ich hatte mich mit C in Eisleben verabredet. Schon als ich ankam sah ich, das kann unmöglich die Frau auf den Bildern sein, KF 38, niemals. Sie war so dick es ist auf jeden Fall eine KF 44 oder 46. Trotz vorheriger Absprache über ihr Serviceleistungen machte sie schon den Eindruck als hätte sie überhaupt keine Lust auf irgendetwas davon. Angeblich NSa und NSP, Fisting, Sqirting hat sie gerade so NSp mitgemacht. Nach gefühlten 10 min. (30 minuten Treffen war verinbart, 80€) kam sie aus der Dusche und trocknete sich noch ewig ab. Die Nachfrage nach Gleitmittel zum Fisting wurde verneint und angeblich, 16:30 Uhr, soll ich der Erste gewesen sein der Fisting machen wollte was ich mir nicht vorstellen konnte da ihre Innenschekle sehr blau unterlaufen waren. Ausserdem stank ihre Muschi. Als sie da lag und keineswegs Interesse zeigte sagte ich ihr das ich wieder gehe und Geld zurück möchte. Ich verlangte wegen der nicht erbrachten Leistungen 50€, sie wollte nur 30€ geben. Nach etwas hin und her nahm ich die 30 zurück und verschwand. Ich kann von diese Frau überhaupt nicht empfehlen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: bloss nie wieder Celina
Einklappen
X
-
Ich wollte auch mal zu ihr, als sie in Dessau war. Als ich im Zimmer war und sie sah, dachte ich nur:"Oh Gott, Ma Flodder nackt!"
Das Bett aufgewühlt und unordentlich, ne Schachtel Kippen lag darauf und sie selbst hatte auch grad ne Kippe im Mund. Das ganze Zimmer roch nach Qualm und sie selbst sah nicht besser als das Zimmer aus. Bin dann gleich wieder abgehauen, weil ich wusste, dass das nichts wird. Wenn man diese "Dame" in natura sieht, helfen weder "blaue Pillen" noch Gedanken an Gina Wild um dem "Krieger" Mut zu machen, der kapituliert gleich nach Blickkontakt.
Kommentar
Stichworte:
celina,
lutherstadt eisleben,
katharinenstr. 25,
0174-1790463,
22 jahre,
75c,
kf 38,
168 cm,
65 kg,
total rasiert,