Wie heißt das so schön: ein Vertrag findet durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen statt!

Kommentar

Lädt...
      X