Die Frisur stimmt
- was das wohl realistischste an den Bildern ist. Die 43 ❗sind schwer zu glauben. Da steht mit hoher Wahrscheinlichkeit ´ne 5 vorn. Nett und erfahren ist Diana. Jedoch die Serviceliste ist NICHT ❗aktuell. Beim Aufwärmen/Abgreifen unter Hüfthöhe schob sie die Hand weg. ZK, Fingern gar nicht, Lecken und 69 erst auf nachdrückliche Frage.
Sauber und frisch war alles. Lecken konnte ich Diana zum Glück bis zum Orgasmus - wobei sie sich in der Missio immer mehr gegen mich drückte und ihre Lage optimierte bis sie schön kam. Nach dem mußte sie erstmal etwas verpusten.
Nach ´ner 43er Erwartung ist man schon etwas ernüchtert
, was sich auf die Festigkeit auswirkte
. Mit Erfahrung und Ausdauer führte Diana dann doch noch eine Entspannung per Hand herbei
, wobei ich ihre D-Brüste festhielt und auf Nachdruck die 69 möglich war. Es war solider Sex, aber nicht, wie nach den Bildern erwartet.
Sauber und frisch war alles. Lecken konnte ich Diana zum Glück bis zum Orgasmus - wobei sie sich in der Missio immer mehr gegen mich drückte und ihre Lage optimierte bis sie schön kam. Nach dem mußte sie erstmal etwas verpusten.
Nach ´ner 43er Erwartung ist man schon etwas ernüchtert

Kommentar